Quote:
Originally Posted by Bayernfan91
Dann erklär mir mal, wie sollte Ruffy Law besiegen?
Der macht einfach seinen "Room" und kann darin alles kontrollieren. Gegner, Objekte, einfach alles.
Ruffy ist keiner, der aus der Distanz kämpft, also bleibt ihm wohl oder übel nur der Nahkampf, in einem Areal, was komplett von Law kontrolliert wird.
Irgendeine Idee?
Ich vermute eher, dass Law und Kidd Ruffy etwas voraus sind, immerhin sind sie bereits 2 Jahre, mehr oder weniger, in der Neuen Welt unterwegs und haben mit Sicherheit einige Kämpfe hinter sich.
Außerdem, hat man beim Kampf von Law gegen Smoker doch gesehen, dass Law extrem stark sein muss.
Er hat Smoker nicht nur besiegt, er hat ihn mit Leichtigkeit deklassiert.
Ich bin mir nicht sicher, ob Ruffy das so auch geschafft hätte.
Smoker ist, wenn es um das Rüstungshaki geht, ungefähr auf Ruffys Level.
Schön, Ruffy kann jetzt Logias angreifen, das bedeutet aber nicht, dass er gegen alle diese Gegner quasi immun ist.
Law hat einfach eine extreme Stärke, dank seiner Teufelsfrucht und ich will mir nicht ausmalen wie krass der Typ ist, wenn er mal richtig ernst macht ;)
|
Das habe ich so nicht gemeint, klar scheint Law Ruffy wegen seiner Teufelsfruct ueberlegen, aber ich ich meine vom Gesamtpacket, so nenn ich das jetzt mal, schaetze ich, dass Ruffy insgesamt staerker sein wird. So wie Enel zu seiner Saga "eigentlich" deutlich staerker als Ruffy war.
Das einige Kaempfe in der neuen Welt mehr aussmachen als ein Training bei Rayleight (bis aufs Blut, nicht anders wird es gewesen sein) halte ich fuer inkonsequent. Rayleight ist wohl einer der Staerksten im Manga, konnte schließlich nur mit seinem bloßen Haki mit Kizaru "locker" mithalten, und so wie man ihn einschaetzen kann und wenn man Ruffy kennt, war das Training knallhart. Es ist ja nicht so, dass man in der neuen Welt nur auf Gegner wie Shanks trifft, in genau in diesem Level ist Rayleight wohl einzuordnen und genau dieses Level stande Ruffy gegenueber aber auch zur Seite.
Ob Ruffy gegen Laws Gegner aehnlich abgeschnitten haette ist voellig subjektiv, jede Teufelsfrucht bringt diverse Vor oder Nachteile mit sich wenn man einem anderen Teufelsfruchtnutzer gegenueber steht.