[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und jetzt nochmal gewonnen auf NaVi :D
Und jetzt nochmal gewonnen auf NaVi :D
Hör auf damit!!!!!Quote:
Ich glaub ich gehe jetzt erst mal vom wetten weg ;D [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
höre damit auch auf ^^ hab heute en paar 10% sachen gewonne aber nur so 5-6 € und dann halt einmal risky und gewonnen warum sollte ich das jetzt noch machen? ich hab endlich mein knife ne stattrak awp en m4 skin en ak skin ich bin eig durch mit meinen skins ^^ wenn es auch nur low sachen sind aber hey dont careQuote:
Hör auf damit!!!!!
Habe auf der seite auch 1 mal mit 40$ 160$ gewonnen und danach teilweise die dümmsten sachen verloren und alles verloren!!!
Habe z.B. mal ein knife gesetzt und einer mit 0.6% hat es gewonnen, dann ne awp gesetzt und einer hat mi 3% gewonnen und nur so scheiße also lass es wenn du jetzt aufhörst hast noch Gewinn!!!
wie heißt die Seite wenn man mal fragen darf ? :DQuote:
höre damit auch auf ^^ hab heute en paar 10% sachen gewonne aber nur so 5-6 € und dann halt einmal risky und gewonnen warum sollte ich das jetzt noch machen? ich hab endlich mein knife ne stattrak awp en m4 skin en ak skin ich bin eig durch mit meinen skins ^^ wenn es auch nur low sachen sind aber hey dont care
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
wie heißt die Seite wenn man mal fragen darf ? :D
Ab dem Moment wo man seine Skins an jede dieser noch so bekannten Gamble Seiten tradet kann man nur hoffen sein Zeug zu bekommen, es ist mir nicht eine einzige Seite bekannt die völlig legit und vertrauenswürdig ist.Quote:
Meine Skins hängen gerade bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] fest.
Da wird seit einer Stunde kein winner ausgewählt D:
Naja dafür ist der Support ja noch da und das scheint wohl nicht das erste mal mit dem Freeze zu sein.Quote:
Ab dem Moment wo man seine Skins an jede dieser noch so bekannten Gamble Seiten tradet kann man nur hoffen sein Zeug zu bekommen, es ist mir nicht eine einzige Seite bekannt die völlig legit und vertrauenswürdig ist.