[How to] Playspan - :.Final Version.:[Fragen hier stellen]

07/20/2010 12:05 FreeZoNe1992#5941
Ich hab meine IP geändert
aber dann will ich wieder die 119 punkte hollen also diese IMVU.de nicht noch mall downloaden und noch mall diese 119 punkte bekommen

und alle anderen sachen gehen auch nicht ich warte fast 2 tage und nichts da -.-
07/20/2010 12:25 Angel-Piece#5942
Quote:
Originally Posted by FreeZoNe1992 View Post
aber dann will ich wieder die 119 punkte hollen also diese IMVU.de nicht noch mall downloaden und noch mall diese 119 punkte bekommen

und alle anderen sachen gehen auch nicht ich warte fast 2 tage und nichts da -.-
hast du auch ccleaner benutzt'?
07/20/2010 12:36 SprayDay#5943
Quote:
Originally Posted by FreeZoNe1992 View Post

denk dran, dass du die email erst bestätigen darfst, wenn du eingekauft hast mit dem virtuellen geld und mit iner person gechattet hast und diese auch geantwortet hat... dann halt email bestätigen... öffnenden tab ewieer schließen, neuen tab machen, auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gehen auf access pass klciken dann auch sign out und die pkt sind da ;)
07/20/2010 12:36 sulak#5944
Das ist mies 3 Offers die direkt Punkte geben sind weg oder ich seh die nicht :(
07/20/2010 12:42 Angel-Piece#5945
Quote:
Originally Posted by sulak View Post
Das ist mies 3 Offers die direkt Punkte geben sind weg oder ich seh die nicht :(
welche meinst du den ich kann nach gucken ob sie bei mir noch da sind...
07/20/2010 12:45 sulak#5946
Quote:
Hier ist eine Liste mit den Offers die bei mir geklappt haben um 400 G1 Credits zubekommen

Surveys
Name Punkte
Wollen Sie 10 Jahre Gratis Leben? 44
Einzelne Umfragen für Sie! Einfach Ultimate Points verdienen! 46

Offerpal
Name Punkte
Register for IMVU.com - Get 1500 FREE IMVU credits! 25

Sponserpay
Name Punkte
Das 4 Fragen 4 Preise Gewinnspiel 65
gPotato - Kostenlos online spielen 58

GWallet
Name Punkte
Erhalten Sie Ihre Spielpunkte jetzt 68

Gesamt Punkte 456
Von meiner Liste
1. Das 4 Fragen 4 Preise Gewinnspiel
2. gPotato - Kostenlos online spielen

Ah es waren doch nur 2
das 3. funkt bei mir nicht dann steht da auf Englisch das ich das schon benutzt habe
07/20/2010 12:51 .Kenton.#5947
Wofür CCLeaner? bei mir gehts auch ohne..
07/20/2010 13:01 Angel-Piece#5948
Quote:
Von meiner Liste
1. Das 4 Fragen 4 Preise Gewinnspiel
2. gPotato - Kostenlos online spielen

Ah es waren doch nur 2
das 3. funkt bei mir nicht dann steht da auf Englisch das ich das schon benutzt habe
ehm das 4fragen ding ist bei mir noch da gPotato finde ich nicht

Quote:
Originally Posted by .Kenton. View Post
Wofür CCLeaner? bei mir gehts auch ohne..
weil ich es so will

__________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________

Quote:
Originally Posted by SeXtron1cs View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

dann probier mal einen von den hier dann sollte es gehen da steht zwar für t-com rooter aber das geht mit alllen

Mit diesem Changer wechselt ihr innerhalb von 2 Sekunden eure Ip-Adresse.
Er kann auch mit dem RSD ein automatischen reconnect ausführen.
Einfach die reconnect.bat aus dem exe Ordner ausführen und fertig ist es.
ich habe kurz ein video gemacht genießt es in HD aber fragt mich nicht wieso das Video 2mal da ist ^^ 1 mal in groß und einmal in klein hintereinander hat mein Video Programm selbständig gemacht

07/20/2010 13:13 .Kenton.#5949
Quote:
Originally Posted by SeXtron1cs View Post
ehm das 4fragen ding ist bei mir noch da gPotato finde ich nicht

weil ich es so will

__________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________

ich habe kurz ein video gemacht genießt es in HD aber fragt mich nicht wieso das Video 2mal da ist ^^ 1 mal in groß und einmal in klein hintereinander hat mein Video Programm selbständig gemacht

Ich meinte damit aber nicht dich, fühl dich nicht immer angesprochen..
07/20/2010 13:15 sulak#5950
Was ist das für ein Programm wo du die Ip siehst? Also im Video
07/20/2010 13:24 Angel-Piece#5951
Quote:
Originally Posted by .Kenton. View Post
Ich meinte damit aber nicht dich, fühl dich nicht immer angesprochen..
auserdem brauch man eigentlich ccleaner um die cokies und den verlauf usw zu löschen damit man das wieder machen kann und doch ich fühle mich immer angesprochen

Quote:
Was ist das für ein Programm wo du die Ip siehst? Also im Video
diese seite nennt sich wie ist meine ip addresse

ich wollte nur nicht das ihr meine gesammte ip sieht sonst hätte ich das gesammte fenster da hineinkopiert aber man weiß ja nie wer hier würklich so ein hacker ist und hächt mich du meine ip... deshalb habe ich nur die letzten 2 punkte gezeigt damit kann man ja nix anfangen weil man sie immer ändern kann..

hier die seite:

probiers mal aus
07/20/2010 13:39 sulak#5952
Aso oke ich dachte das wär ein Programm weil die Seite ja eig im Vollbild anders aus sieht :D also wenn du verstehst :D was ich meine
07/20/2010 13:49 -J0ker-#5953
Kennt wer ein schnellen sichern offer der wenig punkte gibt brauch nur 2
07/20/2010 13:58 Angel-Piece#5954
Quote:
Aso oke ich dachte das wär ein Programm weil die Seite ja eig im Vollbild anders aus sieht :D also wenn du verstehst :D was ich meine
ja schon verstanden probiers mal aus vieleicht geht es ja jetzt^^

Quote:
Originally Posted by playnoside View Post
Kennt wer ein schnellen sichern offer der wenig punkte gibt brauch nur 2
hast du dieses Darkorbit offer probiert es geht und gibt 14 punkte in spätestens 30 min sind die punkte da
07/20/2010 14:00 FreeZoNe1992#5955
bei mir geht es nicht bekomme keine punkte und so Wie kann ich meine Wlan IP ändern ???