sollen erstmal den [2003]L[0] fixen bei EU :( !!!!!!!!
War bei mir schon vor Jahren da - dauerhaft. War zu der Zeit auch bei mehreren anderen, nicht allen, und wurde damals zumindest nie behoben.Quote:
der bug ist seit einer woche da. sie arbeiten daran ihn zu fixen
Dir will doch eh keiner zugucken.Quote:
Kennt sich jemand mit Streamen in CF aus? Bekomme mit OBS keine Bild wenn ich Ingame bin, denke er kann kein Game Caputer Hooken wegen dem Hack-Shield. Kennt jemand ne alternative oder ne Möglichkeit CF im Borderless Modus zuspielen?
Ok.Quote:
Versicherung Regelt, gehe denke morgen zum Artz um noch paar Sachen zuklären.
Wenn die Nominierenden GoldPommes erreicht haben erlischt die Nominierung.Quote:
Edit: Läuft bei mir.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Alte Nominierungen wurden aber offenbar gelöscht :(
wäre auch bei `ner Runde dabei :)Quote:
Gerade erstes Game nach 'nem halben Jahr 22:10 KD. Immerhin. :o
Hätte vielleicht sogar Lust auf 2-3 CW's. Jemand 'nen Clan parat?
Ok.
Edit: Läuft bei mir.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Alte Nominierungen wurden aber offenbar gelöscht :(
Hab noch 'nen Sargeant 3rd Class Account mit 22k GP , muss halt Staff 1st sein um einen Clan auf zu machen , hab aber kb den hoch zu spielen , wenn sich jemand freiwillig dazu bereit erklärt und dann den Clan aufmacht :PQuote:
Niemals dich vergessen<3
Nur ist sonst halt niemand dabei und habe auch keinen Clan gefunden. :D Kannst mich aber ig EU anschreiben, nach wie vor "Pro".
Würde eigentlich eher 'nen bestehenden joinen^^Quote:
Hab noch 'nen Sargeant 3rd Class Account mit 22k GP , muss halt Staff 1st sein um einen Clan auf zu machen , hab aber kb den hoch zu spielen , wenn sich jemand freiwillig dazu bereit erklärt und dann den Clan aufmacht :P
Nur mach ich niemals dauerhaft 30 Clan Points pro Woche. Habe auch nicht vor, wirklich wieder anzufangen. Alle paar Tage vielleicht mal ein paar CW's oder mit 'nem RL Freund oder euch spielen, mehr aber jetzt auch nicht.Quote:
Geh in Ruhestand2.0 bin dort auch drinne. Musst aber 16+ sein. x)
Sind dort aber super nett.
Hätte jetzt Zeit :PQuote:
Nur mach ich niemals dauerhaft 30 Clan Points pro Woche. Habe auch nicht vor, wirklich wieder anzufangen. Alle paar Tage vielleicht mal ein paar CW's oder mit 'nem RL Freund oder euch spielen, mehr aber jetzt auch nicht.
Ich hoffe sie akzeptieren ein RL und Abi als Ausnahme. :o Gib mal Ts Daten.
Hab btw. auch jetzt schon Schluss und da Wetter auch scheiße ist, bin ich wohl heute bisschen mehr on und würde dann später auch ein wenig spielen, wenn von euch jmd. dabei wäre.