Shiro3 - In Shiro We Trust [2016 .DE-Like Oldschool] - Serverstart: 23.09.2016

10/16/2016 15:59 Freeesh#5911
#neuerrootunso
10/16/2016 16:49 Skelys Flux#5912
Quote:
Originally Posted by MrTherzon View Post
Ich will dazu aber kein Statement geben,

1. weil nicht gepusht wird
2. weil egal was man sagt nur gehatet wird.

Meine Aufgabe ist es Fragen oder Probleme zu beantworten bzw. zu helfen
und die News aus dem Forum hier zu veröffentlichen.

Nein, es kann aber mal sein das du dich nicht Verbinden kannst,
dann einfach anderen Channel versuchen oder öfters versuchen.
hi.

wollte dir nur sagen, dass mir die art, mit welcher du versuchst
dich zu artikulieren, ziemlich nervt. es wäre nett wenn du kein
shiro3 informant mehr wärst. das einzige was du zu dem server
hilfst sind noch mehr probleme mit lags und co - wegen dir haben
bestimmt alle möglichen leute eine ddos attack gestartet einfach
weil die dich nicht leiden können. übel nehmen kann ich es ihnen
nicht.

lg

skely flux, CIO
informant für informationen
abteilung informationstechnik
chief information officer
10/16/2016 17:03 toolmaster#5913
Jede Person die hier schreibt "Server läuft stabil & super" verkauft Yang - bzw. hat einen Shiro Yangstore.

Alle anderen User die zumindest teilweiße fair spielen wollen bestätigen:
Laggs , Kicks, überall Botter, geldgieriges Team.
Hier wird Kids das Geld abgezogen
Allein schon durch die 100€ Entbannmöglichkeit.
10/16/2016 17:09 Vintox#5914
server läuft nicht stabil lags kicks und loggin downs was ist das
fixxt das mal alles oder wir sind weg
10/16/2016 17:15 slenderfarmer#5915
machts wie ich auf shiro3, einfach alles an der gemi verkaufen und ingame an randoms verschenken und dann richtige server zocken gehen, ohne laggs push vom team usw. So macht das Spiel wieder spaß :)
10/16/2016 17:16 MrTherzon#5916
Quote:
Originally Posted by Skelys Flux View Post
hi.

wollte dir nur sagen, dass mir die art, mit welcher du versuchst
dich zu artikulieren, ziemlich nervt. es wäre nett wenn du kein
shiro3 informant mehr wärst. das einzige was du zu dem server
hilfst sind noch mehr probleme mit lags und co - wegen dir haben
bestimmt alle möglichen leute eine ddos attack gestartet einfach
weil die dich nicht leiden können. übel nehmen kann ich es ihnen
nicht.

lg

skely flux, CIO
informant für informationen
abteilung informationstechnik
chief information officer
Ich denke eher da gibt es andere Gründe
warum ein Server angegriffen wird.

Aber danke für deine Meinung.
10/16/2016 17:21 FusionPower#5917
Komme derzeit kaum rein^^ und der yanghandelt leidet auch drunter xD
10/16/2016 17:22 Andreas Gogay#5918
Kommt ihr auch nicht mehr rein ?
10/16/2016 17:28 .mCeLL.#5919
sicher neuer root, habt geduld in kürze ist alles 100% gefixxt ! #Trusted
10/16/2016 18:19 .|Eisteeee™|.#5920
Quote:
Ich will dazu aber kein Statement geben,

1. weil nicht gepusht wird
2. weil egal was man sagt nur gehatet wird.

Meine Aufgabe ist es Fragen oder Probleme zu beantworten bzw. zu helfen
und die News aus dem Forum hier zu veröffentlichen.

Nein, es kann aber mal sein das du dich nicht Verbinden kannst,
dann einfach anderen Channel versuchen oder öfters versuchen.
Das was ihr hier als "Hate" bezeichnet, ist in Wahrheit kein "Hate" oder "Hass" wie es zu dt. richtig heißt.
Sondern alles samt Kritik, in welcher Form auch immer. Und das passt euch nicht, einfach weil keiner von euch auch nur ansatzweise Kritik fähig ist. Egal in welcher Form Kritik verfasst wird, es wird nicht darauf eingegangen - egal ob in anständiger Form, wie die meine oder "Man ich lagg nur was für ein Scheiß Server".

Aber das ist halt die Einstellung von der ich bereits sagte, das ihr damit absolut falsch liegt. Ihr seid hier nicht im "Recht" auch dir tut keiner Unrecht und insofern hier niemand die reinsten Hass Posts über den Server schreibt, Dinge behauptet die so gar nicht wahr sind oder Dinge dramatisiert die eigentlich total Pillepalle sind ist hier KEIN einziger Beitrag im Forum "Hate".

Um das zu raffen braucht es allerdings schon eines etwas höheren Schulabschluss und eine gewisse Intelligenz sollte auch vorhanden sein...

Zu deinen Aufgaben.. richtig, ist es. Aber du bist Teil des Teams, also musst du darauf gefasst sein, als Person die mit anderen zusammen den Server nach außen hin vertritt, solche Fragen gestellt zu bekommen. Da hilft dann kein "ist nicht meine Aufgabe" geplapper. Sondern ein adäquates "darüber kann ich persönlich dir nichts sagen aber wend dich doch an ..... " wäre der RICHTIGE Umgangston.. aber dafür müsste man wie der rest des Teams auch nur einen Hauch von Höfflichkeit/Anstand/Erziehung/Artikulation und vorallem Schulung im Bereich Support genossen haben..^^
10/16/2016 18:22 MrTherzon#5921
Quote:
Originally Posted by .|Eisteeee™|. View Post
Das was ihr hier als "Hate" bezeichnet, ist in Wahrheit kein "Hate" oder "Hass" wie es zu dt. richtig heißt.
Sondern alles samt Kritik, in welcher Form auch immer. Und das passt euch nicht, einfach weil keiner von euch auch nur ansatzweise Kritik fähig ist. Egal in welcher Form Kritik verfasst wird, es wird nicht darauf eingegangen - egal ob in anständiger Form, wie die meine oder "Man ich lagg nur was für ein Scheiß Server".

Aber das ist halt die Einstellung von der ich bereits sagte, das ihr damit absolut falsch liegt. Ihr seid hier nicht im "Recht" auch dir tut keiner Unrecht und insofern hier niemand die reinsten Hass Posts über den Server schreibt, Dinge behauptet die so gar nicht wahr sind oder Dinge dramatisiert die eigentlich total Pillepalle sind ist hier KEIN einziger Beitrag im Forum "Hate".

Um das zu raffen braucht es allerdings schon eines etwas höheren Schulabschluss und eine gewisse Intelligenz sollte auch vorhanden sein...

Zu deinen Aufgaben.. richtig, ist es. Aber du bist Teil des Teams, also musst du darauf gefasst sein, als Person die mit anderen zusammen den Server nach außen hin vertritt, solche Fragen gestellt zu bekommen. Da hilft dann kein "ist nicht meine Aufgabe" geplapper. Sondern ein adäquates "darüber kann ich persönlich dir nichts sagen aber wend dich doch an ..... " wäre der RICHTIGE Umgangston.. aber dafür müsste man wie der rest des Teams auch nur einen Hauch von Höfflichkeit/Anstand/Erziehung/Artikulation und vorallem Schulung im Bereich Support genossen haben..^^
Meinst du jetzt mit "euch" die Community oder das Team?

Ich bin KEIN Teil des Team!
Ich bin weder im Team, noch habe ich besondere Rechte im Forum, TeamSpeak3 oder sonst wo.
Ich bin ein ganz normaler User!
10/16/2016 18:28 .mCeLL.#5922
So wie die üblichen hier reagieren, kann man das wohl auf beides beziehen
10/16/2016 18:42 .|Eisteeee™|.#5923
Quote:
Meinst du jetzt mit "euch" die Community oder das Team?

Ich bin KEIN Teil des Team!
Ich bin weder im Team, noch habe ich besondere Rechte im Forum, TeamSpeak3 oder sonst wo.
Ich bin ein ganz normaler User!
Tatsächlich, war das "euch" auf das Team bezogen.
Wie aber, Cell schreibt kannst du das genauso auf die Community die "Pro-Shiro" eingstellt ist beziehen.

Zu dir aber, du magst laut Marvin oder dir nicht offiziell im Team sein, ja. Arbeitest aber für den Server, und vertrittst ihn insofern auch in einer gewissen Form nach außen hin. Damit bist du quasi im Team ob man es nun so handhabt oder nicht spielt dabei keine Rolle. Und als solche Person hast du dich eben auch adäquat zu verhalten & darfst dich nich wundern wenn Leute dich um deine Meinung bitten oder zu dir kommen mit Fragen/Problemen.
10/16/2016 19:33 ~DaBaws~#5924
10/16/2016 19:45 MrTherzon#5925
Quote:
Originally Posted by .|Eisteeee™|. View Post
Tatsächlich, war das "euch" auf das Team bezogen.
Wie aber, Cell schreibt kannst du das genauso auf die Community die "Pro-Shiro" eingstellt ist beziehen.

Zu dir aber, du magst laut Marvin oder dir nicht offiziell im Team sein, ja. Arbeitest aber für den Server, und vertrittst ihn insofern auch in einer gewissen Form nach außen hin. Damit bist du quasi im Team ob man es nun so handhabt oder nicht spielt dabei keine Rolle. Und als solche Person hast du dich eben auch adäquat zu verhalten & darfst dich nich wundern wenn Leute dich um deine Meinung bitten oder zu dir kommen mit Fragen/Problemen.
Es kann jeden mit seinen Problemen/Fragen zu mir,
es geht darum das alle nur schreiben "Es laggt" , "#NeuerRootAlsOb"

oder ähnliches.

Das weiß das Team selber damit muss man hier in der Vorstellung nicht rum spammen, verstehst was ich meine?

Mich kotzen die Laggs, Kicks, Login Probleme etc selber an aber ich spamme damit einfach nicht rum.