Quote:
Ich fand SAO bis Folge 16 ziemlich geil, weil es einfach nur geil dargestellt war wie die Ebenen gecleart wurden.
Den zweiten Teil fand ich auch fürn Arsch.
Free! istn Yaoi oder nicht?
Nope, ist kein Yaoi.Quote:
eine sehr gute Frage.. würde mich auch ma interessieren.
Also Genre steht nur Sports
kein Yaoi drin?
Quote:
Jetzt muss ich echt bis September/Oktober warten, weil die 2 Staffel von HS DxD in Japan eben erst angelaufen ist, verdammte Japaner.. -.-
Natürlich war sein Post ernst gemeint und selbstverständlich wird auch der gepflegte Japaner in diesen Thread schauen und die Beleidigung aus der Vielzahl an Beiträgen rausfiltern, den User somit ausfindig machen und ihn mit einem Samuraischwert zur Rechenschaft ziehen. :)Quote:
achja... denen verdankst du doch die ganzen animes
Sei es auch nur spaß, würde ich besser aufpassen was du schreibst.
Stell dir vor es gibt hier im forum japaner
Arigatou kiLLNo1 für das Verteidigen meiner Kurejitto (Ehre).Quote:
achja... denen verdankst du doch die ganzen animes
Sei es auch nur spaß, würde ich besser aufpassen was du schreibst.
Stell dir vor es gibt hier im forum japaner
Hmm okey..Quote:
Ich hab mir nur die ersten paar Folgen angeschaut, es hat sicher seinen Reiz, aber ich persönlich mag es nicht wenn Jungen in permanenten peinlichen Situationen enden...
Quote:
Hmm okey..
Naja hab den noch nicht gesehen, zählt sie nicht zu den Menschen?Quote:
Vor 15 Jahren haben die Menschen aufgehört, geboren zu werden und zu sterben. In dieser von Gott verlassenen Welt lebt die 12-jährige Ai. Sie ist ein "Gravekeeper", der den would-be-dead ewige Ruhe schenkt. Eines Tages taucht der Junge Hanpunii Hanbaado auf, der wahllos Menschen erschießt und schließlich das Dorf einem Meer aus Flammen überlässt. Von ihm erfährt Ai die wahre Geschichte...