Hast 'ne PN! :pimp:
Hä ? Was fürn Event O.o ?Quote:
Hrhr wie ich grad die Bude weggerotzt hab mitm Heli <3 zum Schluss haben die alle Ihren *hust* eingeklemmt und sind geleaved anstatt anständig eins aufs Mowl vom Heli Daddy Balleraffe zu kriegen.. tss tss :awesome:
Freu mich schon auf das Event zum Air Kills farmen <3 glaub dann werd ich richtig randalieren
Jets sind meiner Meinung nach nicht Nobig, außer sie schießen wieQuote:
wüsste auch gerne was fürn event gemeint ist ;)
achja noch mal so ne frage an die ober pros hier :D
findet ihr den jet noobig oder op ?
egal auf welchem server ich gehe , wen ich mal jet fliege und was töte heißt es direkt "scheiss jet noob l2p , oder jet is so low "
ich verstehe einfach nicht warum der jet op sein sollte ? . jedes fahrzeug hat seine vor und nachteile -.-
naja wenn du aber Support Heli und Jet Geschütze vergleichst, dann ist das Jet Geschütz schon ganz schön OP....Quote:
Jet fliegen ist einfach nice :) Der Jet ist nicht OP..im Gegenteil wenne den einmal triffst (genau wie Helis) mitm schweren Geschütz ist das Ding Geschichte. man muss halt nur schnell genug sein um zu reagieren.
Es gibt Leute, die zocken ihr ganzes BF3-Leben nur Jet/Heli. Ist doch klar, dass die dann derbe gut sind. Dafür reißen sie am Boden 0. ;)Quote:
Das erstaunliche an "Jet ist OP" ist immernoch das die Leute die meinen sie wären OP meistens nicht mal annähernd mit dem Jet gespielt haben um das zu beurteilen so nachdem Motto "Was micht killt ist OP und ein Noob.