Macht ihr die Preise eigentlich manuell rein, oder macht ihr das über die Prozente bei Sell und Buy?
hoffe das klappt bei mir noch schneller :) dann kann ich ihn noch über nacht anwerfen.Quote:
Wollte hier mal ein dickes Lob an den Support aussprechen! Die Jungs haben innerhalb 2 Stunden wieder die Ip von meinem vServer freigeschalten und haben gleich mal einen Tag meine Lizenz verlängert! :handsdown:
Hast du dich über Skype oder ICQ gemeldet?Hab blos ICQ und es meldet sich keiner bei mir. Mein Ab funzt oh ni mehr :(Quote:
Wollte hier mal ein dickes Lob an den Support aussprechen! Die Jungs haben innerhalb 2 Stunden wieder die Ip von meinem vServer freigeschalten und haben gleich mal einen Tag meine Lizenz verlängert! :handsdown:
Du hast die aktuelle Version.Quote:
Und gleich noch ne frage. Bei mir steht auf der AB startseite, dass ein Update verfügbar sei, seit dem 26.1.... aber ich habe ihn heute erst runtergeladen. Wo bekomme ich das update her? auf der Website steht unter downloads nur der AB den ich runtergeladen habe zur verfügung.
ich meine eben hier gelesen zu haben das man ihm hier eine pm schreiben soll.Quote:
Hast du dich über Skype oder ICQ gemeldet?Hab blos ICQ und es meldet sich keiner bei mir. Mein Ab funzt oh ni mehr :(
Anscheinend hast du im Real Life noch nie so richtig eine kassiert.Quote:
Läuft doch, wo ist dein Problem?