Quote:
Originally Posted by DGLontes
Gelaber Gelaber Gelaber... Keine Zeit einfach einen Schein hier reinzu posten oder ein Fixed game.
Wers glaubt. Kannst so auch genug posten.
Wenn einer Sourcen zu fixed games hat würde er sie niemals weitergeben. Risiko viel zu Hoch das es an die Polizei geht und es das war mit den Fixed Game keiner verschenkt Geld.
Du redest immer sooviel mit hier 1000€ Gewonnen da 1900€. Aber Screens ah ne mach ich nicht, zeige meine Scheine nicht, genau. ;) Mach doch mal einen? Nur einen? Wenn dein Kontostand so hoch ist von mir aus.
Erspar mir dein Gelaber bitte.
Wer Hubis Liste will ich poste sie morgen. Hab sie für die rest Sasion geordert gehabt.
Ich selbst nehme nur noch die Safety und ein 10er auf die 500er.
|
Du machst hier einen auf harten Kerl und willst den obrigen Schein kopieren, weil Du so viel Ahnung hast? No shit please.
Ich muss hier keinem etwas beweisen und mich interessiert auch nicht was Du oder andere von mir halten. Wenn Du auch nur ansatzweise gescheit wärst, dann wüsstest Du auch, dass ich nicht nur hohe Gewinne einfahre. Ich habe hier wohl in den letzten Tagen fast nur von Verlust geschrieben bzw. mit einigen hier die ich bei Skype habe.
Nur weil hier Leute bei sind die jeden 1 € Schein posten, muss ich das nicht auch tun. Außerdem sehe ich es auch gar nicht ein von einigen Leuten hier ohne Grund angemacht zu werden, welche dann aber auch noch Tipps und Scheine von mir wollen. Da bleibe ich lieber mit 'nen paar Leuten von hier über Skype in Kontakt und beherzige auch den Ratschlag eines Users nicht alles public zu stellen.
€: Ich nenne bewusst keine Namen, weil ich hier niemanden in irgendwas reinziehe. Es gibt aber genug Leute, die schon Tipps von mir bekommen haben und wo ich einige meiner Scheine gepostet habe. Keine Ahnung was dieser shitstorm soll.