Teammitglieder für PServer

10/02/2011 16:57 bietzke#5926
Suche einen clientmodder der muss nur pong ändern können und root datein so das wird auf denn server connecten können bitte melden kriegt dann meine skype addy
10/02/2011 18:02 nenteboy#5927
Guten Tag,

ihr Landsmatrosen!

Ich biete mich einen Server an, wo ich ALLES im Forum/Hompage Bereich einrichten und bearbeiten kann.. Ich habe Jahrelange Kenntniss genommen mit dem Schwerpunkt FORUMBEREICH.

Mit dem Server zu arbeiten =sprich Root Connect habe ich auch 1 Jahr in Erfahrung gebracht.

Wer sich Interessiert zeigt,
der meldet sich doch bitte unter:

SKYPE: TrueReligion or sexypersianboyxd. MSN: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ICH SAGE JETZT SCHON EINMAL: BEWERBUNG SCHREIBEN - NEIN!
( 17 Jahre)

Mit freundlichem Gruß

nenteboy
10/02/2011 20:23 ☻Smile☻#5928
Quote:
Originally Posted by ☻Smile☻ View Post
Hiermit möchte ich mich auf eurem Server als Gm bewerben.

~Allgemeine Angaben~
Ich bin 17 Jahre alt und gehe in die 12. Klasse eines Gymnasiums. Als ich angefangen hab Metin2 zu spielen gab es nur Mosha und Karthago. Seitdem habe ich auf vielen verschiedenen Server gespielt ( darunter auch so mancher Pserver).

~Kontaktmöglichkeiten~
Ihr könnt mich gerne hier per PN oder bei Skype ( freak.002 ) erreichen. Wenn nötig kann ich euch auch meine Emailadresse, sowie Msn Addy geben.

~Warum möchtest du GM werden?~
Ich möchte Gm auf einem Server werden, weil es mir zum einem Spaß macht anderen zu helfen und Probleme zu lösen und zum anderen ich es schade finde, dass viele gute Server zu Grunde gehen aufgrund von unfähigen oder "korrupten" Gamemastern.

~Was würdest du als GM alles machen?~
Ich würde natürlich alles Mögliche tun um anderen Spielern zu helfen und somit zu langem Spielspaß zu verhelfen und eine gute Gamingatmospähre zu schaffen. Ebenso würde ich natürlich gegen Spieler vorgehen die gegen Regeln verstoßen.

~Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen?~
Man sollte mich als GM nehmen, weil ich sehr viel Metin2 Erfahrung besitze, geduldig bin, zusätzlich noch Englisch und Französisch spreche und ein netter , teamfähiger Mensch bin.

~Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben?~
Natürlich kann ich das, die Option bei so etwas aufzugeben gibt es für mich nicht!

~Onlinezeiten~
Meine Onlinezeiten sind unterschiedlich und hängen davon ab, wieviel ich für die Schule machen muss. Da ich jetzt jedoch erstmal Ferien habe bin ich jeden Tag mehrere Stunden da um Usern zu helfen etc.

~Was ich von einem Server erwarte?
Ich erwarte von einem Server, dass er beständig ist, d.h. es dort keinen SA gibt der nur kurz was mit dem IS verdienen will und dann abhaut etc. Es ist mir egal ob Old- oder Newschool, allerdings sind reine Funserver, sprich extreme Rates ( 1 Tag maxlvl etc ) nicht meine Lieblingsoption.

Mfg
☻Smile☻
up
10/02/2011 21:24 Lеlouch#5929
Hey Community,
UnderWorld2 (Metin2 Pserver)
Sucht Server-Techniker.

Der soll können:
- Datenbank-veränderungen (alles mögliche)
- Shops erstellen ( habe grade probs)
- FileZilla Level anzeige usw . .

Danke.

TS3: 95.156.232.188:9937
10/02/2011 22:52 bietzke#5930
Quote:
Originally Posted by bietzke View Post
Suche einen clientmodder der muss nur pong ändern können und root datein so das wird auf denn server connecten können bitte melden kriegt dann meine skype addy
aktuell
10/03/2011 10:22 nenteboy#5931
So ich wollte nur kurz sagen.. Falls jmd ein Hompage Designer sucht,
der soll sich doch bitte bei mir melden. Ich kenne mich auch perfekt mit dem Forum aus, habe selber 2 Jahre lang als BOARD-ADMIN an einem P-SERVER gearbeitet. Wer Intresse zeigt,
der meldet sich doch bitte:

MFG

NENTE
10/03/2011 16:09 ´Exodus#5932
NL3-Network [Root Private Server]

Sucht einen Proffesionellen Client Modder der Spass am Client modden e.c hat.

Er sollte neues Einfügen , Sicherhet in dem Client bringen..

Interesse?
Add me Skype: Stylizh11

PS: Server ist schon gestartet !
10/03/2011 18:17 Luki#5933
thisis2011 [GM] bewerbung.

Persönlichedaten:

Name: lukas
Beruf: Schüler in der 10 Klasse BFS Realschule. [Berufsfach Schule]
Hobby´s:Fussball, Zocken, Schwimmen, Chillen, Mit Vegas Pro 10.0 Arbeiten

Wie gesagt gehe zurzeit noch in die Schule 10 Klasse dort bereite ich mich auf meine Ausbildung vor.
Spiele schon zeit 3 Jahren Metin2 in dem ersten Jahr nur metin2.de und in den Letzen 2 Jahren nur Pserver
da mit Metin2.de kein spass mehr gemacht hat wegen den Bots usw..

War ich schon mal GM

Ja ich war schon mal MOD GM SGM.... auf einigen Servern die sehr erfolgreich waren.
Ihr fragt euch bestimmt wieso ich dort nicht mehr bin.
Da auf den Servern wo ich GM war nur Kinder im Team waren und habe ich mich entschlossen von dort weg zu gehen
und manche server gingen nach der zeit Down..

Wieso ich GM werden möchte:

Ich möchte GM werden da ich sehr gerne anderen Usern helfe und Supporte.
Außerdem möchte ich euch etwas arbeit abnehmen damit ihr auch zeit für euch habt
Da ich noch nicht alles weiß kann ich auch noch etwas dazu lernen.

Wie ich euch helfen kann:

Ich könnte euch arbeit abnehmen indem ich Supporte Imgame sowie auch Im TeamSpeak3.
Könnte User auf den neusten stand bringen wenn z.b Events bevor stehen oder was am Server gemacht wird.
und noch viel mehr..
Meine Stärken:

- Zuverlässig
- Teamfähig
- Multitaskingfähig [ Mehrere Sachen gleichzeitig]
- Gut gelaunt
- Viel Erfahrung
- Freundlich

Schwächen:

Schwächen fallen mir jetzt zurzeit nicht ein nur das ich vill. die angegebenen Online-Zeiten nicht einhalten kann.

Online Zeiten:

Montag: 13:00Uhr-21:00Uhr
Dienstag: 16:00Uhr-21:00Uhr
Mittwoch: 12:00Uhr-21:00Uhr
Donnerstag: 12:00Uhr-22:00Uhr
Freitag: 13:00Uhr-00:00Uhr

Am wochende bin ich fast rund um die Uhr da

Schlusswort:

So das war´s freue mich schon wenn mich hier eine anschreibt.

Wo ihr mich erreichen könnt:

MSN: auf anfrage.

Mfg. Lukas :D
10/03/2011 18:42 Jakomo'#5934
Client!

Biete euch einen fertigen 2011er Client an, müsste nur noch dem Server angepasst & hochgeladen werden.

Als Gegenleistung möchte ich eine feste Stelle im Team.

Habe nur an laufenden Servern Interesse.
10/03/2011 23:48 localocaloca#5935
Meine GM Bewerbung.
Hallo Liebe Community / GM Bewerbung

Hallo Liebe Community. Ich wollte mich heute als GM Bewerben.

Erstmal will ich vorkünden das dies keine Kopierte Bewerbung ist!

Erstmal stelle ich mich vor .

Name: Luca Fernandes
Stärken: Ich kann gut mit Usern umgehen, die nicht so ein Hohes Nieveau haben. Und ungeduldig sind. Dazu noch habe ich Starke Nerven!
Schwächen: Eigentlich habe ich nicht so viele Schwächen , und ich kann keine Nennen.
Hobbys: Freunde Treffen, mit Leuten Unterhalten, Metin2 oder andere Online Spiele Spielen.
Schule: 10te Klasse RealSchule Eversburg

So jetzt kommen wir zum Menü !

1.Hast du ein Headset? Mit dem du im TS³Reden kannst?

- Ja ich habe einen Headset. Ich bin auch Aktiv im TS³ vorallem habe ich einen Ohr für Spieler.

2.Wie viele Spielerfahrung hast du mit Metin2 Grundsätzlich?

- Ich habe 1 Jahr Lang das normale Metin2 gespielt. Aber es wurde dauerhaft Langweilig mit dem Leveln, so fing ich mit dem P-Server an.
- Mit dem P-server fing ich an als ich 15 war. Also spiele ich auch ungefähr 1 an halb Jahre Metin2 P-Server, da ich nun 16 bin.

3.Warst du schon mal GM?

- Ja ich war schon auf 2 Server GM, auf einen Server war ich glaub ich 5 Monate GameMaster. Aber der Server ging down.
- Beim 2 Server war ich auch GM , ich war sogar so Hilfsbereit das ich den Rang SGM bekam. [SuperGameMaster].
- Auf dem 2 Server war ich auch ungefähr 5 Monate GM und 2 Monate SGM.
- Ihr fragt euch sicherlich warum ich nicht mehr SuperGameMaster bin. Wegen einem Missverständnis wurde ich aus dem Team geschmissen
- Missverständnis: Mich mochten 4 Spieler nicht , da ich ihnen nicht die Waffen geben wollte die sie sich Gewünscht haben.
- Sie rächten sich und fingen an mit mir zu schreiben. Als ich dann gesagt habe " NEIN LASST MICH JETZT ICH GEBE EUCH NIX"
- Wurden sie Aggresiv und haben viele Screen's gemacht. Wegen dem Spruch wurde ich dann wieder zurück gestuft und wurde wieder GM
- Nach ungefähr 1 Monat wurde ich dann Gekündigt. Warum weiß ich wirklich nicht.

4.Warum möchtest du GM auf unseren Server werden?

- Weil ich mir vieles von eurem Server durchgelesen habe, und ich es Spannend fand. Schon das ihr 2 Server habt fand ich Super.
- Wenn ich GM werde bei euch in Zukunft, werde ich euch an beiden Server unterstützen.
- Natürlich kommt auch der Satz " Weils mir Spaß macht Spielern InGame zu Supporten."

5.Würdest du was mitbringen?

- Ich habe viele PC Kentnisse, und könnte euch einen Webradio anbieten.
- Ich würde euch eine E-Mail Anbieten , wo ihr dann InGame streitigkeiten melden könnt. Einfach die E-Mail anschreiben und mit Screen bitte.
- Ich habe noch einen Webradio den ich Offline stellte.

6.Bist du so ein GameMaster der nur GameMaster sein will wegen den Rechten?

- Nein, ich könnte ohne Rechte auch erstmal als GameMaster auftreten.
- Mein Größter Metin2 Traum war es GM zu werden weil ich mal die Lage der Spieler von GM aussicht sehen wollte.
- Ich beantworte auch die Fragen immer mit "LUST" das heißt nicht das der Luca jetzt Notgeil ist xD " Spaß Beiseite"

7.Was regt dich an GameMaster zu werden Luca?

- Mich regt es an Gamemaster zu werden, weil ich Spielern helfen möchte.
- Event's veranstalten ist auch meine Leidenschaft. Ich finde das einfach immer Lustig. Und dabei freuen sich auch Mitspielern.

8.Respektierst du nur die Spieler die Reif sind ehergesagt Älter?

- Ich Respektiere alle Spieler auch Leute die sehr Jung sind. Da gibt's für mich keine Ausnahmen!
- Bei mir können alle Spieler kommen, ich verscheuche keine Spieler!

- Zu den Englisch kentnissen: Ich kann sehr gut Englisch sprechen. Habe in der Real schule in der 9Ten Klasse eine 1 Auf dem Zeugnis gehabt.
- In der 10Ten klasse scheints ausszusehen wie ne 2.
-Ihr fragt euch warum ich so gut Englisch kann? Mein StiefVater kann nur Englisch und ist seit 1 Monat in deutschland. Und ich rede sehr oft mit ihm Englisch, und ich hatte früher einfach diese Begabung.

Desweiteren, bin ich vom Landsmann Portugiese und kann InGame auch Portugiesisch Sprechen. Dies heißt das sich auch die Portugiesen zurück
lehnen dürfen.

So ich hoffe das war gut für euch :/

So Far AirmaC
10/04/2011 00:26 PearLiee#5936
PearLiee Bewerbung
Hallo liebes Team und liebe Com,

Mit dieser Bewerbung will ich mich zum neuen Trial Game Master bewerben.

~Infos über mich
~Metin2 Erfahrung
~Erfahrungen Allgemein ums Thema GM
~Warum ich der neue Trial GM werden sollte
~Kontakt
~Ende

Hier ist meine Bewerbung.

~Informationen über mich :
Ich heiße Kevin, bin 16 Jahre alt und Wohne in Niedersachsen.
Meine Hobbys sind Fußball spielen, etwas mit Freunden unternehmen, an meinem Computer basteln und natürlich Zocken.

~Metin2/**** Erfahrung :
Ich habe jede Menge Offi so wie auch P-Server Erfahrung auf S13 habe ich damals angefangen und auch 3 Charakter gespielt Fern Ninja lvl 70 P´s und G´s , Heil-Schamane lvl 63 2 G´s und einen Mental Krieger lvl 81 1 P Rest G. Ich spiele seit 3 Jahren Metin und seit etwa einem halben Jahr spiele ich Privat Server. Ich war 1 mal ein Hamachi Game Master (ich weiß nichts tolles) und einmal ein Root Game Master habe also auch im GM Bereich Erfahrung. Auf *****spielte ich als erstes auf Tiburion (S2) bis er leider down ging. Ich wechselte darauf hin nach ******(s3) und spiele dort nun einen Körper Krieger lvl 50+ (nur weil ich viel Farmen war und geheiratet habe). mich freuen, wenn Ihr mich als Trial-GameMaster einstellen würden. Natürlich werde ich auch Videos machen und andere gute Werbung für den Server. Damit richtig viele Spieler auf den Server kommen.

~Erfahrung mit Boards
Natürlich habe ich Erfahrung mit Boards das heißt ich könnte neben bei noch
sehr gut im Forum Supporten. Ich würde also nicht nur Ingame aktiv sein.

~Erfahrungen Allgemein ums Thema GM :
Ja wie oben erwähnt war ich schon 2 mal GameMaster obwohl das eine mal nicht wirklich so weil es ja nur Hamachi war aber wenigstens etwas. Ich habe Spaß daran Spielern zu helfen und ihnen auch im Spiel Spaß zu bereiten. Ich weiß wie man sich als GameMaster zu verhalten hat.

~Warum ich der neue Trial GM werden sollte:
Weil ich denke ich werde viel Spaß mit der Community haben und habe auch IMMER Spaß am Supporten. Ich helfe Spielern so wohl im Spiel als auch im Forum. Ich freue mich immer neue Sachen dazu zu lernen und euch zu helfen. Ich bin immer Nett und komme auch gut mit den Spielern klar. Ich kann selbst mit viel Stress umgehen und einen kühlen Kopf bewahren.

~Kontakt:
Ihr könnt mich jeder Zeit hier im Forum erreichen.
Ihr könnt mich in Skype erreichen unter extensier, wo ich täglich online bin.
Sonst nur per E-Mail die ihr dann per Anfrage oder so bekommt.
Würde mir auch andere Kontakt Programme downloaden wenn nötig.

~Ende: Danke das ihr die Bewerbung gelesen habt und ihr seid ein tolles Team würde mich freu, wenn ich euer neuer GameMaster seien Könnte.
10/04/2011 12:24 ☻Smile☻#5937
Quote:
Hiermit möchte ich mich auf eurem Server als Gm bewerben.

~Allgemeine Angaben~
Ich bin 17 Jahre alt und gehe in die 12. Klasse eines Gymnasiums. Als ich angefangen hab Metin2 zu spielen gab es nur Mosha und Karthago. Seitdem habe ich auf vielen verschiedenen Server gespielt ( darunter auch so mancher Pserver).

~Kontaktmöglichkeiten~
Ihr könnt mich gerne hier per PN oder bei Skype ( freak.002 ) erreichen. Wenn nötig kann ich euch auch meine Emailadresse, sowie Msn Addy geben.

~Warum möchtest du GM werden?~
Ich möchte Gm auf einem Server werden, weil es mir zum einem Spaß macht anderen zu helfen und Probleme zu lösen und zum anderen ich es schade finde, dass viele gute Server zu Grunde gehen aufgrund von unfähigen oder "korrupten" Gamemastern.

~Was würdest du als GM alles machen?~
Ich würde natürlich alles Mögliche tun um anderen Spielern zu helfen und somit zu langem Spielspaß zu verhelfen und eine gute Gamingatmospähre zu schaffen. Ebenso würde ich natürlich gegen Spieler vorgehen die gegen Regeln verstoßen.

~Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen?~
Man sollte mich als GM nehmen, weil ich sehr viel Metin2 Erfahrung besitze, geduldig bin, zusätzlich noch Englisch und Französisch spreche und ein netter , teamfähiger Mensch bin.

~Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben?~
Natürlich kann ich das, die Option bei so etwas aufzugeben gibt es für mich nicht!

~Onlinezeiten~
Meine Onlinezeiten sind unterschiedlich und hängen davon ab, wieviel ich für die Schule machen muss. Da ich jetzt jedoch erstmal Ferien habe bin ich jeden Tag mehrere Stunden da um Usern zu helfen etc.

~Was ich von einem Server erwarte?
Ich erwarte von einem Server, dass er beständig ist, d.h. es dort keinen SA gibt der nur kurz was mit dem IS verdienen will und dann abhaut etc. Es ist mir egal ob Old- oder Newschool, allerdings sind reine Funserver, sprich extreme Rates ( 1 Tag maxlvl etc ) nicht meine Lieblingsoption.

Mfg
☻Smile☻
.
10/04/2011 15:52 xCPx#5938
Hiermit biete ich mich als Clientmodder an.

Wer einen braucht soll sich melden.

Wer nicht weiß,was ich in Sachen client kann etc,der kann mich mal.

Gegenleistung für meine Clients:

Je nach Server entweder:
-Platz im Team
-Paysafe card

Da ich nen Platz im Team nur bei Servern haben will,die ich für ordentlich erachte.

MfG xCPx
10/04/2011 17:06 Cayon :3#5939
Quote:
Originally Posted by Cayon :3 View Post
Guten Abend liebe Community.

Wie die Überschrift schon sagt , möchte ich mich als Teamler bewerben.

Vorwort:
Ich würde als GameMaster , GameAdmin oder anderem arbeiten.
Die Datenbank ist nicht so mein Ding , falls es aber wirklich ein Notfall seien sollte , würde ich dies auch machen.
Das Supporten ist eine Leidenschaft von mir , weil ich sehr schnell schreibe und schreiben auch einer meiner Stärken ist.
Im "CoMa-Bereich" kenne ich mich auch aus.

Über mich:
Meine Name ist Lucas , ich bin 14 Jahre alt und komme aus einer Kleinstadt.
Diese Kleinstadt ist in der nähe von Münster , NRW.Meine Hobby's unteranderem sind : Fußball,"Rumlungern",Freunde treffen usw.Am PC sind meine Hobby's : Sony Vegas , Photoshop , Metin2 , Facebook und normales surfen.Geboren bin ich am 08.05.1997 in Münster.Im Moment besuche ich die 9te Klasse einer Realschule , die Noten sind bei mir alle im Mittelmaß bis gut.Das heißt sie müssen sich keine Sorgen um meine Noten machen.

Metin2:
Dieses Spiel lernte ich mit 11 Jahren kennen.Da war dieses Game nur ein Zeitvertreib.Doch nun ist es auch eine Leidenschaft , mit der ich sehr gut leben kann.Ab dem 12tem Lebensjahr begann ich dieses Spiel richtig zu erkunden.Kaum habe ich es aktiv gespielt war ich 83 und hatte einen guten Sura geformt.Langsam verging mir der Spielspaß mit den Bots , Hackern usw.Ich wechselte auf P-Server , sie haben mir Spaß gemacht weil man alles leichter erreichen konnte.Nun bin ich 14 , habe Interesse bei einem Projekt mitzumachen , oder selbst eins zu machen.

Team-Erfahrungen:
Ich war schon oft im Team.
Hier mal eine kleine Übersicht.
Serverleiter : 1x [nicht sehr erfahren]
GameAdmin : 3x [einigermaßen erfahren]
GameMaster : 8-12x [sehr erfahren]

Als Serverleiter hatte ich ein eigenen Server,der Name war Empire3.
Weil ich leider nur 14 war und den Root nicht bezahlen konnte , hatten wir einen Sponsor.Dieser wollte nur Geld und hat den Server gedownt.

Als GameAdmin war ich bei CherikaWorld unterwegs.
Dieser Server hat auch nicht lange gehalten , warum weiß ich nicht.

Als GameMaster war ich schon auf zu vielen Servern.
Die Server kann ich alle nicht aufzählen.

Warum gerade ich?
Weil...
○ ich sehr gerne im Team arbeite
○ ich sehr Teamfähig bin
○ GameMaster / GameAdmin sein Spaß macht
○ mir die User am Herzen liegen
○ es für mich kein Job ist , sondern ein Hobby

Stärken/Schwächen :
○Ich kann gut im Team arbeiten
○Bewahre Ruhe
○nicht Aggressiv
○lustiger Mensch

○in manchen Zeiten nicht oft on
○kann es nicht haben , wenn man grundlos beleidigt wird

Schlusswort :
Ich danke Ihnen das sie meine Bewerbung durchgelesen haben und hoffe auf schnelle Antworten.

Erreichbarkeit :
oder : Hier im Forum per Privat-Nachricht

Mfg Cayon
^
10/04/2011 23:46 F4m0uZStYle#5940
Abend Com.

Hiermit biete ich mich als Clientmodder,Quest schreiber,Techniker an.

Zu meiner Person:

Name:Alex

Sprache:Deutsch

Besitze ein Headset,sowie Skype und auch Teamspeak3.

Onlinezeiten:

Ich kann immer Online sein wenn ich will.

Was ich verlang:

Darüber kann diskutiert werden,und alles weitere sieht man ja dann.

Schlusswort:

Ob jemand interresse an mir hat oder nicht,bleibt euch überlassen.
Wenn ja Okay,wenn nein egal,ich biete mich ja an:)