Quote:
Originally Posted by Mannke94
Ich bin auch mal wieder auf der Suche. Sollte diesmal etwas Aktuelleres sein also von 2012-14, Action haben und halt eine interessante Story.
Es gehen wirklich viele Genre, nur muss halt das Gesamtpaket recht stimmig sein. Nach Möglichkeit sollte der Protagonist, keine Memme sein oder Haremlord oder Ecchi-kun...
|
Da die letzten paar Seasons nicht so der bringer waren gibt es nicht so viele Animes die mir gefallen haben. Ich kann ja mal ein paar listen die mir so im Kopf rumschwirren.
Suisei no Gargantia
Witch Craft Works
Noragami
Zetman (habe ich noch nicht geschaut,werde ich aber die Tage machen.)
Zettai Karen Children: The Unlimited
weiter kann ich dir nicht sagen da ich noch nicht so viele aus der 12/13/14 Seasons gesehen habe und da du nicht so auf Harem und Ecchi stehst wird es schwer was gutes zu finden. Vielleicht solltest du mal bis zu 2010 gehen dann kann ich dir vielleicht besser helfen.
Quote:
Originally Posted by Mannke94
Bis auf Letzteren alle gesehen. Werde mir Letzteren dann wohl mal angucken, aber wenn du Zeit hast such nochmal 2-3 mehr raus.
|
Tokyo Ravens zieht sich wie ein Kaugummi. Die ersten paar Folgen sind gut in der Mitte kommt mir das alles wie ein Filler Arc rüber und am Ende geht es ab.