Was soll ich genau erzählen :) Also es war sehr schwül. Es gab da sehr scharfes essen. Wir haben auch auf Elefanten geritten. Es gab dort auch Insekten zu essen.... Ich kann dir tausend Dinge erzählen du musst nur sagen was :DQuote:
Erzähl mal bisschen davon, interessiert mich grade.
mal sehen ob ich dabei bin :) !Quote:
Nächstes Jahr.
Quote:
Erzähl mal bisschen davon, interessiert mich grade.
ist ehrlich gesagt traurig, auch wenn die meisten Menschen damit ganz gut leben könnenQuote:
Und ich hocke mein lebenlang schon in meiner Stadt :o
|
|
Ich war noch nie außerhalb Deutschland, deswegen kann ich dir nicht wirklich direkte Fragen stellen.Quote:
Was soll ich genau erzählen :) Also es war sehr schwül. Es gab da sehr scharfes essen. Wir haben auch auf Elefanten geritten. Es gab dort auch Insekten zu essen.... Ich kann dir tausend Dinge erzählen du musst nur sagen was :D
Heißt ja nicht das es für immer so sein wird, die Zukunft wird mich überraschen.Quote:
mal sehen ob ich dabei bin :) !
ist ehrlich gesagt traurig, auch wenn die meisten Menschen damit ganz gut leben können
so könnte das leben sein:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Noch nie :confused: Mein Beileid :( Also wenn ich dir noch was erzählen soll dann kann ich dir morgen bisschen schreiben aber ich gehe jetzt schlafen ;)Quote:
Ich war noch nie außerhalb Deutschland, deswegen kann ich dir nicht wirklich direkte Fragen stellen.