Wie macht man sowas?Quote:
Mir gefällt es iwie gar nicht, schon auf den ersten Blick.. so hell und kaum besser imo
Finde das wesentlich besser:
Was hastn du für komplexe alter?Quote:
Ist mir eigentlich egal was du sagst ;) ich weiß ja das es stimmt, wäre ich nicht auf dem Level würde ich ja nur 2-20 Stats haben
achsu, ich hab eig kein Problem, ich dachte du trollst kp welchen Rang du hastQuote:
Was hastn du für komplexe alter?
Ich meine damit,dass ich genau das Tark/bruncode jedes mal sage wenn der wieder ankommt und mir erklärt das er mich im Gold bereich geboostet hat.Mag sein, aber MGE bin ich alleine geworden,ist unwichtig wenn er mich 5 Ränge darunter mal bisschen geboostet hat
Beim Boosten immer das trinken:Quote:
Was hastn du für komplexe alter?
Ich meine damit,dass ich genau das Tark/bruncode jedes mal sage wenn der wieder ankommt und mir erklärt das er mich im Gold bereich geboostet hat.Mag sein, aber MGE bin ich alleine geworden,ist unwichtig wenn er mich 5 Ränge darunter mal bisschen geboostet hat
dann ist es sinnlos zusagen "hättest eh nie MGE gepackt, wahrscheinlich nicht aber dann lag es bestimmt nicht am Skill"Quote:
Beim Boosten immer das trinken:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ohne mich wärst doch nie MGE gekommen:).
Mir ist bewusst, dass man schon Skill haben muss, um diejeweilige Skillgruppe halten zu können.
Du rallst es nicht.Quote:
dann ist es sinnlos zusagen "hättest eh nie MGE gepackt, wahrscheinlich nicht aber dann lag es bestimmt nicht am Skill"
Design.Quote:
Jungs, habe ein Streamer gefunden, Global und verfolge den schon Monate.
Er gibt nicht auf aber es klappt nicht so mit den Views..
Was würdet ihr ihm für tipps geben?
Musst nicht aufm Putz hauen, weil du Mod bist :p.Quote:
Kein Flame War. Bitte.
Das ist sehr interessant. Habe seit Wochen kein Comp. mehr gezockt.
Es war nicht auf den Putz hauen, sondern eine Bitte von einem ganz normalen (naja fast) Chit-Chat User.Quote:
Musst nicht aufm Putz hauen, weil du Mod bist :p.
Diskussion =/ FlameWar
Frag Synom, der weiß, wie ich das gemeint habe.Quote:
Ohne mich wärst doch nie MGE gekommen.
Mir ist bewusst, dass man schon Skill haben muss, um diejeweilige Skillgruppe halten zu können.