|
|
Du bist auch so eine Bwaaka :DQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wer es noch nicht gesehen hat ihr Bwaaakas^^
Dieser Post hat mich irritiert, deswegen hab ich das kurz angemerkt^^Quote:
Ich hab irgendwie das Gefuehl, dass Ruffy (evtl. sogar deutlich) staerker ist als die anderen Supernovas (Kid, Law etc.) weil er schließlich die 2 Jahre ueber durchweg von Rayleight peroenlich trainiert wurde.
|
|
Also soweit ich weiß, werden die Specials genau wie die Filme gehalten. Und was den Spitznamen angeht, da könnte etwas dran sein, nur ist es wiegesagt nur ein Special gewesen :pQuote:
ist die episode of luffy, auf der komischen insel mit den handwerkern und der riesenkanone eigentlich von den informationen verpflichtend für den anime, oder wird das wie mit filmen gehalten?
weil sonst hätte ich ne idee wer fujitora sein könnte
einer hatte das ja mit rosa tiger übersetzt, da kam mir der gedanke:
gelber affe kizaru = borsalino
roter hund akainu = sakazuki
blauer fasan aokiji = kuzan
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
und rosa tiger fujitora = coby?
könnte ja sein, dass sich coby nen namen gemacht hat in den 2 jahren bei der marine, und für heikle aufträge benutzt wird
Naja um ehrlich zu sein kein Plan wie ihr darauf kommt, dass Corby die Feuer-TF bekommt. Ob er schon eine TF gegessen hat ist eine andere Sache. Und pinke Haare und Feuer passen iwie nicht zusammen :awesome:Quote:
deswegen, wenn im anime/manga coby viel wichtiger ist als in dem special, dann könnte fujitora ja passen^^
vielleicht hat er sogar schon ne TF gegessen, obwohl ich ja gehofft hatte, er wird die von ace essen
Bezweifle ich eher.Quote:
könnte ja sein, dass sich coby nen namen gemacht hat in den 2 jahren bei der marine, und für heikle aufträge benutzt wird