League of Legends Chit-Chat II

08/24/2011 10:57 The Zorkas#5896
Quote:
Originally Posted by S4G4N View Post
Wie er noch weiter spielt obwohl er gold hatte....
er hat ausversehen ein ranked gemacht und verloren.
jetzt versucht er sich wieder hochzuarbeiten udn verliert dauernd. :D

Quote:
Originally Posted by Volug View Post
Wenn man allerdings NUR 1 Champ spielen kann, ist das auch wieder schlecht.
Man sollte zumindest von den 3 Sorten (Ad, Ap, Tank) einen immer spielbar haben. Besser fürs team :d
was jeder können muss: 1-3 ap carries, ad carries, jungler, supporter und offtanks/tanks.

wenn man das kann und sich dann darauf konzentriert wirklich EINEN champ die ganze zeit zu spielen und ihn zu perfektionieren ist das eigentlich ziemlich gut. ;O

Quote:
Originally Posted by theit123. View Post
ey AP ez im 16 elo mit CV der ap carry nehmen sollte-.- und ich will nich wegen -10 dodgen.
ich wurd grad von einem ap ez gecarried im ranked.
bzw. ich war sona (weswegen ich nicht direkt carrien kann ;O) und er hat halt echt verdammt gut gespielt und uns so ziemlich das game gewonnen.
08/24/2011 11:02 .BEPTeRRoX#5897
BEP ~ Reaches 1k Elo <3
08/24/2011 11:17 Volug#5898
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
er hat ausversehen ein ranked gemacht und verloren.
jetzt versucht er sich wieder hochzuarbeiten udn verliert dauernd. :D

was jeder können muss: 1-3 ap carries, ad carries, jungler, supporter und offtanks/tanks.

wenn man das kann und sich dann darauf konzentriert wirklich EINEN champ die ganze zeit zu spielen und ihn zu perfektionieren ist das eigentlich ziemlich gut. ;O

bzw. ich war sona (weswegen ich nicht direkt carrien kann ;O) und er hat halt echt verdammt gut gespielt und uns so ziemlich das game gewonnen.
Ein Champ den perfektioniert ist immer gut^^

1 Champ = Perfekt
die restlichen = gut/mittelmaß

Bloß ist es etwas schlecht 490/515 spielen nur mit einen Champ gespielt zu haben :l Wie soll man da bitte mit den anderen geübt haben.
08/24/2011 11:25 Primatech#5899
In den 500 looses? xD
mfg
08/24/2011 11:26 Shodans Reveal#5900
Quote:
Originally Posted by Sir Lawliet View Post
16 elo? wtf
1600
08/24/2011 11:28 theit123.#5901
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
nur dass unser ez nichts gerissen hat und wir irgendwas mit 10-40 verloren haben ôo
08/24/2011 11:32 .BEPTeRRoX#5902
Und wie die Randoms sagen, das Nidalee useless ist.
08/24/2011 11:38 Dribble Joy#5903
Quote:
Originally Posted by AweSome' View Post
1600
da is wergez auch gleich wieder
08/24/2011 11:50 °°Since°°#5904
0/5 renekton im ranked der sich beschwert, dass der gegnerische Lee Sin ganken kommt und pusht immer bis zum tower..resultat 5/0 gangplank. ~ lost
08/24/2011 11:52 Schibz#5905
boah jungler zu spielen ist doch behindert. man kann einfach nicht ganken wenn die beim gegnerischen tower stehen und dann auch noch flamen ich wär ein noob.

edit: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] best shaco guide EVAAAAAr!!!!1
08/24/2011 12:03 °°Since°°#5906
Wieder so ein Held cho'gath soll support spielen nein er spielt cho'gath farmt mir die creeps weg pusht die lane wir werden gegankt beide tod. kein heal ich muss nach 3 min schon back wegen cait+soraka lane..Kassa first blood gegen brand war ja auch klar. da geh ich eiskalt afk auf so nen shit hab ich kb und dann ist da noch einer der heißt "alba" und er flamet mich auf deutsch solche spasstis
08/24/2011 12:06 don.#5907
tja dann kauf meinen acc.
08/24/2011 12:08 theit123.#5908
Quote:
Originally Posted by °°Since°° View Post
Wieder so ein Held cho'gath soll support spielen nein er spielt cho'gath farmt mir die creeps weg pusht die lane wir werden gegankt beide tod. kein heal ich muss nach 3 min schon back wegen cait+soraka lane..Kassa first blood gegen brand war ja auch klar. da geh ich eiskalt afk auf so nen shit hab ich kb und dann ist da noch einer der heißt "alba" und er flamet mich auf deutsch solche spasstis
wieso sollte cho auch support spielen o,O
08/24/2011 12:11 Dribble Joy#5909
Quote:
Originally Posted by don. View Post
push den thread alle 24h und lass gut sein. ich hab meinen acc locker verkauft bekommen ohne dafür werbung zu machen und sollte deiner interessant sein wirtst du das auch.

aber ständig hier und im irc zu posten nur um werbung für deinen acc zu machen nervt
08/24/2011 12:21 !Backflip!#5910
Quote:
Originally Posted by Dribble Joy View Post
da is wergez auch gleich wieder
Ich werd da nie hinkommen immer nur noobs im Team -.-
Quote:
Originally Posted by °°Since°° View Post
0/5 renekton im ranked der sich beschwert, dass der gegnerische Lee Sin ganken kommt und pusht immer bis zum tower..resultat 5/0 gangplank. ~ lost
Es gibt schlimmere .... Shaco gehabt 0/18 ist mit ABSICHT in die Gegner reingerannt , weil wir nicht surrendern -.-
Quote:
Originally Posted by Schibz View Post
boah jungler zu spielen ist doch behindert. man kann einfach nicht ganken wenn die beim gegnerischen tower stehen und dann auch noch flamen ich wär ein noob.

edit: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] best shaco guide EVAAAAAr!!!!1
Das Kenn ich :D

Quote:
Originally Posted by don. View Post
Spam ?