hey elite,
ich habe eine frage zum Warrior und wollte deswegen nicht extra einen thread aufmachen:
Unzwar habe ich ihn momentan auf 30/30/0/0/10 geskillt mit dem Gedanken, im pve (für FZ runs) und vorallem im W³ bisschen mitzumischen. Mit der Skillung habe ich ihn auf 80 gelevelt, nun kann man dort bestimmt einiges ändern/verbessern:
Ich habe momentan nur Siegel drin (von der heilfertigkeit bis zur elitefertigkeit) die meist unbenutzt bleiben, wegen den "40 Präzision pro passiven Siegel". Nun weiß ich, dass die gewonnenen 200 präzision nicht unbedingt das ausgleichen, was ich durch andere Fähigkeiten, wie Banner/Stuns auslasse.
Lange rede kurzer Sinn, was könnt ihr aus Erfahrung für ne Skillung und Traits empfehlen? Ich würde eure Vorschläge gerne mal testen und gucken ob ich damit besser auskomme oder nicht.
Außerdem noch eine Frage zu der Rüstung: Ich farme grade in der FZ für die Rüstung, und weiß ehrlich gesagt nicht, welche bonis drauf sollen. Natürlich ist Kraft/Präzision gut für einen hohen DMG-output, dadurch habe ich aber außer die Rüstung kaum deff werte (Vit/Zähigkeit). Es gibt für mich halt folgende möglichkeiten:
Kraft/Präzision/Crit-Dmg
Kraft/Vitalität/Zustandsschaden
Kraft/Präzision/Zustandsschaden
Soll ich vllt doch einen Thread aufmachen? :o
Und ja, ich kenn mich mit dem Game nicht so hervorragend aus ;)
Dankö