Teammitglieder für PServer

09/30/2011 13:56 xXUnderfightXx#5896
Suche einen guten sevetechniker wer intresse hat bitte skype addy Unter Lostwarrior50

Aber nur wer sich mit db +fz und maps auskennt
09/30/2011 14:34 Jakomo'#5897
Ich biete mich euch hier als Clientmodder an.

Zum Client:

- 2011er Client
- Reittiere
- Korea Metins
- Archievementsystem
- Neue Rüstungen
- Neue Waffen
- Neue Items
- GM Chat
- Guter Schutz
- Dauert etwa 1-2 Tage + Uploaden

Anforderungen

- Root Server muss online sein - Auch wenn er in ein paar Tagen online kommen sollte, ich mache nur Server einen Client die öffentlich online sind!
- Feste Stelle im Team

Schreibt mich einfach per PN an
09/30/2011 15:23 nagger12#5898
Suchen ein Erfahrenen Designer
-Der Banner macht
-Der Forum erstellt WBB2 ( Mit Design )
-Ein Regi Page erstellen ( Vote for Coins System )

Homepage: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bald Online!!

mfg PaiiN
09/30/2011 15:31 ~WalGaη#5899
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hallo liebe Epvp Community,

Mein name ist Maurizio und ich suche einen sogenannten fachmann für Metin2 Client+ Root server.
Wir haben jetzt einen Root server.
Da ich nicht weis wie mann den server darin insterliert...
Suche wir einen der das für uns macht.

Mfg. Mauri

09/30/2011 15:34 Bataleon#5900
Ascendia-Network

Hey leute,

das Ascendia-Network sucht einen ClientModder (keinen 0815 modder).

Paar Infos:
Es wird 3 Server geben
Es wird nur einen Client geben
Nettes Team
Roots vorhanden
Client fast fertig (fehlen wenige details)
Projektleitung Ich, Kronos und AceArmani

Eure aufgaben:
neue waffen (selbstgemachte)
neue maps (selbstgemachte)
neue mobs (selbstgemachte)
neue rüssis (selbstgemachte)

Bewerbungsgespräch wird es geben

Wird dauerhaft!

Also wer Interesse hat added mich in Skype

09/30/2011 16:52 ¢øℜτεz™#5901
Mache WBB Foren + Design mir ist langweilig^^

Wer eins will schreibt mich an :D oder addet mich in Skype.
09/30/2011 18:37 ☻Smile☻#5902
Hiermit möchte ich mich auf eurem Server als Gm bewerben.

~Allgemeine Angaben~
Ich bin 17 Jahre alt und gehe in die 12. Klasse eines Gymnasiums. Als ich angefangen hab Metin2 zu spielen gab es nur Mosha und Karthago. Seitdem habe ich auf vielen verschiedenen Server gespielt ( darunter auch so mancher Pserver).

~Kontaktmöglichkeiten~
Ihr könnt mich gerne hier per PN oder bei Skype ( freak.002 ) erreichen. Wenn nötig kann ich euch auch meine Emailadresse, sowie Msn Addy geben.

~Warum möchtest du GM werden?~
Ich möchte Gm auf einem Server werden, weil es mir zum einem Spaß macht anderen zu helfen und Probleme zu lösen und zum anderen ich es schade finde, dass viele gute Server zu Grunde gehen aufgrund von unfähigen oder "korrupten" Gamemastern.

~Was würdest du als GM alles machen?~
Ich würde natürlich alles Mögliche tun um anderen Spielern zu helfen und somit zu langem Spielspaß zu verhelfen und eine gute Gamingatmospähre zu schaffen. Ebenso würde ich natürlich gegen Spieler vorgehen die gegen Regeln verstoßen.

~Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen?~
Man sollte mich als GM nehmen, weil ich sehr viel Metin2 Erfahrung besitze, geduldig bin, zusätzlich noch Englisch und Französisch spreche und ein netter , teamfähiger Mensch bin.

~Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben?~
Natürlich kann ich das, die Option bei so etwas aufzugeben gibt es für mich nicht!

~Onlinezeiten~
Meine Onlinezeiten sind unterschiedlich und hängen davon ab, wieviel ich für die Schule machen muss. Da ich jetzt jedoch erstmal Ferien habe bin ich jeden Tag mehrere Stunden da um Usern zu helfen etc.

~Was ich von einem Server erwarte?
Ich erwarte von einem Server, dass er beständig ist, d.h. es dort keinen SA gibt der nur kurz was mit dem IS verdienen will und dann abhaut etc. Es ist mir egal ob Old- oder Newschool, allerdings sind reine Funserver, sprich extreme Rates ( 1 Tag maxlvl etc ) nicht meine Lieblingsoption.

Mfg
☻Smile☻
09/30/2011 19:02 ~WalGaη#5903

Hallo liebe Epvp Community,

Mein name ist Maurizio und ich suche einen HP Desinger und Forum Admin (HTLM /Webspace kentnisse! )

Mfg. Mauri

09/30/2011 19:31 xReseT#5904
Hiermit bewirbt sich xReseT für einen Posten als Techniker !
Ich bin 20 Jahre alt und kenne mich sehr gut in Richtung Technik aus.

Eine Bewerbung poste ich hier nicht da diese sehr ("Sehr") lange ist ;)
Ich habe schon einen erfolgreichen Server geführt !

Nur ist mir das als SL zuviel Stress..

Als Techniker würde ich auf eurem Server folgendes bieten :

♦ 17 Neue Waffen ( Ganz neu / Made by Me )
♦ 9 Neue Rüstungen ( Auch alle von mir )
♦ 27 Brandneue Items (c) by me !

Und einen KOMPLETT neu Gemoddeten Client !
Mit Brandneuen Features / Die bisjetzt KEIN Client enthaltet ;)

• Zwar werdet ihr SF haben die nicht mit dem Client kompatible sind, jedoch
ist dies kein Problem, da ich auf Wunsch die kompatibilität aktualisiere !

Ich bin in jeder Richtung der Ansprechpartner :)

Mit mir dabei gibts noch :

Client Modding
HP Scripting
hen!Script Designing
&&&

Wenn ihr was besonderes sein wollt, & Waffen/Rüssis/Items haben wollt die
KEIN Server hat, pn an mich oder addet mich in Skype
unter : incept1991

Ich freue mich schon auf euch ;)

P.S. Mein Dienst gilt NUR bei Root Servern ;)
09/30/2011 19:42 alg0r!thm#5905

Hallo liebe elitepvpers.com Community,
wir die Rinjin2 Administration suchen neue Teamler.

Gefragte Stellen:
  • Boardadministrator
  • Teammanager
  • Technicker
  • Webentwickler
  • Grafiker

Benötigte Schlüsselqualifikationen:
  • Zuverlässigkeit
  • Kritikfähigkeit
  • Pünklichkeit
  • Höfflichkeit
  • Ehrlichkeit

WICHTIG!

//-- Gamemaster und Moderatoren werden zur Zeit nicht gesucht. Da diese Stellen unbegrenzt verfügbar sind. Interessenten können sich demnächst im Forum bewerben. Weitere Infos folgen! --//

Optimal wäre es wenn du 16 Jahre alt bist. Du solltest über besondere Fähigkeiten & Kenntnisse in deinem Berreich verfügen. Webentwickler mit „MediaWiki“ Erfahrungen werden bevorzugt.
Am besten wäre es wenn du irgendwelche Beispiele deiner schon einmal geleisteten Arbeit bei anderen Team's vorzuzeigen hättest die deine Fähigkeiten unterstreichen.
Wir suchen ausschlieslich Leute die Lust haben Fleiß und Zeit in das Projekt zu investieren, noch wichtig ist uns das jede Person bei uns im Team seine jeweiligen Aufgaben sehr ernst nimmt und konzentriert mitarbeitet.
Flexibilität ist bei uns sehr wichtig denn falls mal jemand nicht kann solltest du für ihn einspringen können. Natürlich spielt auch der Umgangston bzw. die Freundlichkeit eine Rolle, wie es so schön heißt „Der Ton macht die Musik.“

Deine Bewerbung sollte nach folgendem Muster aufgebaut sein:

Bewerben kannst du dich bei uns via. eMail ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]).
Alle Bewerbungen die wir auserhalb erhalten werden ignoriert.
Wir bitten um ordentlich strukturierte Bewerbungen am besten mit Word geschrieben. Die Bearbeitung aller Bewerbungen kann ein wenig Zeit erfordern daher bitten wir darum um Geduld, ihr werdet dann via. eMail informiert.

Wir danke für eure Aufmerksamkeit und wünschen viel Spaß beim bewerben.

Hinweis: Natürlich ist der Root + Webspace schon vorhanden und beides natürlich mit ausreichender technischer Leistung.

Mit freundlichen Grüßen
Rinjin2 Administration
09/30/2011 19:57 F.R.E.E#5906
RescueMt2 sucht einen Client Modder :D

Ja wie der Titel schon sagt der Root Server RescueMt2 sucht einen Clientmodder :D
Bitte bei interresse melden aber bitte keine modder die nichts bzw. wenig können :D
Kontaktmöglischkeiten:
Hier im Forum oder in Skype bei mir oder meinem GA
Meine addy MrMalibuBeach und die des GA´s DevilVace (aber besser bei mir melden :P )
Mfg F.R.E.E
09/30/2011 20:08 Cayon :3#5907
Guten Abend liebe Community.

Wie die Überschrift schon sagt , möchte ich mich als Teamler bewerben.

Vorwort:
Ich würde als GameMaster , GameAdmin oder anderem arbeiten.
Die Datenbank ist nicht so mein Ding , falls es aber wirklich ein Notfall seien sollte , würde ich dies auch machen.
Das Supporten ist eine Leidenschaft von mir , weil ich sehr schnell schreibe und schreiben auch einer meiner Stärken ist.
Im "CoMa-Bereich" kenne ich mich auch aus.

Über mich:
Meine Name ist Lucas , ich bin 14 Jahre alt und komme aus einer Kleinstadt.
Diese Kleinstadt ist in der nähe von Münster , NRW.Meine Hobby's unteranderem sind : Fußball,"Rumlungern",Freunde treffen usw.Am PC sind meine Hobby's : Sony Vegas , Photoshop , Metin2 , Facebook und normales surfen.Geboren bin ich am 08.05.1997 in Münster.Im Moment besuche ich die 9te Klasse einer Realschule , die Noten sind bei mir alle im Mittelmaß bis gut.Das heißt sie müssen sich keine Sorgen um meine Noten machen.

Metin2:
Dieses Spiel lernte ich mit 11 Jahren kennen.Da war dieses Game nur ein Zeitvertreib.Doch nun ist es auch eine Leidenschaft , mit der ich sehr gut leben kann.Ab dem 12tem Lebensjahr begann ich dieses Spiel richtig zu erkunden.Kaum habe ich es aktiv gespielt war ich 83 und hatte einen guten Sura geformt.Langsam verging mir der Spielspaß mit den Bots , Hackern usw.Ich wechselte auf P-Server , sie haben mir Spaß gemacht weil man alles leichter erreichen konnte.Nun bin ich 14 , habe Interesse bei einem Projekt mitzumachen , oder selbst eins zu machen.

Team-Erfahrungen:
Ich war schon oft im Team.
Hier mal eine kleine Übersicht.
Serverleiter : 1x [nicht sehr erfahren]
GameAdmin : 3x [einigermaßen erfahren]
GameMaster : 8-12x [sehr erfahren]

Als Serverleiter hatte ich ein eigenen Server,der Name war Empire3.
Weil ich leider nur 14 war und den Root nicht bezahlen konnte , hatten wir einen Sponsor.Dieser wollte nur Geld und hat den Server gedownt.

Als GameAdmin war ich bei CherikaWorld unterwegs.
Dieser Server hat auch nicht lange gehalten , warum weiß ich nicht.

Als GameMaster war ich schon auf zu vielen Servern.
Die Server kann ich alle nicht aufzählen.

Warum gerade ich?
Weil...
○ ich sehr gerne im Team arbeite
○ ich sehr Teamfähig bin
○ GameMaster / GameAdmin sein Spaß macht
○ mir die User am Herzen liegen
○ es für mich kein Job ist , sondern ein Hobby

Stärken/Schwächen :
○Ich kann gut im Team arbeiten
○Bewahre Ruhe
○nicht Aggressiv
○lustiger Mensch

○in manchen Zeiten nicht oft on
○kann es nicht haben , wenn man grundlos beleidigt wird

Schlusswort :
Ich danke Ihnen das sie meine Bewerbung durchgelesen haben und hoffe auf schnelle Antworten.

Erreichbarkeit :
oder : Hier im Forum per Privat-Nachricht

Mfg Cayon
09/30/2011 20:08 xReseT#5908
Quote:
Originally Posted by Daniiel' View Post

Hallo liebe elitepvpers.com Community,
wir die Rinjin2 Administration suchen neue Teamler.

Gefragte Stellen:
  • Boardadministrator
  • Teammanager
  • Technicker
  • Webentwickler
  • Grafiker

Benötigte Schlüsselqualifikationen:
  • Zuverlässigkeit
  • Kritikfähigkeit
  • Pünklichkeit
  • Höfflichkeit
  • Ehrlichkeit

WICHTIG!

//-- Gamemaster und Moderatoren werden zur Zeit nicht gesucht. Da diese Stellen unbegrenzt verfügbar sind. Interessenten können sich demnächst im Forum bewerben. Weitere Infos folgen! --//

Optimal wäre es wenn du 16 Jahre alt bist. Du solltest über besondere Fähigkeiten & Kenntnisse in deinem Berreich verfügen. Webentwickler mit „MediaWiki“ Erfahrungen werden bevorzugt.
Am besten wäre es wenn du irgendwelche Beispiele deiner schon einmal geleisteten Arbeit bei anderen Team's vorzuzeigen hättest die deine Fähigkeiten unterstreichen.
Wir suchen ausschlieslich Leute die Lust haben Fleiß und Zeit in das Projekt zu investieren, noch wichtig ist uns das jede Person bei uns im Team seine jeweiligen Aufgaben sehr ernst nimmt und konzentriert mitarbeitet.
Flexibilität ist bei uns sehr wichtig denn falls mal jemand nicht kann solltest du für ihn einspringen können. Natürlich spielt auch der Umgangston bzw. die Freundlichkeit eine Rolle, wie es so schön heißt „Der Ton macht die Musik.“

Deine Bewerbung sollte nach folgendem Muster aufgebaut sein:

Bewerben kannst du dich bei uns via. eMail ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]).
Alle Bewerbungen die wir auserhalb erhalten werden ignoriert.
Wir bitten um ordentlich strukturierte Bewerbungen am besten mit Word geschrieben. Die Bearbeitung aller Bewerbungen kann ein wenig Zeit erfordern daher bitten wir darum um Geduld, ihr werdet dann via. eMail informiert.

Wir danke für eure Aufmerksamkeit und wünschen viel Spaß beim bewerben.

Hinweis: Natürlich ist der Root + Webspace schon vorhanden und beides natürlich mit ausreichender technischer Leistung.

Mit freundlichen Grüßen
Rinjin2 Administration
Hallo Daniel !

Wäre es möglich mich evtl. in Skype
unter : incept1991 zu adden ? ;)
09/30/2011 20:34 xXUnderfightXx#5909
Suche einen SeverTechniker Der sich gut mit fz db auskennt der bekommt eine stelle als ST

Wer intresse hat Skype lostwarrior50
09/30/2011 21:54 logitec95#5910
Suche Client Modder für meinen p Server!!wer Job sucht melden!!