Suche einen PServer!

07/17/2017 14:50 akhobadze1996#5926
Looking for an old school server (prefer English) can be Deutsch as well
07/18/2017 16:52 daswelt4#5927
Suche ein p server dee was her macht wiw flyworld früher oder newlonju oder longju2 nicht immer das gleiche
07/18/2017 17:39 lepayn#5928
hey ich suche ein oldschool enthalten sein sollte

-max lvl 99

- max eq bsb siri etc.

-viel farmen

- ca 200 user online

wenn jemand so einen hat bitte eine pn im forum
07/19/2017 11:28 drrjamis#5929
looking for a very particular server, i wanted something newschool (the bigger the damages the better) with a lot of pvm before reaching pvp stage, maybe with some missions or even resets/prestiges (the more resets/prestiges that can be done the better) i'd love to find a server like that

Thank you
07/20/2017 13:49 HuangZhongM2#5930
Suche einen Server, welcher sich sehr stark auf PvM bezieht und erst nach langem langem Spielen möglich ist, PvP-Equipment zu droppen bzw. PvP machen zu können.
Sprache natürlich vollkommen egal!
Alle Newschool-Server zur Zeit befassen sich nur mit 3-4 Tagen aktiven Spielen fürs End-EQ (1-2 mit IS) und direkt laufen überall Leute rum, die schon alles haben. Das bockt sich doch nicht. ~Natürlich wären auch hohe DMG-Zahlen mal was anderes ;D~
Das Wichtigste: Viele Spieler! (600 gleichzeitig online minimum)
07/21/2017 00:48 marv970#5931
Suche einen Server der in etwa so ist:
lvl 105 max.
Runi + Thp End
Oldschool gehalten
wenn möglich keinen Rassenschmuck
ob Alchi ist egal
Edit: Er sollte nicht zu viel Zeit in Anspruch nehmen.. da berufstätig :-)

Falls sich welche erinnern: So die Richtung wie Nemesis2

falls ihr einen solchen server kennt dann zitiert mich doch bitte oder falls es euch nicht zu viel ausmacht würd ich mich freuen wenn ihr mir den namen in ner PN schickt
Danke (Y)
07/21/2017 11:05 Jinbei#5932
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Deutsch:

Hey Leute,

da dieses Thema veraltet ist, haben wir einen neuen Thread erstellt. In diesem ist es euch von an auch erlaubt, direkt auf die Suchen zu antworten und Server vorzuschlagen. Bitte lest unbedingt den Startpost, bevor ihr einen Beitrag verfasst.

Neues Thema: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
English:

Hey guys,

Since this thread is outdated we decided to create a new topic. From now on you're also allowed to recommend servers by commenting the users' posts. Please read the first post before posting.

New Topic: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]