League of Legends Chit-Chat VI

05/21/2013 01:57 Chagano#5896
Quote:
Originally Posted by Nayunh View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

dis caiim
verliert gegen mich als trynda mid
wird von meinem retard team gecarried
#promo#games#op#instalove#follow#me
Good Team xD

EDIT: DIESEN SHAO HAT ICH AUCH MAL WTF Einer der größten tr spacken.
Hat auch Alistar gezockt.

Der stampf so auf den boden, läuft in die gegner rein, gibt den ein hit, läuft back, w wieder rein und stirbt

#shao
05/21/2013 01:59 GamingIntenso#5897
Me Mose hab dich mal gepinnt, wegen bosten^^
05/21/2013 02:08 Maikzn#5898
Quote:
Originally Posted by Chagano View Post
Good Team xD

EDIT: DIESEN SHAO HAT ICH AUCH MAL WTF Einer der größten tr spacken.
Hat auch Alistar gezockt.

Der stampf so auf den boden, läuft in die gegner rein, gibt den ein hit, läuft back, w wieder rein und stirbt

#shao
Bin ali pro

EDIT: Das waren eigentlich meine Hidden Mechanics aber wenn du sie public machen willst mach ruhig. -.-
05/21/2013 02:19 The Zorkas#5899
Quote:
Originally Posted by xConverse™ View Post
Türkei: Der einzige Ort wo ein lee sin gegen ne soraka die Lane verliert und 0/8 steht, alllah steh mir bei.
Ganz ehrlich? Wenn Soraka die ersten paar Level übersteht sollte sie Lee eigentlich fisten, lul.

Der Armor-Buff um die Combo "abzuwehren" (+ der Heal natürlich), der Silence um die Combo zu unterbrechen, der permanente Starcall für op Damage. Dunno, aber wüsste nicht wie ein Lee die Lane gewinnen soll, wenn er sie nicht auf Level 2/3 killt und dann snowballt.
05/21/2013 02:27 King70wn#5900

op
05/21/2013 02:29 xConverse™#5901
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
Ganz ehrlich? Wenn Soraka die ersten paar Level übersteht sollte sie Lee eigentlich fisten, lul.

Der Armor-Buff um die Combo "abzuwehren" (+ der Heal natürlich), der Silence um die Combo zu unterbrechen, der permanente Starcall für op Damage. Dunno, aber wüsste nicht wie ein Lee die Lane gewinnen soll, wenn er sie nicht auf Level 2/3 killt und dann snowballt.
Aber ich hätte doch wenigstens erwarten können das er nicht nach 10 min 0/6 steht und nur auf die lane geht um zu sterben :/ nja nvm haben es noch gewonnen :p
05/21/2013 02:31 PlayStation#5902
Syndra free, juhu :--3
05/21/2013 02:32 Me Mose#5903
Quote:
Originally Posted by Me Mose View Post
Ich hab ihm gesagt ich kann ihn anmelden, seinen Freund aber nicht. Da es Best Riven Epvp ist und eigentlich die Einzige Bedingung ist, dass man bei Epvp angemeldet ist.
Habe ihm gesagt, nur aktive Epvp Member dürfen mitmachen (Will keine Accountleiche heraufbeschwören, deswegen das aktive).
Wär ja auch dumm, wenn Best Riven Epvp aufeinmal nicht bei Epvp ist. xDD

Was meint ihr, war das zu hart und ich sollte beide zulassen?

Fühle mich voll bös deswegen und so. : O

Grüße
Hilfe bitte. : D

Quote:

Guter Punkt. : O

Btw:

Who is dis pleXo and why does he keep carrying dis Horst? : O

Grüße
05/21/2013 02:38 The Zorkas#5904
Quote:
Ich hab ihm gesagt ich kann ihn anmelden, seinen Freund aber nicht. Da es Best Riven Epvp ist und eigentlich die Einzige Bedingung ist, dass man bei Epvp angemeldet ist.
Habe ihm gesagt, nur aktive Epvp Member dürfen mitmachen (Will keine Accountleiche heraufbeschwören, deswegen das aktive).
Wär ja auch dumm, wenn Best Riven Epvp aufeinmal nicht bei Epvp ist. xDD

Was meint ihr, war das zu hart und ich sollte beide zulassen?

Fühle mich voll bös deswegen und so. : O

Grüße

Find ich vollkommen in Ordnung (ihn nicht teilnehmen zu lassen). Ist zwar dein Turnier, aber imo sollten da auch wirklich nur Member von epvp teilnehmen. ;p
05/21/2013 02:45 Scazzy#5905
Meanwhile normal on turkey.

05/21/2013 02:47 Me Mose#5906
Quote:
Find ich vollkommen in Ordnung (ihn nicht teilnehmen zu lassen). Ist zwar dein Turnier, aber imo sollten da auch wirklich nur Member von epvp teilnehmen. ;p
Danke! : D
Meine Meinung.
Zorkas? Müsste mal mit dir reden bitte. : S
Brauche ein paar Tipps fürs Turnier und den Epvp TS. : O
Das Organisieren von dem Turnier übernehm ich schon alleine, bisher zumindest, aber hab ein paar Fragen, da du unsere Gemeinde besser kennst . : S

Wär sehr lieb. : D

Btw: Why dont I care?

Never felt that Gay my whole Life long. : S
Bitch please. Like Id give a Fuck

Me as Support while giving Fuck:

But to you Ali I can just say:

Bcuz in your Eyes I am:

And Me just Luv TOO DAMN LOT!

Btw:
Nicer Akali Skin:

Sorry Leute, für mein Benehmen in diesem Post, konnte es mir nicht verkneifen, er war einfach so mean und hats mir so sehr gegeben, dass ich mich in meiner Ehre verletzt fühlte. : D

Grüße
05/21/2013 02:49 Chagano#5907
Wie der Lee abging nicht mehr normal ey:

Dat sind die Momente wo man denkt: "Hat sich doch ein switch gelohnt"
05/21/2013 03:11 The Zorkas#5908
Wowowowowowo, nach 4 Tagen mal wieder aufm Main @ TR eingeloggt und 20 Friendrequests.
Guys pls. :(

Quote:
Danke! : D
Meine Meinung.
Zorkas? Müsste mal mit dir reden bitte. : S
Brauche ein paar Tipps fürs Turnier und den Epvp TS. : O
Das Organisieren von dem Turnier übernehm ich schon alleine, bisher zumindest, aber hab ein paar Fragen, da du unsere Gemeinde besser kennst . : S

Wär sehr lieb. : D

Klar, willste das per Skype klären, oder doch gleich mit TS (dann aber erst morgen =P)?
05/21/2013 03:15 Me Mose#5909
Quote:
Wowowowowowo, nach 4 Tagen mal wieder aufm Main @ TR eingeloggt und 20 Friendrequests.
Guys pls. :(

Klar, willste das per Skype klären, oder doch gleich mit TS (dann aber erst morgen =P)?
Dem mighty Zorkas is Fame, weil tu stronk! : D

Puh Skype oder TS, das ist dir überlassen, aber morgen klingt generell gut. : D

Ist schon spät und so. : P

Grüße
05/21/2013 03:17 PlayStation#5910
Quote:
Dem mighty Zorkas is Fame, weil tu stronk! : D

Puh Skype oder TS, das ist dir überlassen, aber morgen klingt generell gut. : D

Ist schon spät und so. : P

Grüße
Achwas, muss um 9 zur Arbeit und mach noch paar Matches #yolo #swag