Movies/Series Chit-Chat

05/22/2016 16:05 hellocedii#5896
Ich habe vor ein paae Tagen mal mit "Gotham" angefangen. Hat die Serie schon jemand gesehen? Bestimmt oder? Bis jetzt finde ich die Serie echt klasse!

*peinlich*
Ich habe leider erst nach der achten Folge kapiert, dass es die Vorgeschichte von Badman ist. :D

Quote:
Originally Posted by LeKoArts View Post
Sorry :/

Dann Achtung:
Nächste Woche potenzielle Spoiler für Staffelfinale von Gotham, Blindspot, The Flash und Arrow.
Diesen Freitag Legends of Tomorrow und The Blacklist.

Holy moly. Enden einfach 6 Serien [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Dafür brauchst du dich nicht entschuldigen. Ist ja meine Schuld. :D
05/22/2016 18:08 Krateling#5897
Quote:
Originally Posted by °Denzel View Post
Ich habe vor ein paae Tagen mal mit "Gotham" angefangen. Hat die Serie schon jemand gesehen? Bestimmt oder? Bis jetzt finde ich die Serie echt klasse!

*peinlich*
Ich habe leider erst nach der achten Folge kapiert, dass es die Vorgeschichte von Badman ist. :D

Dafür brauchst du dich nicht entschuldigen. Ist ja meine Schuld. :D
Natürlich, nächste Woche ist Staffelfinale von Season2 und ich bin mittlerweile mehr gehypt als fürs Serienfinale von Breaking Bad. Ich weiß nicht wo du bist, aber da du Gotham guckst ist es ziemlich wahrscheinlich das ich recht hab wenn ich sage das es noch besser wird. Mittlerweile ist auch Staffel 3 offiziel, zwar noch kein Datum aber laut IMDb noch in 2016
05/22/2016 18:53 hellocedii#5898
Quote:
Originally Posted by Krateling View Post
Natürlich, nächste Woche ist Staffelfinale von Season2 und ich bin mittlerweile mehr gehypt als fürs Serienfinale von Breaking Bad. Ich weiß nicht wo du bist, aber da du Gotham guckst ist es ziemlich wahrscheinlich das ich recht hab wenn ich sage das es noch besser wird. Mittlerweile ist auch Staffel 3 offiziel, zwar noch kein Datum aber laut IMDb noch in 2016
Sehr cool. Das hört sich ja schon echt super an. :)
Ich bin erst bei Season 1 in der Mitte ca. Ich bin echt gespannt, wie sich die Serie noch entwickelt. Aber sie scheint ja gut zu bleiben, wenn man deinen Worten glauben schenkt. :D
05/22/2016 20:19 Krateling#5899
Quote:
Ich bin erst bei Season 1 in der Mitte ca. Ich bin echt gespannt, wie sich die Serie noch entwickelt. Aber sie scheint ja gut zu bleiben, wenn man deinen Worten glauben schenkt. :D
Ist natürlich alles Ansichtssache, aber man hört schon sehr oft das die zweite Hälfte von Staffel 1 besser ist als die erste und Staffel 2 nochmal ein ganzes Stück besser. Würd gern mehr ins Detail gehen warum viele es so sehen aber will nicht spoilern, und wenn ich einmal wirklich anfangen würde, würds wahrscheinlich in meiner zweiten Gotham Review auf Epvp enden :D
05/23/2016 00:09 Lobatto#5900

Und diese Woche noch 4 Serien die's Staffelfinale haben, ab nächster Woche werd ich fast nichts mehr zum gucken haben. :'(
05/23/2016 00:21 LekoArts#5901
Quote:
Bin als Fan der Batman-Spiele auch ziemlich gehyped von der Serie. Staffel 2 ist klasse!

Quote:
Originally Posted by Lobatto View Post

Und diese Woche noch 4 Serien die's Staffelfinale haben, ab nächster Woche werd ich fast nichts mehr zum gucken haben. :'(

Am Handy sehe ich nicht den Spoiler-Titel, aber es geht wohl um Legends of Tomorrow. Hab nämlich auch gedacht: What daaa fuck.

Und ich dachte jetzt wäre erst mal Ruhe [emoji28]
05/23/2016 07:32 Al Kappaccino#5902
Quote:
Quote:
Ist natürlich alles Ansichtssache, aber man hört schon sehr oft das die zweite Hälfte von Staffel 1 besser ist als die erste und Staffel 2 nochmal ein ganzes Stück besser. Würd gern mehr ins Detail gehen warum viele es so sehen aber will nicht spoilern, und wenn ich einmal wirklich anfangen würde, würds wahrscheinlich in meiner zweiten Gotham Review auf Epvp enden :D
Anfangs hat die Serie halt ein sehr langsames Tempo, was sicherlich auch einige stört. Aber es lohnt sich dran zu bleiben :^)
05/23/2016 15:09 hellocedii#5903
Quote:
Sehr gut. Das sind doch mal gute Nachrichten. Komme nämlich gerade von der Arbeit. Dann werde ich mich gleich mal an ein paar weitere Folgen machen, wenn ich ein paar Dinge erledigt habe. :)

Quote:
Originally Posted by Al Kappaccino View Post
Anfangs hat die Serie halt ein sehr langsames Tempo, was sicherlich auch einige stört. Aber es lohnt sich dran zu bleiben :^)
Ich finde die Serie am Anfang schon cool. Wenn es noch besser und spannender wird umso besser. :D
05/24/2016 20:52 1900.#5904
Vor 2 Monate mit The Walking Dead angefangen und heute mit der letzten Staffel fertig geworden.

Bis auf das Ende von S06E16 fand ich die Folge super langweilig. Beim Ende saß ich zwar mit weit geöffneten Augen und Mund vorm Bildschirm aber der ganze Spannungsaufbau bis dahin war dann doch sehr zäh was ja einige Episoden bei TWD an sich haben.
05/24/2016 22:04 Krippz#5905
Ich habe endlich mal Dexter fertig geschaut. Die Serie hat mir echt sehr gut gefallen.
Das Ende ist natürlich nicht perfekt, aber ist auch eher Geschmackssache.
05/25/2016 02:05 Krateling#5906
05/25/2016 22:12 ѕ¢нσкσвяυηηєη#5907
Staffelfinale[5] Suits war echt.. kp, langweilig
05/26/2016 12:48 wshbr#5908
Haben wir ein paar The Blacklist gucker hier? :>
05/26/2016 13:44 LekoArts#5909
Quote:
Originally Posted by wshbr View Post
Haben wir ein paar The Blacklist gucker hier? :>

Jo frly. Staffelfinale war am Ende schon überraschend - dass Red reingelegt wurde, war mir klar. Aber wer der Vater ist...
05/26/2016 13:46 wshbr#5910
Quote:
Originally Posted by LeKoArts View Post
Jo frly. Staffelfinale war am Ende schon überraschend - das Red reingelegt wurde, war mir klar. Aber wer der Vater ist...