Wie wärs mit Board & Signatur Regeln durchlesen?Quote:
LEUTE! wieso hat hier kein beknackter mod mir gesagt das meine signatur banner zu groß ist?? jezt hat son spinner mod der morgens um 2 nichts zu tun hat mir meine supertolle 4. verwarnung ggebn, weil er ein problem mit meinem bild hatte...
aber anstatt das ihr mal was sagt nein.... gebt dem kerl gleich eine verwarnung.
Was sind denn das hier für mods???
Mann ich war mal chat moderator, ich habe die leute auch nicht gleich gekickt-.-
ich habe sie erst drum gebeten etwas zu machen..z.b.: namen ändern, aufhören zu spammen etc...
wieso behandelt ihr eure user so schlecht...nun kommt nicht mit (mach das bei jedem user,dass wäre zuviel arbeit)
in darkorbit sind ca. 8.000User in den chats ich habs jedem gesagt!
also wirklich!
meine fresse:mad:
also werde ich innerhalb der nächsten stunden wieder gebannt??Quote:
Ist ja wohl nicht so schwer die Regeln einzuhalten die überall zu lesen sind.
Ich nehme die Infraction nochmal zurück, und gebe dir eine Warning, auch aufgrund deines Verhaltens mir gegenüber.
Du hast aber eh 3 aktive Infractions, d.h. temporärer Ban.
Noch etwas Käse zum Whine?Quote:
LEUTE! wieso hat hier kein beknackter mod mir gesagt das meine signatur banner zu groß ist?? jezt hat son spinner mod der morgens um 2 nichts zu tun hat mir meine supertolle 4. verwarnung ggebn, weil er ein problem mit meinem bild hatte...
aber anstatt das ihr mal was sagt nein.... gebt dem kerl gleich eine verwarnung.
Mann ich war mal chat moderator, ich habe die leute auch nicht gleich gekickt-.-
ich habe sie erst drum gebeten etwas zu machen..z.b.: namen ändern, aufhören zu spammen etc...
wieso behandelt ihr eure user so schlecht...nun kommt nicht mit (mach das bei jedem user,dass wäre zuviel arbeit)
also wirklich!
von warning zum bann wäre still gewesenQuote:
also wirklich!