einen Anime wie Death Note gibts nicht.Quote:
Kennt jemand gute Animes wie Death Note :D? Ist mein 1. Anime also hab bis jetzt nur den gesehen und der war BOMBE ! :)
Würde auch gern noch einen Anime sehen wo es um eine Liebesgeschichte oder sowas geht !
Lg
Sword art online ist ein ziemlich guter einsteiger anime und hat auch eine romanze.Quote:
Kennt jemand gute Animes wie Death Note :D? Ist mein 1. Anime also hab bis jetzt nur den gesehen und der war BOMBE ! :)
Würde auch gern noch einen Anime sehen wo es um eine Liebesgeschichte oder sowas geht !
Lg
Death Note diggah, yo scheiße für dich, is echt einer der krassesten animes ;D.Quote:
Lg
Die einzige liebe bei shingeki no kyojin ist das aufschlitzen von titanen bruder :DQuote:
Death Note diggah, yo scheiße für dich, is echt einer der krassesten animes ;D.
Ich kann eigl fast alles empfehlen was ich bereits gesehen hab:
1platz: SWord art online
2. attack on titan
3. angel beats
Musste schauen was dir gefällt. Schau bei AOT u. Sao die ersten folgen dann entscheide... Bei angel beats wirds erst ab der mitte richtig geil ;D.
Hups den satz mit liebe hatte ich ganz überlesen... Joa in aot ist eigl nix mit liebe, höchstens mikasa und der protagonist so bisjn.Quote:
Die einzige liebe bei shingeki no kyojin ist das aufschlitzen von titanen bruder :D
Der liebe eren und mikasa :)Quote:
Hups den satz mit liebe hatte ich ganz überlesen... Joa in aot ist eigl nix mit liebe, höchstens mikasa und der protagonist so bisjn.
(Ja mikasa merk ich mir aber hauptfigur name nicht hehe)
Ist es evtl. Yosuga no sora ? Erinnere mich noch dran das relativ am ende die geschwister was miteinander anfangenQuote:
Suche nen Anime den ich schon was länger her geguckt habe, dort ging es um einen Jungen und seine Schwester, die Schwester ist ein Model und heimlich ein Otaku, da aber Otakus sehr gehasst sind in den Medien etc. hilft ihr Bruder ihr dabei heimlich otaku Freunde zu finden. Der Bruder und die Schwester lieben sich ausserdem noch, was aber erst so ziemlich in der Mitte-Ende deutlich wird.
Ich weis nichtmehr sorecht wieso aber damals hat der Anime mir sehr gefallen, hoffentlich kennt den wer von euch würde ihn mir gerne nochmal anschauen :)