richtig darf man doch auch..!..
@Joshii
schön kenn ich aber alle :D
@Joshii
schön kenn ich aber alle :D
wait..Wenn ihr euch hier im längsten über Rock unterhaltet,irgendwelche rock videos postet usw. dann sagt niemand was dagegen.Aber wenn man sich hier z.B über Techno unterhaltet und ein paar Videos postet soll man es sofort unterlassen. :rolleyes:Quote:
Ja, aber nicht in diesem Ausmaß. ;)
Voll meine meinung !Quote:
wait..Wenn ihr euch hier im längsten über Rock unterhaltet,irgendwelche rock videos postet usw. dann sagt niemand was dagegen.Aber wenn man sich hier z.B über Techno unterhaltet und ein paar Videos postet soll man es sofort unterlassen. :rolleyes:
Das ist doch mal anständige musik :OQuote:
Because chinese is the largest.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
D.h doch,dass man sich auch über musik unterhalten kann.
;)Quote:
Kommen wir nun zu ein paar kleinen Regelungen bezüglich des Längsten e*pvp Threads, einem beliebten Kommunikationsinstrument.
* Der Thread dient einfach dazu, euch normal zu unterhalten, wie in einem Chat. Doch natürlich müssen dabei die allgemeinen Boardregeln beachtet werden. Die Spam-Regelung ist hierfür natürlich etwas gelockert, doch keinesfalls völlig aufgehoben! Wenn ein Moderator sieht, dass dort ohne Sinn und Verstand gepostet wird, sodass eine normale Unterhaltung nicht zustandekommen kann, kann eine Warning vergeben werden, bei wiederholter Tat eine Infraction.