Geld verdienen durch Billiger.de

11/01/2014 23:29 Unb3lievable#5941
Quote:
Originally Posted by 롤렉스 View Post
Umso schneller bekommt man sein Geld^^
Naja nicht unbedingt, damals war die Aktion ja auch früher beendet und man hat sein Geld erst 2 Wochen nach offiziellem Aktionsende bekommen :D
11/01/2014 23:30 Schakon#5942
Hoffe sie läuft die geplanten 4 wochen kann zeitlich erst ab ende mitschreiben richtig :/
11/02/2014 00:35 MrDami123#5943
Quote:
Originally Posted by .Moe™ View Post
Kannst jetzt aber auch ohne Bild bis zu 5€ pro Bewertung kriegen (mit Bild bis zu 6€). Also einfach Sachen bewerten, die du kennst, aber nicht Zuhause rumstehen hast.
Was echt! Alter ist ja mal deftig. Der Schwelle, dass es günstiger wird ist also umgesprungen auf geben wir mehr aus pro Bewertung. Krass wie viel die daran verdienen :D
11/02/2014 08:59 knopfloch83#5944
Joa je mehr Bewertungen sie haben desto mehr werden sie als Vergleich genutzt. Kennt man ja von sich selber, Bewertungen zu einem gewünschten Produkt im Netz zu suchen vor der Anschaffung.
11/02/2014 12:43 ckko#5945
Quote:
Die Bewertungsaktion ist bis zum 29.11.2014 befristet. solute behält sich vor, die Aktion unter Berücksichtigung der berechtigten Interessen der Teilnehmer vorzeitig zu beenden. Die Aktion endet vorzeitig, wenn ein Betrag von 20.000,00 EUR vor Ablauf der Frist ausgeschüttet ist.
Gilt das jetzt, wenn alle zusammen 20000 Euro erreicht haben oder wenn ein einziger das erreicht hat?
11/02/2014 12:45 xCrossi#5946
Alle zusammen.
11/02/2014 14:03 IceCreamx3#5947
hmm habt ihr vlt nocht Tipps, was man alles noch bewerten kann :D
Supplementbereich kenn ich mich nicht aus ^^
11/02/2014 14:26 PaynN.#5948
Quote:
Originally Posted by IceCreamx3 View Post
hmm habt ihr vlt nocht Tipps, was man alles noch bewerten kann :D
Supplementbereich kenn ich mich nicht aus ^^
Elektrogeräte , Haushaltsgeräte , Zahnbürste und Zahnpasta , Parfüms , After Shaves , Energy Drinks , Bonbons wie Fisherman Friends und Pulmoll usw. , Kaffee von Segafredo , Melitta , Jacobs usw. , Monin (Das ist so ein Sirup , gibt es in 10-20 Geschmacksrichtungen und in 2 oder 3 Größen) , auf jeden Fall Tee , es gibt locker 20-30 verschiedene Teesorten bei Billiger.de von Meßmer usw. ,
Rasierer , USB Sticks , Wecker , PC Zubehör und Komponenten , Brettspiele wie UNO , Monopoly usw. , Druckerpatronen , Digitalkameras , Speicherkarten usw. , Grill bzw. Grillzubehöhr , Motorboot haha , Sonnencreme , MP3 Player , MP4 Player , Radio , CD Player , Mousepads , Taschenrechner (Jeder Schüler/Abiturient/Student hat sowas) , Katzenmilch , Katzenfutter , Hundefutter , Soundsysteme , Modellflugzeuge , Modellpanzer , Kopfhörer , Gel für die Haare , Wachs für die Haare , Schweizer Taschenmesser , manche Shampoos (Wie Head and Shoulders , Alpecin usw.) , Nivea Hautcreme , Bobbycar , Haarentfernungscreme , Armbanduhren egal ob Rolex oder billige Varianten , Modellfahrzeuge , Carrerabahn Fahrzeuge (Kp obs richtig geschrieben ist) , Universal Fernbedienungen , Haustelefon , Feuchttücher , Bügeleisen , Wlan Sticks mehr fällt mir spontan nicht ein , sollte mir was einfallen , schreibe ich es hier hin.

Hoffe ich konnte helfen!

MfG PaynN.
11/02/2014 14:41 MrDami123#5949
Jo praktisch alles.
Z.B. alle Parfüms die du, deine Familie und deine Freunde haben. :D
11/02/2014 14:44 xCrossi#5950
Quote:
Originally Posted by PaynN. View Post

Hoffe ich konnte helfen!

MfG PaynN.
Jaa, vielen Dank :-)

Wie macht ihr das, wenn ihr ein Produkt in verschiedenen Geschmacksrichtungen bewertet ? Schreibt ihr immer das gleiche zu dem Produkt und dann nur einen kleinen Teil.immer.individuell zu dem Geschmack oder wie macht ihr das ? Mir fallen keine 1000 Zeichen für eine komplett neue Bewertung.einer anderen Geschmacksrichtung ein xD
11/02/2014 14:47 merquart#5951
Tschuldigung, dass ich mir jetzt nicht die letzten Seiten alle durchlesen will - aber habe ich das richtig verstanden, dass man nun auch Dinge bewerten kann, die man nicht besitzt?
Also sogesehen alles?
11/02/2014 14:51 PaynN.#5952
Quote:
Originally Posted by xCrossi View Post
Jaa, vielen Dank :-)

Wie macht ihr das, wenn ihr ein Produkt in verschiedenen Geschmacksrichtungen bewertet ? Schreibt ihr immer das gleiche zu dem Produkt und dann nur einen kleinen Teil.immer.individuell zu dem Geschmack oder wie macht ihr das ? Mir fallen keine 1000 Zeichen für eine komplett neue Bewertung.einer anderen Geschmacksrichtung ein xD
Also ich mache es eigentlich fast genau gleich. Schreibe halt was zum Geschmack was ja bei jeder Bewertung dann anders ist , aber ansonsten unterscheiden sich die Bewertungen nicht so extrem , ist ja praktisch das gleiche nur mit anderem Geschmack.
11/02/2014 15:08 롤렉스#5953
Habe jetzt 55 Bewertungen, aber ich denke nicht, dass ich die 100 schaffe aus Zeitgründen und fehlenden Produkten. Da ich nichts bewerte, dass ich nicht schonmal hatte.
11/02/2014 15:08 Mrlieblich#5954
Quote:
Originally Posted by PaynN. View Post
Also ich mache es eigentlich fast genau gleich. Schreibe halt was zum Geschmack was ja bei jeder Bewertung dann anders ist , aber ansonsten unterscheiden sich die Bewertungen nicht so extrem , ist ja praktisch das gleiche nur mit anderem Geschmack.

Und werden diese angenommen? Mir fällt es sehr schwer 1000 Zeichen zu füllen. Was soll man groß zu Tee schreiben

Quote:
Originally Posted by 롤렉스 View Post
Habe jetzt 55 Bewertungen, aber ich denke nicht, dass ich die 100 schaffe aus Zeitgründen und fehlenden Produkten. Da ich nichts bewerte, dass ich nicht schonmal hatte.

Ich bin das erste Mal dabei und habe somit genug Produkte. Allerdings wie bereits gesagt fällt mir das Füllen der 1000 Zeichen schwer :-(
11/02/2014 15:20 MrDami123#5955
1k Wörter geht super easy. Du musst doch das Produkt lediglich nach Kriterien beschreiben und man hat somit immer genug zu schreiben.

1. Wie bin ich darauf gekommen das Produkt zu kaufen. (Empfehlung von/ Getestet und begeistert/ ...)
2. Verpackung/ Benutzerfreundlichkeit/ Bedinbarkeit
3. Eigentlicher Inhalt
4. Kaufempfehlung oder Flop