Das Bild ist extremst Hetero;OQuote:
Ich habe ihn hart genommen.
Das Bild ist extremst Hetero;OQuote:
(´・ω・ `)Quote:
Frag mal den [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Kennt jemand Tipps und Tricks für Hallenhockey? Google kotzt nichts aus.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
(´・ω・ `)
Und was spielt das für eine Rolle? Die Polls gehören also nicht zu diesem Gaming-Forum oder was? Da gibt es auch nichts zu diskutieren, von daher hat sich das erledigt.Quote:
nah... ok, iwo gebe ich dir da recht.
naja... das ist auch ein thema aus den polls... aber keine lust mit dir zu diskutieren, da ich hadian ja quasi recht gegeben habe.
Hoffentlich ließt sich der Typ das hier nicht durch. Er wäre jetzt bestimmt innerlich kaputt gewesen.Quote:
Würde ich so rumlaufen, wäre ich ein Wesen ohne Rechte.
Wenigstens kann man auf diese Art und Weise die größten Muschis auf Erden direkt erkennen. :)Quote:
jemand der so ähnlich aussieht hat sich mit mir mal geschlagen weil ich seine Freundinn angeblich angemacht habe. Habe immernoch den Verdacht das dem nur langweilig war
Wer solchen Trends folgt, muss damit rechnen.Quote:
Hoffentlich ließt sich der Typ das hier nicht durch. Er wäre jetzt bestimmt innerlich kaputt gewesen.
Er ist offline und morgen fängt schon das Turnier an. :pQuote:
Frag mal den [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]