Geh halt einfach offline x_x
*edit*
WHY!?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
*edit*
WHY!?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Einfach unter den Schreibtisch schicken ;pQuote:
Klappt nicht. Irgendwie haben die Frauen die ich kenne auch immer einen Hang zu spielen. : S
Meine EX hatte irgendwann eine Methode mich vom spielen wegzubekommen, die bleiben immer hartnäckig, bis man nachgibt. : S
Grüße
Geht nicht, bin rangegangen, konnte ja nicht ahnen, dass sie total betrunken ist. : SQuote:
Geh halt einfach offline x_x
Das ganze hatte ich schon, nein, du kannst dich einfach nicht aufs Game konzentrieren. Und manchmal wird dir das Game dann einfach unwichtig, und du tust, was sie von dir will --> Ex bekommt ihren willen. TzzQuote:
Einfach unter den Schreibtisch schicken ;p
Dann hast du beides.
Wenn du sie magst scheiß halt aufs Spiel und cam mit ihr, vielleicht ergibt sich ja was :awesome: Sagst dann einfach danach "sorry diarrhea" oder so xDQuote:
Geht nicht, bin rangegangen, konnte ja nicht ahnen, dass sie total betrunken ist. : S
Aber sie ist eigentlich voll schnucklig, und süß. < 3
Nur ist das halt ingame doof! Nun hat sie sich gedacht, machen wir doch die Cam an. : S
Oke, schnell finishen und ihr widmen. : S
Das ist jetzt mein Masterplan, wünscht mir Glück. : D
Grüße
Naah, ich mag sie, sie ist voll die süße, voll lieb und so (Und ich bin so ein Gefühlsduseliger Spasti, der sogar caret statt einfach nur zu vögeln).Quote:
Betrunkenes Mädchen macht ihre Cam in Skype an... ich würde die Chance ergreifen ;)
Nein, ich möchte die Situation entschärfen und sie nüchtern bekommen! : DQuote:
Wenn du sie magst scheiß halt aufs Spiel und cam mit ihr, vielleicht ergibt sich ja was :awesome: Sagst dann einfach danach "sorry diarrhea" oder so xD
Sonst einfach auflegen, wenn sie betrunken ist, who cares :x
Sag du bist müde und möchtest jetzt schlafen, spielst das Spiel zu Ende, rufst sie zurück und sagst ich kann doch nicht schlafen weil ich dich so "stehen" gelassen hab und mich jetzt schlecht fühle ;DQuote:
Naah, ich mag sie, sie ist voll die süße, voll lieb und so (Und ich bin so ein Gefühlsduseliger Spasti, der sogar caret statt einfach nur zu vögeln).
Sie sieht zwar ziemlich gut aus, aber fänd ich einfach nicht richtig. : O
Sie ist so unglaublich betrunken. : S
Komische Situation. : S
Oke, sind wir mal Good Guy und nutzen die Situation nicht aus. : O
Was kann man am besten machen, damit man NICHTS mit ihr hat, also alles was nichts mit sexuellem zu tun hat, ich will in Richtung Good Guy, never gets a Girl, Friendzone Level OVER 9000!
Gebt mir Tipps, kommt schon Leute! : D
Nein, ich möchte die Situation entschärfen und sie nüchtern bekommen! : D
HILFE, bitte, kommt schon Leute! : D
Grüße
Hab ich versucht, sie kommt mit dieser süßen Stimme, die jede Frau drauf hat und macht die nicht gehen Nummer.Quote:
Sag du bist müde und möchtest jetzt schlafen, spielst das Spiel zu Ende, rufst sie zurück und sagst ich kann doch nicht schlafen weil ich dich so "stehen" gelassen hab und mich jetzt schlecht fühle ;D
Dann hör halt auf zu spielen wenn du mit ihr reden willst ? :rolleyes:Quote:
Hab ich versucht, sie kommt mit dieser süßen Stimme, die jede Frau drauf hat und macht die nicht gehen Nummer.
Kann da immer nicht nein sagen. : S
Kann doch eine Frau in Not nicht allein lassen. : S
Grüße