Ihr spielt auch alle nur 6vs6 bestimmt, natürlich geht der dann nicht ab, bei mir macht er 9-12 kills
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Ihr spielt auch alle nur 6vs6 bestimmt, natürlich geht der dann nicht ab, bei mir macht er 9-12 kills
hab für lodestar drohne - stealth heli - loadstarQuote:
MW2 = fourdeltaone
BO1 = Nur nuketown server, fazit: Nein lohnt sich nicht ;)
Jungs, spiele manchmal auf Loadstar, nehme als 1. Streak oft Blitzschlag mit, aber was findet ihr besser? Hellfire oder Blitzschlag?
Nerv uns bitte nicht, wenn wir dir antworten wollen, dann machen wir es schon!Quote:
Würdet ihr Kugelsichere Weste statt Hardliner spielen?
Geht eigentlich, wenn man richtig mit der fliegt dann kriegen die Gegner gar nicht erst die Möglichkeit dazu.Quote:
Ich finde die Dragonfire eigentlich ganz gut, bloß die wird zu schnell runter geschossen.
Würde sie etwas mehr aushalten wäre sie bestimmt sehr gut, aber so find ich sie nicht so toll.
In etwa das selbe, wenn man sich nicht zu doof anstellt mit dem verstecken und mit dem treffen dann sollte das passen.Quote:
Naja, für smines könnte man aber praktisch auch Techniker mitnehmen ;P
reg dich net auf, immer ruhig bleiben kollege
Zum Thema Streaks, ich spiele lieber welche wo man noch aufm Boden unterwegs ist, wenn z.b loadstar spielt ist man meistes ein freier kill, deswegen nehme ich lieber warthog oder so :)