Der OnePiece Thread! [only fans]

03/24/2013 01:48 BlackDeal#5926
Quote:
Originally Posted by Bayernfan91 View Post
Bestimmt hat sich Oda davon inspirieren lassen :D
One Piece ist ne fette kopie :D
03/24/2013 14:29 Freak~#5927
Die Folge heute war eigentlich ganz gut ;) vorallem Sanjis Traum hehe
Weiß jemand, wann in Japan der neue Film auf verkauft wird?
03/24/2013 15:11 Mîdnîght™#5928
kp,warte aber gespannt drauf, will den film subbed sehn :D und zwar nicht in einer zum kotzen schlechten illegalen aufnahme^^
03/24/2013 15:41 TIMΣ™#5929
Quote:
Originally Posted by Mîdnîght™ View Post
kp,warte aber gespannt drauf, will den film subbed sehn :D und zwar nicht in einer zum kotzen schlechten illegalen aufnahme^^
Illegal sind alle Filme, welche kostenlos im Netz kursieren. :pimp:
03/24/2013 16:33 Sorou#5930
Wer es noch nicht gesehen hat ihr Bwaaakas^^
03/24/2013 16:37 TIMΣ™#5931
Quote:
Originally Posted by Sorou View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wer es noch nicht gesehen hat ihr Bwaaakas^^
Du bist auch so eine Bwaaka :D
03/24/2013 17:32 .QaDusch#5932
Wollte kurz anmerken, das Ruffy nicht die ganzen 2 Jahre mit Rayleigh trainiert hat.
1Jahr hat er ihm die Grundlagen gezeigt, ein weiteres halbes Jahr seinen Fortschritt beobachtet und das letzte halbe Jahr war er in der einen Bar auf dem Archipel. Außerdem, meint ihr echt, man kann 3 Hakis in nur 2 Jahren erlernen mit Hilfe von Tieren? Zudem ist KönigsHaki eines der schwierigsten.
03/24/2013 17:35 TIMΣ™#5933
Quote:
Originally Posted by .QaDusch View Post
Wollte kurz anmerken, das Ruffy nicht die ganzen 2 Jahre mit Rayleigh trainiert hat.
Ist uns denke ich bewusst.
03/24/2013 17:38 .QaDusch#5934
Quote:
Originally Posted by looneytune View Post
Ich hab irgendwie das Gefuehl, dass Ruffy (evtl. sogar deutlich) staerker ist als die anderen Supernovas (Kid, Law etc.) weil er schließlich die 2 Jahre ueber durchweg von Rayleight peroenlich trainiert wurde.
Dieser Post hat mich irritiert, deswegen hab ich das kurz angemerkt^^
03/24/2013 17:40 TIMΣ™#5935
Übrigens sah Whitebeard früher wie ein Krankenmädchen aus.

/e: Das Video ist auch gut :D
03/25/2013 09:10 Mîdnîght™#5936
ist die episode of luffy, auf der komischen insel mit den handwerkern und der riesenkanone eigentlich von den informationen verpflichtend für den anime, oder wird das wie mit filmen gehalten?
weil sonst hätte ich ne idee wer fujitora sein könnte
einer hatte das ja mit rosa tiger übersetzt, da kam mir der gedanke:
gelber affe kizaru = borsalino
roter hund akainu = sakazuki
blauer fasan aokiji = kuzan
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
und rosa tiger fujitora = coby?

könnte ja sein, dass sich coby nen namen gemacht hat in den 2 jahren bei der marine, und für heikle aufträge benutzt wird
03/25/2013 11:09 TIMΣ™#5937
Quote:
ist die episode of luffy, auf der komischen insel mit den handwerkern und der riesenkanone eigentlich von den informationen verpflichtend für den anime, oder wird das wie mit filmen gehalten?
weil sonst hätte ich ne idee wer fujitora sein könnte
einer hatte das ja mit rosa tiger übersetzt, da kam mir der gedanke:
gelber affe kizaru = borsalino
roter hund akainu = sakazuki
blauer fasan aokiji = kuzan
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
und rosa tiger fujitora = coby?

könnte ja sein, dass sich coby nen namen gemacht hat in den 2 jahren bei der marine, und für heikle aufträge benutzt wird
Also soweit ich weiß, werden die Specials genau wie die Filme gehalten. Und was den Spitznamen angeht, da könnte etwas dran sein, nur ist es wiegesagt nur ein Special gewesen :p
03/25/2013 11:18 Mîdnîght™#5938
deswegen, wenn im anime/manga coby viel wichtiger ist als in dem special, dann könnte fujitora ja passen^^
vielleicht hat er sogar schon ne TF gegessen, obwohl ich ja gehofft hatte, er wird die von ace essen
03/25/2013 11:40 TIMΣ™#5939
Quote:
deswegen, wenn im anime/manga coby viel wichtiger ist als in dem special, dann könnte fujitora ja passen^^
vielleicht hat er sogar schon ne TF gegessen, obwohl ich ja gehofft hatte, er wird die von ace essen
Naja um ehrlich zu sein kein Plan wie ihr darauf kommt, dass Corby die Feuer-TF bekommt. Ob er schon eine TF gegessen hat ist eine andere Sache. Und pinke Haare und Feuer passen iwie nicht zusammen :awesome:

Was haltet ihr von einem Gear 4, welches Ruffy bisher immer verheimlicht hat, weil es Energieaufwendig und evt. sogar schädlich oder viel zu effektiv ist :)?

e:/ Vllt. hat er ja sowas während dem Training bei Rayleigh gelernt, ich würde mich über sowas freuen.
03/25/2013 11:45 Bayernfan91#5940
Quote:
Bezweifle ich eher.
Im Marineford Arc wollte Akainu Coby noch umbringen und kurze Zeit später soll Coby die erste Wahl von Akainu sein, wenn es um solche Aufträge geht?
Bezweifle ich eher.
Vor allem auch, weil Akainu und Coby ganz unterschiedliche Ansichten von Gerechtigkeit haben, wie wir auf Marineford gesehen haben.