I'm looking for an Anime / Manga

04/23/2014 11:16 A. Musti#5941
Eve no Jikan, kann ich jedem empfehlen. Schaut es euch unbedingt an falls ihr dies noch nicht getan habt.
04/23/2014 13:23 Mannke94#5942
Quote:
Originally Posted by .Chαngε ¿ View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wenn du mehr suchst oder nichts dabei ist, such ich noch nen bissel was raus.
Bis auf Letzteren alle gesehen. Werde mir Letzteren dann wohl mal angucken, aber wenn du Zeit hast such nochmal 2-3 mehr raus.
04/23/2014 14:40 L#5943
habe mir vor einigen jahren nen anime ansehen an den ich mir nurnoch schwach erinnere, da hat nen junge mit seiner schwester glaub ich in einer wohnung gelebt und neben ihrer wohnung war eines tages ein rießiges loch aus dem monster raus gekommen sind glaub ich, jemand ne ahnung wovon ich da rede ?:D

der hauptchar war nen junge
04/23/2014 14:46 Kareo#5944
Quote:
Originally Posted by Mannke94 View Post
Ich bin auch mal wieder auf der Suche. Sollte diesmal etwas Aktuelleres sein also von 2012-14, Action haben und halt eine interessante Story.
Es gehen wirklich viele Genre, nur muss halt das Gesamtpaket recht stimmig sein. Nach Möglichkeit sollte der Protagonist, keine Memme sein oder Haremlord oder Ecchi-kun...
Da die letzten paar Seasons nicht so der bringer waren gibt es nicht so viele Animes die mir gefallen haben. Ich kann ja mal ein paar listen die mir so im Kopf rumschwirren.

Suisei no Gargantia
Witch Craft Works
Noragami
Zetman (habe ich noch nicht geschaut,werde ich aber die Tage machen.)
Zettai Karen Children: The Unlimited

weiter kann ich dir nicht sagen da ich noch nicht so viele aus der 12/13/14 Seasons gesehen habe und da du nicht so auf Harem und Ecchi stehst wird es schwer was gutes zu finden. Vielleicht solltest du mal bis zu 2010 gehen dann kann ich dir vielleicht besser helfen.

Quote:
Originally Posted by Mannke94 View Post
Bis auf Letzteren alle gesehen. Werde mir Letzteren dann wohl mal angucken, aber wenn du Zeit hast such nochmal 2-3 mehr raus.
Tokyo Ravens zieht sich wie ein Kaugummi. Die ersten paar Folgen sind gut in der Mitte kommt mir das alles wie ein Filler Arc rüber und am Ende geht es ab.
04/23/2014 15:04 cyberblack#5945
Suche ein guten Anime^^
04/23/2014 15:44 [N]ooB«™#5946
Quote:
Originally Posted by cyberblack View Post
Suche ein guten Anime^^
Doch soviele Informationen? Welches Genre, welche hast du gesehen? Das wäre schonmal ein Anfang.. :D So empfehle ich dir einfach mal die Standart Animes (Sword Art Online,Death Note,Elfen Lied)
mfg :D
04/23/2014 16:45 Tachi'#5947
Quote:
Suche ein guten Anime^^
Kaichou wa Maid-sama!*

:3
04/23/2014 17:02 .Chαngε ¿#5948
Quote:
Suche ein guten Anime^^
04/23/2014 18:58 cyberblack#5949
Hab ich schon alles gesehen^^ brauche weitere vorschläge , google hilft mir leider nicht sry :/ der zeigt nur animes die ich gesehn hab an
04/23/2014 19:17 Tachi'#5950
Dakara Boku wa, H ga Dekinai. ich bin besser als google
04/23/2014 20:04 Stormysox#5951
Suche gute Survival Game Animes wo sie um ihr Überleben kämpfen/spielen müssen.

Gesehen: SAO , btooom!, danganronpa, mirai nikki, deadman wonderland;
04/23/2014 20:14 [N]ooB«™#5952
Quote:
Originally Posted by SoxTheMachine View Post
Suche gute Survival Game Animes wo sie um ihr Überleben kämpfen/spielen müssen.

Gesehen: SAO , btooom!, danganronpa, mirai nikki, deadman wonderland;
evt. Mondaiji-tachi ga Isekai kara Kuru Sou Desu yo? / Highschool DxD ? ist zumindest so ähnlich :)
04/23/2014 20:31 Kartoffelstange#5953
Mahouka Koukou no Rettousei

Ist nen mega guter und neuer Anime. Spielt in der Zukunft wo die Welt durch Magie-Technik stark beeinflusst wird, und Magier ausgebildet werden.
04/23/2014 21:51 1900.#5954
Suche was dramatisches in Richtung SAO und Guilty Crown (jaja Fanboy, bla bla :)). Auch das Setting sollte so sein sprich diese verschmelzung von Realität und Fantasy.
Hab noch Ao no Excorzist auf der Platte, geht das in die Richtung?
Hab noch folgende Animes selber rausgesucht die so klingen, als würden die in die Richtung gehen. Was haltet ihr davon? Welche könnt ihr mir noch empfehlen?

- Mirai Nikki
- Mahouka Koukou no Rettousei
- Shingeki no Kyojin
04/23/2014 22:58 [N]ooB«™#5955
Quote:
Originally Posted by 1900. View Post
Suche was dramatisches in Richtung SAO und Guilty Crown (jaja Fanboy, bla bla :)). Auch das Setting sollte so sein sprich diese verschmelzung von Realität und Fantasy.
Hab noch Ao no Excorzist auf der Platte, geht das in die Richtung?
Hab noch folgende Animes selber rausgesucht die so klingen, als würden die in die Richtung gehen. Was haltet ihr davon? Welche könnt ihr mir noch empfehlen?

- Mirai Nikki
- Mahouka Koukou no Rettousei
- Shingeki no Kyojin
Shingeki no Kyojin würde denke ich nicht passen,Mahouka Koukou no Rettousei spielt halt in der Zukunft könnte in die richtung gehen, Mirai Nikki kenn ich noch nicht. Aber du kannst dir mal Accel world angucken. :)