Der OnePiece Thread! [only fans]

03/25/2013 11:48 Mîdnîght™#5941
ja und? sengoku, garp, aokiji hatten auch ne andere meinung von gerechtigkeit als akainu, und er ist trotzdem admiral geworden, er hat sich sogar gegen sengoku und kuzan durchgesetzt als nachfolger
03/25/2013 12:03 Pataya40#5942
Quote:
Originally Posted by Mîdnîght™ View Post
ja und? sengoku, garp, aokiji hatten auch ne andere meinung von gerechtigkeit als akainu, und er ist trotzdem admiral geworden, er hat sich sogar gegen sengoku und kuzan durchgesetzt als nachfolger
Sengoku und garp waren beide vor Akainu bei der Marine.
Akainu hatte nichts mit der Entscheidung zu tun, ob Aokiji Admiral wird oder nicht.

Er hat sich nicht gegen sengoku durchgesetzt, sengoku ist zurückgetreten.

Noch ist Corby sicher keine all zu große Nummer.
Er war bisher immer hinter Ruffy.
03/25/2013 12:32 Koryū#5943
Naaah ich bezweifle stark das Corby der neue Admiral ist...
Er ist viel zu unerfahren und ich würde auch behaupten er ist zu jung. Die Stärke hat er sicherlich auch nicht und in dem Special wurde ja gesagt das er nun den Rang eines Kapitäns besitzt.
03/25/2013 13:04 Pataya40#5944
Ich könnte mir gut vorstellen, dass er nachdem Ruffy & law Kaido besiegt haben Vize ist.
03/25/2013 13:24 Bayernfan91#5945
Quote:
Wie schon geschrieben wurde, Garp und Senghok sind zurückgetreten.
Und Akainu wurde Flottenadmiral, weil er Aokiji besiegt hat, in einem Kampf und nicht, weil er gewählt wurde, denn dann wäre Aokiji Flottenadmiral geworden, weil Senghok und Garp Ihn auf dieser Position sehen wollten.
03/25/2013 13:42 Mîdnîght™#5946
hm, hab mich wohl nicht ganz so deutlich ausgedrückt
sakazuki wollte und ist flottenadmiral geworden, obwohl kuzan dagegen war, obwohl sengoku kuzan als nachfolger wollte, einmal durch den kampf und einmal durch genug rückhalt in der weltregierung, auch in der marine kocht jeder sein eigenes süppchen, deswegen kann man nicht sagen, dass nur weil sakazuki coby nicht mochte, cobys aufstiegschancen begrenz wären
zumal wir noch nicht vollkommen über die strukturen über marine, weltregierung und länder aufgeklärt sind
03/25/2013 22:59 Bayernfan91#5947
Naja, die Strukturen der Marine sind uns eigentlich bekannt.
Ganz oben ist Kong, dann kommt Akainu, darunter die Admiräle, Vizeadmiräle und so weiter und sofort.

Außerdem, die Weltregierung hat mit der Marine wenig am Hut, das ist eine eigenständige Gruppe, die haben nichts mit der Vergabe der Admiralplätze etc. zu tun.
03/25/2013 23:49 Mîdnîght™#5948
naja, schaue gerade nochmal neu, bin grad nach dem krieg, und senghoku wollte eigentlich ne liste mit entkommenen flüchtlingen veröffentlichen, aber die weltregierung hats ihm verboten, zumal deren rat ja auch über die marine bestimmen kann, dann wurde auch noch gesagt, von doflamingo, dass jemand weit über sengoku in der karriereleiter morias tot angeordnet hat
03/26/2013 00:40 Freak~#5949
Das waren wohl die 5 Kaiser :P
03/26/2013 00:48 Bayernfan91#5950
Quote:
naja, schaue gerade nochmal neu, bin grad nach dem krieg, und senghoku wollte eigentlich ne liste mit entkommenen flüchtlingen veröffentlichen, aber die weltregierung hats ihm verboten, zumal deren rat ja auch über die marine bestimmen kann, dann wurde auch noch gesagt, von doflamingo, dass jemand weit über sengoku in der karriereleiter morias tot angeordnet hat
Das stimmt, aber trotzdem sind die Weltregierung und die Marine zwei unterschiedliche Gruppierungen und wen die Marine nun als Admiral, Vize, oder auch als Kapitän einsetzt, ist denen selbst überlassen.
Die Weltregierung kann sich natürlich dazu äußern, ob positiv oder negativ spielt da keine Rolle, aber mehr auch nicht.

@Freak~ Du meinst die 5 Weisen :D
03/26/2013 00:53 Sorou#5951
Nur so Fujitora kann nicht Coby sein da Akainu Fujitora hingeschickt hat und wenn er Fujitora alleine hinschickt muss er Luffy und Law schon was bieten und ich glaube nicht das Coby so stark geworden ist.
03/26/2013 10:11 Bayernfan91#5952
Erstmal das, aber auch, dass Akainu Coby am Marineford noch umbringen will und zwei Jahre später dann seine erste Wahl ist, wenn es um Typen wie Doflamingo, Law und Luffy geht und diese nicht einzeln, sondern alle auf einmal.
03/26/2013 12:45 Sycs Honeyboy#5953
Ich denke nicht das Coby Admiral wird ohne irgend ein großes Tier weg zu klatschen oder zu fangen.
03/26/2013 13:01 Bayernfan91#5954
Das sowieso, man muss ja ungefähr sehen, auf was für einem Level er sich befindet.
03/26/2013 14:03 Mîdnîght™#5955
denkt ihr garp war so stark wie roger? ich nicht, wäre ne ziemliche enttäuschung, denn dann hätte roger fast nichts draufgehabt, ich sag auch nicht coby ist admiral, sondern wird einmal, ich denk eher coby ist irgendwas zwischen captain und vize admiral, da er jetzt haki, und evtl. ne frucht hat,