I'm looking for an Anime / Manga

04/22/2014 15:00 Mannke94#5926
Ich bin auch mal wieder auf der Suche. Sollte diesmal etwas Aktuelleres sein also von 2012-14, Action haben und halt eine interessante Story.
Es gehen wirklich viele Genre, nur muss halt das Gesamtpaket recht stimmig sein. Nach Möglichkeit sollte der Protagonist, keine Memme sein oder Haremlord oder Ecchi-kun...
04/22/2014 15:30 .Chαngε ¿#5927
Quote:
Originally Posted by Mannke94 View Post
Ich bin auch mal wieder auf der Suche. Sollte diesmal etwas Aktuelleres sein also von 2012-14, Action haben und halt eine interessante Story.
Es gehen wirklich viele Genre, nur muss halt das Gesamtpaket recht stimmig sein. Nach Möglichkeit sollte der Protagonist, keine Memme sein oder Haremlord oder Ecchi-kun...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wenn du mehr suchst oder nichts dabei ist, such ich noch nen bissel was raus.
04/22/2014 15:46 cyberblack#5928
Suche einen Anime wo man direckt im feeling ist , wo man einfach mitgerissen wird und die spannung stets oben bleibt , genre is mir da völlig egal , soll einfach gut sein aber kein yaoi shit ^^
04/22/2014 16:02 LopeHD#5929
So habe grad Sword Art Online mir zu ende angeguckt und ich finde es echt schade das es so kurz war :3. Gibt es evt. ähnliche Animes die länger sind?
04/22/2014 16:16 Tachi'#5930
Quote:
Originally Posted by LopeHD View Post
So habe grad Sword Art Online mir zu ende angeguckt und ich finde es echt schade das es so kurz war :3. Gibt es evt. ähnliche Animes die länger sind?
25 folgen ist normal lang

kannst fairy tail schauen hat ~ 200 episoden
04/22/2014 16:32 LopeHD#5931
Weißt du wo ich Fairy Tail in Ger Dub gucken kann ^^?
04/22/2014 17:09 Tachi'#5932
Quote:
Weißt du wo ich Fairy Tail in Ger Dub gucken kann ^^?
ich glaub es gibt kein gedub nur gersub

E: Tipp in GerDub kommen kaum emotionen rüber was sehr schade in einem anime ist ;__;
04/22/2014 18:10 .Chαngε ¿#5933
Quote:
Wenn du nichts gegen Deutsche oder Englische Untertitel hast würd ich dir empfehlen mit japanischem Dub zu schauen.
Viele Deutsche & Englische Synchronisationen sind grauenhaft und könnten deine Ohren verstümmeln.

04/22/2014 20:26 Kareo#5934
Quote:
Originally Posted by Lay Vee' View Post
Keiner der empfehlungen hat? Ah und die Charaktere sollten nicht unter 16 sein..
Da ich keine Ahnung habe was du schon alles schaut hast, lass ich mal nen paar Schüsse ins Blaue los.Ausserdem weiss ich nicht auf was für Genre du stehst.

Bakuman 1-3
Chuunibyou demo Koi ga Shitai! 1+2
Golden Time
Higashi no Eden
Kaichou wa Maid-sama!
Kami nomi zo Shiru Sekai 1-3 + OVAs
Kimi ni Todoke 1+2 (einer meiner Favoriten)
Kimi no Iru Machi
Tasogare Otome x Amnesia
Ore No Imouto ga Konnani Kawaii Wake ga Nai
Tonari no Kaibutsu-kun

das sind mal so ein paar die mir spontan einfallen.
04/22/2014 22:04 flyffmen#5935
1)So ich suche mal einen Anime wo der Hauptcharakter böse ist ;)
2)Ich suche Animes die ziemlich viel Action bieten

Schreibt mir bitte immer mind 3 Animes an, da ich schon 200+ Animes angesehen habe ^^ und ich schneller sortieren kann welche ich schon gesehen habe oder nicht.
04/22/2014 22:11 cyberblack#5936
Quote:
Originally Posted by flyffmen View Post
1)So ich suche mal einen Anime wo der Hauptcharakter böse ist ;)
2)Ich suche Animes die ziemlich viel Action bieten

Schreibt mir bitte immer mind 3 Animes an, da ich schon 200+ Animes angesehen habe ^^ und ich schneller sortieren kann welche ich schon gesehen habe oder nicht.
Beelzebub ~ naja böse nicht so ganz aber badass^^
Kaze no Stigma ~ ^

mehr fällt mir da ehrlich gesagt auch net ein^^
04/22/2014 22:54 Zamenda#5937
Quote:
Keiner der empfehlungen hat? Ah und die Charaktere sollten nicht unter 16 sein..
Maison Ikkoku! Etwas älter die Serie, fand ich aber super. Slice of Life und Romance :3 - Charaktere sind auch älter und Bonus wenn du 80'er Serien magst.

Kimi ni Todoke fand ich auch super die hier schon erwähnt wurde von ProGAYmer, die Charaktere sind zwar um die 15 aber einen Versuch ist's alle mal wert.
04/23/2014 01:11 Autrux#5938
Quote:
Maybe Eureka7 ? Er ist vielleicht 15, wird aber in der Serie 16-17.

Ach, mein Problem ist noch aktuell, suche immer noch einen ähnlichen wie ^ .
04/23/2014 09:10 flyffmen#5939
Quote:
Originally Posted by cyberblack View Post
Beelzebub ~ naja böse nicht so ganz aber badass^^
Kaze no Stigma ~ ^

mehr fällt mir da ehrlich gesagt auch net ein^^
Beide Animes schon gesehen :D hoffe ihr könnt mir weitere empfehlen ;)
04/23/2014 11:01 Lay Vee'#5940
Quote:
Originally Posted by Autrux View Post
Maybe Eureka7 ? Er ist vielleicht 15, wird aber in der Serie 16-17.
Ich glaube du hast mein vorherigen Post nicht gelesen ^.^ Es sollte schon in richtung Slice of Life gehen. Bei Eureka 7 ist Mecha dabei was für mich nicht wirklich dazu passt. Und ich hab ja jetzt einige vorschläge bekommen die ich mir mal anschauen werde. Trotzdem vielen dank! :)