Allgemeiner Thread für CrossFire III | Main CrossFire Thread III [Read 1st Post]

03/19/2014 19:51 Mirco'#5896
Der NoSmoking Hack war echt super. Mit den immer schön Mutanten Mode gespielt und sich hinter Wände versteckt. Aber mein alten 0,5 FPS Pc toppt eh keiner, Fly hack umsonst ayee. :D
03/21/2014 15:18 Assassin_007#5897
Bei ner runde old Faggs wär ich mit am start - ich reden schon ziemlich lange davon und würde mich freuchen wen sich gerade hier in der Sektion mehrere Leute finden würden.

Was Basti, ich und noch ein paar anderen immer gemacht haben war folgendes:
Wir sind in einem Publikraum in ein team (meist 5v5 geringes ki..ckvoting) und haben die anderen dann einfach abgezogen.

Je nachdem wie viele wir sind können wir auch intern zocken bzw. andere Clans abziehen :D
03/21/2014 15:49 ThreeSixxtY#5898
Ihr kleinen hacker haha :D
03/21/2014 16:27 Mirco'#5899
Quote:
Originally Posted by Mein Papa View Post
Ihr kleinen hacker haha :D
Der große Hacker? Kann es sein, bis du der großer Hacker? Ist die Legende also doch Wahr, mein Vater der große legendäre Hacker. Dann wird die Prophezeiung doch eintreffen & die Welt wird gerettet.
03/21/2014 19:07 Ri¢hi™#5900
Yoo bin ab jz da wer hat bock Juan_VegaZ ist wieder am Start :P


Bitchslap Ts3 : Klick

wer bock hat
03/21/2014 20:52 ThreeSixxtY#5901
Quote:
Originally Posted by Mirco' View Post
Der große Hacker? Kann es sein, bis du der großer Hacker? Ist die Legende also doch Wahr, mein Vater der große legendäre Hacker. Dann wird die Prophezeiung doch eintreffen & die Welt wird gerettet.
ich habe 1 1/5 jahre gehackt vll sogar länger so das es nur wenige wirklich sehr wenige bemerkt haben und ja auf NA war ich fame dies das also kannst mich eigentlich schon so Legende nennen


Möööp
03/21/2014 22:51 Mirco'#5902
Quote:
Originally Posted by Mein Papa View Post
ich habe 1 1/5 jahre gehackt vll sogar länger so das es nur wenige wirklich sehr wenige bemerkt haben und ja auf NA war ich fame dies das also kannst mich eigentlich schon so Legende nennen


Möööp
Kannst mich die EU Legende nennen die so schnell vom Fenster weg war, wie sie da war. Geh mal auf YT und such dNb.Mirco. :D

Und hier der geilste CF Song/Remix what ever.
03/21/2014 23:26 ThreeSixxtY#5903
Quote:
Originally Posted by Mirco' View Post
Kannst mich die EU Legende nennen die so schnell vom Fenster weg war, wie sie da war. Geh mal auf YT und such dNb.Mirco. :D

Und hier der geilste CF Song/Remix what ever.
Kennst ein ThreeSixxtY oder rLyCrack der is seit 2 jahre stern?
03/22/2014 23:19 Assassin_007#5904
Hallo Leute,

Spielt hier jemand in einem ESL Team und hätte noch einen Platz frei ?

@ Richi

Huan_vegaZ :D

ich sag nur M60 5k Doubel Doors Eagel Eye

Hab mir mal deine alten Frags angeschaut über Sick :D
Das dass auch niemand bemerkt :D


Probs an Richie.
03/23/2014 00:57 Mirco'#5905
Quote:
Originally Posted by Assassin_007 View Post
Hallo Leute,

Spielt hier jemand in einem ESL Team und hätte noch einen Platz frei ?

@ Richi

Huan_vegaZ :D

ich sag nur M60 5k Doubel Doors Eagel Eye

Hab mir mal deine alten Frags angeschaut über Sick :D
Das dass auch niemand bemerkt :D

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Probs an Richie.
Nach solch ein Video hat man wohl wieder lust auf eine Runde CrossFire, aber nein. Falls doch dann nur ESL Versus oder mit einen Team.
03/23/2014 05:45 controL-#5906
Quote:
Originally Posted by Mirco' View Post
Nach solch ein Video hat man wohl wieder lust auf eine Runde CrossFire, aber nein. Falls doch dann nur ESL Versus oder mit einen Team.
lieber Scrims als Versus, glaub mir. Da sind meist größere Spasten als in Public unterwegs
03/23/2014 09:52 Mirco'#5907
Quote:
Originally Posted by .coNtr0L- View Post
lieber Scrims als Versus, glaub mir. Da sind meist größere Spasten als in Public unterwegs
Für nen Scrim such ich aber als einzelner Fag zulange. :D
Falls wer später paar Versus mit Spielen will kann mich anschreiben.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mal gucken wie es später läuft.

€: Kann mir evtl. jemand helfen? Beim Replay schauen kackt mein CrossFire immer direkt ab.
03/23/2014 17:27 ThreeSixxtY#5908
Habe früher auch scrims pugs etc gezockt nur arrogante ***** dabei :D
03/23/2014 19:42 defize#5909
Quote:
Originally Posted by Mirco' View Post
€: Kann mir evtl. jemand helfen? Beim Replay schauen kackt mein CrossFire immer direkt ab.
War bei mir schon vor 2 Jahren immer so. Dachte aber zumindest im Verlauf der Jahre würden die solche Bugs behoben bekommen. Naja, immer noch CF.

Bin btw noch in 'ner halben Stunde ca. ein bisschen epvp Ts. :)
03/24/2014 14:55 »HIVEE▲«#5910
der bug ist seit einer woche da. sie arbeiten daran ihn zu fixen