Meine GM Bewerbung.
Hallo Liebe Community / GM Bewerbung
Hallo Liebe Community. Ich wollte mich heute als GM Bewerben.
Erstmal will ich vorkünden das dies keine Kopierte Bewerbung ist!
Erstmal stelle ich mich vor .
Name: Luca Fernandes
Stärken: Ich kann gut mit Usern umgehen, die nicht so ein Hohes Nieveau haben. Und ungeduldig sind. Dazu noch habe ich Starke Nerven!
Schwächen: Eigentlich habe ich nicht so viele Schwächen , und ich kann keine Nennen.
Hobbys: Freunde Treffen, mit Leuten Unterhalten, Metin2 oder andere Online Spiele Spielen.
Schule: 10te Klasse RealSchule Eversburg
So jetzt kommen wir zum Menü !
1.Hast du ein Headset? Mit dem du im TS³Reden kannst?
- Ja ich habe einen Headset. Ich bin auch Aktiv im TS³ vorallem habe ich einen Ohr für Spieler.
2.Wie viele Spielerfahrung hast du mit Metin2 Grundsätzlich?
- Ich habe 1 Jahr Lang das normale Metin2 gespielt. Aber es wurde dauerhaft Langweilig mit dem Leveln, so fing ich mit dem P-Server an.
- Mit dem P-server fing ich an als ich 15 war. Also spiele ich auch ungefähr 1 an halb Jahre Metin2 P-Server, da ich nun 16 bin.
3.Warst du schon mal GM?
- Ja ich war schon auf 2 Server GM, auf einen Server war ich glaub ich 5 Monate GameMaster. Aber der Server ging down.
- Beim 2 Server war ich auch GM , ich war sogar so Hilfsbereit das ich den Rang SGM bekam. [SuperGameMaster].
- Auf dem 2 Server war ich auch ungefähr 5 Monate GM und 2 Monate SGM.
- Ihr fragt euch sicherlich warum ich nicht mehr SuperGameMaster bin. Wegen einem Missverständnis wurde ich aus dem Team geschmissen
- Missverständnis: Mich mochten 4 Spieler nicht , da ich ihnen nicht die Waffen geben wollte die sie sich Gewünscht haben.
- Sie rächten sich und fingen an mit mir zu schreiben. Als ich dann gesagt habe " NEIN LASST MICH JETZT ICH GEBE EUCH NIX"
- Wurden sie Aggresiv und haben viele Screen's gemacht. Wegen dem Spruch wurde ich dann wieder zurück gestuft und wurde wieder GM
- Nach ungefähr 1 Monat wurde ich dann Gekündigt. Warum weiß ich wirklich nicht.
4.Warum möchtest du GM auf unseren Server werden?
- Weil ich mir vieles von eurem Server durchgelesen habe, und ich es Spannend fand. Schon das ihr 2 Server habt fand ich Super.
- Wenn ich GM werde bei euch in Zukunft, werde ich euch an beiden Server unterstützen.
- Natürlich kommt auch der Satz " Weils mir Spaß macht Spielern InGame zu Supporten."
5.Würdest du was mitbringen?
- Ich habe viele PC Kentnisse, und könnte euch einen Webradio anbieten.
- Ich würde euch eine E-Mail Anbieten , wo ihr dann InGame streitigkeiten melden könnt. Einfach die E-Mail anschreiben und mit Screen bitte.
- Ich habe noch einen Webradio den ich Offline stellte.
6.Bist du so ein GameMaster der nur GameMaster sein will wegen den Rechten?
- Nein, ich könnte ohne Rechte auch erstmal als GameMaster auftreten.
- Mein Größter Metin2 Traum war es GM zu werden weil ich mal die Lage der Spieler von GM aussicht sehen wollte.
- Ich beantworte auch die Fragen immer mit "LUST" das heißt nicht das der Luca jetzt Notgeil ist xD " Spaß Beiseite"
7.Was regt dich an GameMaster zu werden Luca?
- Mich regt es an Gamemaster zu werden, weil ich Spielern helfen möchte.
- Event's veranstalten ist auch meine Leidenschaft. Ich finde das einfach immer Lustig. Und dabei freuen sich auch Mitspielern.
8.Respektierst du nur die Spieler die Reif sind ehergesagt Älter?
- Ich Respektiere alle Spieler auch Leute die sehr Jung sind. Da gibt's für mich keine Ausnahmen!
- Bei mir können alle Spieler kommen, ich verscheuche keine Spieler!
- Zu den Englisch kentnissen: Ich kann sehr gut Englisch sprechen. Habe in der Real schule in der 9Ten Klasse eine 1 Auf dem Zeugnis gehabt.
- In der 10Ten klasse scheints ausszusehen wie ne 2.
-Ihr fragt euch warum ich so gut Englisch kann? Mein StiefVater kann nur Englisch und ist seit 1 Monat in deutschland. Und ich rede sehr oft mit ihm Englisch, und ich hatte früher einfach diese Begabung.
Desweiteren, bin ich vom Landsmann Portugiese und kann InGame auch Portugiesisch Sprechen. Dies heißt das sich auch die Portugiesen zurück
lehnen dürfen.
So ich hoffe das war gut für euch :/
So Far AirmaC