Quote:
Originally Posted by IceCreamx3
hmm habt ihr vlt nocht Tipps, was man alles noch bewerten kann :D
Supplementbereich kenn ich mich nicht aus ^^
|
Elektrogeräte , Haushaltsgeräte , Zahnbürste und Zahnpasta , Parfüms , After Shaves , Energy Drinks , Bonbons wie Fisherman Friends und Pulmoll usw. , Kaffee von Segafredo , Melitta , Jacobs usw. , Monin (Das ist so ein Sirup , gibt es in 10-20 Geschmacksrichtungen und in 2 oder 3 Größen) , auf jeden Fall Tee , es gibt locker 20-30 verschiedene Teesorten bei Billiger.de von Meßmer usw. ,
Rasierer , USB Sticks , Wecker , PC Zubehör und Komponenten , Brettspiele wie UNO , Monopoly usw. , Druckerpatronen , Digitalkameras , Speicherkarten usw. , Grill bzw. Grillzubehöhr , Motorboot haha , Sonnencreme , MP3 Player , MP4 Player , Radio , CD Player , Mousepads , Taschenrechner (Jeder Schüler/Abiturient/Student hat sowas) , Katzenmilch , Katzenfutter , Hundefutter , Soundsysteme , Modellflugzeuge , Modellpanzer , Kopfhörer , Gel für die Haare , Wachs für die Haare , Schweizer Taschenmesser , manche Shampoos (Wie Head and Shoulders , Alpecin usw.) , Nivea Hautcreme , Bobbycar , Haarentfernungscreme , Armbanduhren egal ob Rolex oder billige Varianten , Modellfahrzeuge , Carrerabahn Fahrzeuge (Kp obs richtig geschrieben ist) , Universal Fernbedienungen , Haustelefon , Feuchttücher , Bügeleisen , Wlan Sticks mehr fällt mir spontan nicht ein , sollte mir was einfallen , schreibe ich es hier hin.
Hoffe ich konnte helfen!
MfG PaynN.