funktioniert der hack bei euch noch??
wenn ich das metin2 fenster anklicke kommt einfach gar nix mehr, woran liegt das?
wenn ich das metin2 fenster anklicke kommt einfach gar nix mehr, woran liegt das?
Du musst auch Version 3.0.8 downloaden nicht 3.0.3. Kann dir ja mal mein Ordner hochladen ist zwar das gleich aber egal. Es ist zu 100% kein Virus das garantiere ich dir, weil ich den bot seit 8 Monaten oder so benutze. Einfach "Ausnahme hinzufügen" oder Virenprogramm ausschaltenQuote:
huhu, also das mit der testversion ist der bot den vorhin ein user geposet hat.
zu der pointer datei, wie meinste das im anhang?
ich entpacke die M2Fish3.0.3 ( steht Rar Archiv da )
ganz einfach, dann erscheinen die drei besagten datein, und mein MSE springt an und zeigt mir nen trojaner und mehr passier nicht.
ist wirklich nix weiter drin.
kannste mir nen link posten wo ich die version ziehen kann die du benutzt?
vielleicht liegt es an der datei.
lg
Ja das liegt daran das zu den falschen Injector benutzt wie gesagt. Da bin ich mir 100% sicher. Einfach mal anderen Injector nehmen (Entweder den 1.3Injector oder ProInjector benutzen.Quote:
funktioniert der hack bei euch noch??
huhu, also mit deiner datei hats leider nicht geklappt aber ich habe mir die nochmal neu geladen.Quote:
Du musst auch Version 3.0.8 downloaden nicht 3.0.3. Kann dir ja mal mein Ordner hochladen ist zwar das gleich aber egal. Es ist zu 100% kein Virus das garantiere ich dir, weil ich den bot seit 8 Monaten oder so benutze. Einfach "Ausnahme hinzufügen" oder Virenprogramm ausschalten
Ja das liegt daran das zu den falschen Injector benutzt wie gesagt. Da bin ich mir 100% sicher. Einfach mal anderen Injector nehmen (Entweder den 1.3Injector oder ProInjector benutzen.
Edit: 1000. Post :)
Kann das sein das du doch 64Bit hast?, weil ich habe kein 32Bit System.Quote:
huhu, also mit deiner datei hats leider nicht geklappt aber ich habe mir die nochmal neu geladen.
alles klappt außer das ich den bon nicht starten kann.
ich gehe auf den 32bit ordner und nehme die ProInject datei, nur da öffnet sich ein schwarzes fenster in dem ganz unten steht, das es sich in 10 min schließt.
was mache ich nun wieder falsch?
lg
Ja klar funktioniert der auf DE, auf den meisten Pservern mit 2010er clients funktioniert der nicht.Quote:
Funktioniert er noch auf DE?
Lg
Spam <-- ist doch eig. spam oder?Quote:
Nice
Spam <-- ist doch eig. spam oder?Quote:
jopnice:D