Quote: Originally Posted by ».A.« mir ist es egal , jedoch für ihn nicht was ich etwas kindisch finde ... naja zurück zur meine frage gibt es gute spiele die kostenlos sind
Quote: Originally Posted by ExtendetBurs schenk dir für 2 e*gold dota2
Quote: Originally Posted by ».A.« sieht aus wie LoL ... naja macht das eig spaß ? xD
Quote: Originally Posted by ».A.« spielst du DO ? lol @Snowhawkk In steam sind doch nur kostenpflichtige spiele =(
Quote: Originally Posted by ».A.« oge muss mal wieder steam d-loaden und wege nden dota 2 key kuck ich ma xD
Quote: Originally Posted by ».A.« @MagicWaffel cool server :D @Snowhawkk kann sein :P
Quote: Originally Posted by ».A.« oh ... naja darkrobit spiele ich auch nur botte ich da erstmal xD wird mir zu teuer um alles zu haben muss man mind 3000-5000 € reinbanken haha
Quote: Originally Posted by MagicWaffel Keine Ahnung mehr.. ist sicher 4,5 Jahre her, wo ich DO gezockt hab^^
Quote: Originally Posted by ».A.« oh das war ja noch oldschool *-* beste zeit jezt gibt es zu viele sachen wie neue drohnen und deren designes etc.. 100 % originaler A