moin ot
Joar n Tag ist was anderes, und vorallendingen in eurem Alter(soll kein Angriff sein, aber mit 13/14 hab ich mich auch schnell von anderen Dingen überzeugen lassen). Aber dass man seine Meinung innerhalb von 10 minuten (es war ja nochncihtmals n Tag oder gar ne stunde)von Metal ist blöd, auf Metal ist geil ändert, ist ernsthaft unrealistisch.Quote:
Naja, einen Kumpel von mir konnte ich innerhalb eines Tages von Future Trance auf Alternative usw bringen. ;O Soll jetzt nicht heißen, dass ich Soft verteidige oder ähnliches.
Wie gesagt, ich dachte Metal wäre einfach dummes herum schreien, doch da hier so viele dies mögen und auch Videos gepostet werden - hab ich mir mal eins angehört und es hat mir gefallen. Ausserdem bin ich ja auch erst 15.Quote:
Joar n Tag ist was anderes, und vorallendingen in eurem Alter(soll kein Angriff sein, aber mit 13/14 hab ich mich auch schnell von anderen Dingen überzeugen lassen). Aber dass man seine Meinung innerhalb von 10 minuten (es war ja nochncihtmals n Tag oder gar ne stunde)von Metal ist blöd, auf Metal ist geil ändert, ist ernsthaft unrealistisch.