Hi Läuft einer der aktuellen Bots auch auf einem MAC Book ? Würde mich sehr auf eine Antwort freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Mit freundlichen Grüßen
überprüf mal ob du im "Entry Script" irgendwo ein , vergessen hast oder was falsches eingetragen hast. Wenn der Bot nicht mal D2 aufmacht sondern direkt crasht liegt es vermutlich am Entry ScriptQuote:
Hallo hab mal ne frage,
habe den Bot erstmal so eigestellt wie er mir auf der ersten Seite erklärt wurde.
Bei mir Crasht aber sofort Diablo und es kommt via Windows eine Fehler Meldung.
Kann das Spiel aber Manuel sofort ohne Probs öffnen. Hat wer ne idee ?
Starte auch als Admin. Bitte hilft mir ;D tausend dank
Ist die Meldung : windows has unexpectedly exited .... starting profile
Moin, hast du UserAddon auf False? Beschreib mal was du für eine Fehlermeldung bekommst.Quote:
Hi, hier nun im offiziellen Thread mein Problem, ich komm einfach nicht weiter :D
Ich möchte fürs Erste über die D2BotMap-Config selbst in Spielen mitmachen, der MH ist ja schon mal richtig sauber!
Ich habe jetzt allerdings versucht Pickit einzustellen, ich dachte dafür schreibe ich in meine Charconfig " Config.PickitFiles.push("kolton.nip"); " und konfiguriere diese Datei.
Allerdings bekomme ich die ganze Zeit eine Fehlermeldung, also vermute ich, dass ich grundsätzlich etwas falsch mache
Ich habe übrigens die Suchfunktion benutzt :D
Danke für eure Hilfe
er stell einfach die key´s bei der key liste im manager muss dan so aussehen brauchst keine mpq´sQuote:
Hi, ich habe 2 versch. cd keys.mpg files die beide in meinem dia2 ordner sind. Ich habe alles so eingestellt wie es beschrieben wurde aber wenn ich 2 bots starten will kommt beim 2. Dieser Key wird schon benutzt von "Name". Selbst als ich 2 versch. Keylists gemacht hab kam das. Hat jemand ne Idee ?