Finde den Schein relativ Safe :)
Aber recht hast du → nothing safe.
Aber recht hast du → nothing safe.
Anschauen tuh ich nur die wichtigsten Matches, sind die Tipps trotzdem öfters richtig?:)Quote:
Das is die VIP Gruppe von Sportwetten Support.
Dort hab ich nun auch ein gutes Moneymanagement bekommen (kann man sich aber auch googlen^^) und halt jeden Tag solch ein Screen mit den Spielen.
jedoch würde ich nicht immer ALLES nach spielen sondern sich selber noch bisschen die Spiele anschauen und dann tippen
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
mein letzter Schein in der VIP Gruppe
hab in den 3 Wochen +71€ gemacht hat sich also gelohnt. Hatte aber auch Glück bei der Auswahl der Einzelspiele^^ oft die die falsch waren nich genommen jedoch auch ein paar richtige liegen gelassen :/
Wieso stellst du jede Frage doppelt und dreifach? :D er hat ja geschrieben, dass er in den 3 Wochen 71 Eurp plus gemacht hat, also wird wohl öfters mal was richtig gewesen sein :DQuote:
Anschauen tuh ich nur die wichtigsten Matches, sind die Tipps trotzdem öfters richtig?:)
Hab den mal so als System 4/5 übernommen, mal gucken was bei rauskommtQuote:
mein letzter Schein in der VIP Gruppe
hab in den 3 Wochen +71€ gemacht hat sich also gelohnt. Hatte aber auch Glück bei der Auswahl der Einzelspiele^^ oft die die falsch waren nich genommen jedoch auch ein paar richtige liegen gelassen :/
Beim zweiten Spiel bin ich mir nicht so sicher..Quote:
Glaube der sitzt, was meint ihr?
Hubis Verdoppler des Tages
19:00 SWE2 Sundsvall (1) - Ängelholm (10)
Hubis Tipp: 1, Quote 1,44
20:30 RUM1 U. Cluj (12) - Steaua Bukarest (1)
Hubis Tipp: 2, Quote 1,62
Bewertung 7/10 - Quote 2,33 - Wer geht mit?