D2Bot# mit Kolbot RELEASE - Ein neuer Bot für D2BS

09/15/2018 20:14 valleSTAR#5896
Hi Läuft einer der aktuellen Bots auch auf einem MAC Book ? Würde mich sehr auf eine Antwort freuen.

Mit freundlichen Grüßen
09/24/2018 21:32 valleSTAR#5897
Hallo hab mal ne frage,
habe den Bot erstmal so eigestellt wie er mir auf der ersten Seite erklärt wurde.
Bei mir Crasht aber sofort Diablo und es kommt via Windows eine Fehler Meldung.
Kann das Spiel aber Manuel sofort ohne Probs öffnen. Hat wer ne idee ?
Starte auch als Admin. Bitte hilft mir ;D tausend dank

Ist die Meldung : windows has unexpectedly exited .... starting profile
09/25/2018 17:08 Gada92#5898
Quote:
Originally Posted by valleSTAR View Post
Hallo hab mal ne frage,
habe den Bot erstmal so eigestellt wie er mir auf der ersten Seite erklärt wurde.
Bei mir Crasht aber sofort Diablo und es kommt via Windows eine Fehler Meldung.
Kann das Spiel aber Manuel sofort ohne Probs öffnen. Hat wer ne idee ?
Starte auch als Admin. Bitte hilft mir ;D tausend dank

Ist die Meldung : windows has unexpectedly exited .... starting profile
überprüf mal ob du im "Entry Script" irgendwo ein , vergessen hast oder was falsches eingetragen hast. Wenn der Bot nicht mal D2 aufmacht sondern direkt crasht liegt es vermutlich am Entry Script

Quote:
Originally Posted by leNNi View Post
Hi, hier nun im offiziellen Thread mein Problem, ich komm einfach nicht weiter :D

Ich möchte fürs Erste über die D2BotMap-Config selbst in Spielen mitmachen, der MH ist ja schon mal richtig sauber!
Ich habe jetzt allerdings versucht Pickit einzustellen, ich dachte dafür schreibe ich in meine Charconfig " Config.PickitFiles.push("kolton.nip"); " und konfiguriere diese Datei.
Allerdings bekomme ich die ganze Zeit eine Fehlermeldung, also vermute ich, dass ich grundsätzlich etwas falsch mache

Ich habe übrigens die Suchfunktion benutzt :D
Danke für eure Hilfe
Moin, hast du UserAddon auf False? Beschreib mal was du für eine Fehlermeldung bekommst.
09/25/2018 20:52 valleSTAR#5899
Quote:
Originally Posted by Gada92 View Post
überprüf mal ob du im "Entry Script" irgendwo ein , vergessen hast oder was falsches eingetragen hast. Wenn der Bot nicht mal D2 aufmacht sondern direkt crasht liegt es vermutlich am Entry Script

done

aber schonmal vielen dank
09/26/2018 22:22 valleSTAR#5900
done
10/05/2018 12:28 valleSTAR#5901
Guten Tag,
habe die Standarteinstellung gelassen. Kann mir evtl. jmd sagen, wie und wo ich einstelle das er bestimmt Itemz echt Identifiziert ? Und ich habe bisher nur Keys paar Runen gefunden. Er verdickt anscheinend alles ? Kann man das auch iweclhe Werte einstellen ?
10/17/2018 05:39 Schizoo123#5902
Hey liebe Boter.
Ich bin auf der Suche nach einer wirklich guten pick für denn bot vor allem Rare/Magic/Withe
Claws Javalines Circ usw. Ich würde dafür auch er bezahlen. Schreib mir einfach ne private Nachricht oder postet einfach eure picks ich habe echt viel eingestellt aber einiges fehlt noch. Danke schön mal im voraus. Oder ein Link Posten von dem Forum wo es wirklich gute pick gibt.
10/22/2018 05:41 Suborg#5903
Hi, ich habe 2 versch. cd keys.mpg files die beide in meinem dia2 ordner sind. Ich habe alles so eingestellt wie es beschrieben wurde aber wenn ich 2 bots starten will kommt beim 2. Dieser Key wird schon benutzt von "Name". Selbst als ich 2 versch. Keylists gemacht hab kam das. Hat jemand ne Idee ?
10/31/2018 17:40 HeadtripLSD#5904
Hallo Leute, benutze den 'bot' nur für maphack und eigentlich Pickt it.

habe folgende 2 Probleme :

1. Über den Launcher habe ich nun 2 Profile funktioniert auch super . allerdings wenn ich ein Game betrete mit einem der beiden minimiert sich nach dem ladebild INGAME das fenster. Ich bin dann auf meinem desktop . und muss jedesmal wieder das d2 fenster in der taskleiste anklicken um ins spiel zurück zu kommen. auf dauer etwas nervig gerade wenn man baalruns macht oä..
- Ich spiele vollbild

2. Der Bot pickt mit dem entry skript - d2 bot map - nichts.

zudem benötige ich wohl noch eine andere pick it als die von kolton da diese beim überfleiugen wohl nur perfekte sachen aufhebt ^^

grüße und vielen dank für eure hilfe

* Nochmal Edit nächste Problem.. Bot versuch

er schafft es nur mit mühe und not meistens allerdings nicht durch ein eingang zu gehen bsp. catacombs lvl3 -> 4

failed to move to catacombs lvl4..

jemand eine Lösung für meine Probleme ?
11/12/2018 18:33 Bartaz#5905
Sagt mal, kann man dieses geflagge von Blizzard iwie umgehen? Habe heute 2 std gebottet und war prompt in der create game line und konnte keine games mehr joinen :( mittlerweile ist's wieder weg, aber ist mir doch etwas zu heiß zum botten...
11/19/2018 03:58 akakiller89992#5906
hallo hab da ne frage und zwar hab ein auto-build gemacht act 1 ist fertig,
und zwar ist meine frage gibt es was das der bot selber die quest abschliest mit dem stab.
ich finde keine möglichkeit das er den stab und amulet holt
EDIT:
ich hab es geschaft das er hingeht und auf den tisch klickt er hebt es nur nicht auf

was muss ich ändern ne idee ?

Town.doChores();
Pather.useWaypoint(44, true);
Precast.doPrecast(true);

if (!Pather.moveToExit([45, 58, 61], true) || !Pather.moveTo(15044, 14045)) {
throw new Error("amulet failed");
}
if (me.diff < 2) {
Attack.securePosition(me.x, me.y, 25, 3000);
} else {
Attack.securePosition(me.x, me.y, 25, 3000, true, true);
}
Pickit.pickItem(521, 149)
Pather.makePortal();
Pather.usePortal();
Town.doChores();
Town.move("drognan");

target = getUnit(1, "drognan");

if (target && target.openMenu()) {
me.cancel();
say("drognan done");
}

}
11/19/2018 18:30 DarkAngel388#5907
Can it be used only for map hack ? I don't really want to bot, just want to find that next level ASAP lol.
11/19/2018 23:22 akakiller89992#5908
Quote:
Originally Posted by Suborg View Post
Hi, ich habe 2 versch. cd keys.mpg files die beide in meinem dia2 ordner sind. Ich habe alles so eingestellt wie es beschrieben wurde aber wenn ich 2 bots starten will kommt beim 2. Dieser Key wird schon benutzt von "Name". Selbst als ich 2 versch. Keylists gemacht hab kam das. Hat jemand ne Idee ?
er stell einfach die key´s bei der key liste im manager muss dan so aussehen brauchst keine mpq´s

Name Classic expasion
> blablacal ertushdncjsueidsj gfgdgfdgfdgfd

dann auf apply und ok

danach in deinem profiel den key mit dem name blablacal aus der liste auswählen dann gehts ;)
11/21/2018 14:29 Xerronian#5909
Moin zusammen,

sagt mal, muss man eigentlich irgendwas besonderes einstellen damit der Charviewer irgendwas anzeigt? Bei mir ist der nämlich komplett leer.

Grüße
12/05/2018 21:35 Rob1233#5910
Frage: Kann man im BotMap Modus eine Pickit verwenden?

Quasi wie der Magnet von Redvex.

Redvex fubnktioniert seit kurzem nicht mehr bei mir ...