Sowas wird Battlerap genannt, vieles sind auch nur Disses gegen andere, und ziemlich viele Lines sind so aufgebaut.Quote:
hallo es ist sehr anspruchsvoll in hunderten von tracks immer wieder zu sagen,
dass man sehr große muskeln hat und ganz viele bitches abbekommt?
Meinte jetzt nur von King :pQuote:
beim Pumpieren hör ich meist Stiernackenkommando, Celdweller - Frozen, Fool's Garden - Lemon Tree.
ne das ist arroganter-selbstverliebter-sinnloser-aber-der-jugend-gefällts-leider-weil-sie-nicht-ganz-schlau-im-kopf-ist-rap und nebenbei eine promotion für eiweiße und shakes und voila(siehe da für die nicht so schlauen aber eben beschriebenen) haben wir einen scheiß trend gesetztQuote:
Sowas wird Battlerap genannt, vieles sind auch nur Disses gegen andere, und ziemlich viele Lines sind so aufgebaut.
Ich amüsiere mich, wenn ich seine Lines höre. Es hat nichts mit der abgefuckten Jugend zu tun.Quote:
ne das ist arroganter-selbstverliebter-sinnloser-aber-der-jugend-gefällts-leider-weil-sie-nicht-ganz-schlau-im-kopf-ist-rap und nebenbei eine promotion für eiweiße und shakes und voila(siehe da für die nicht so schlauen aber eben beschriebenen) haben wir einen scheiß trend gesetzt