MW4 wird schlimmer als MW3, und das ist schon schlimm genug :P
:DDD
|
|
:DDD
|
|
'Quote:
Absage für die nächste Konsolengeneration?
Ein Detail des Stellenangebots sorgt jedoch für Enttäuschung: Der Entwickler sucht explizit nach Fachkräften, die das Spiel für PS3 und Xbox 360 entwickeln. Hält sich Activision an die Tradition, erscheint „Modern Warfare 4“ im November 2013. Für diesen Zeitraum rechnen Branchenexperten und Zocker mit einer neuen Konsolengeneration von Sony und Microsoft. Lassen PS4 und Xbox 720 doch länger auf sich warten? Oder kümmert sich Infinity Ward um die neuen Konsolen, während Sledgehammer die aktuelle Generation bedient?
|
|
Quote:
Abschuss bestätigt mit 6 man team
Domination mit 6 man
Quote:
ist in den meisten cod teilen so , und soweit ich weis auch gewollt :D
hab heute ne 100k leitung bekommen , und hab eben ma mit meinem kumpel gespielt mw2
und muss sagen es ist ja schon bissel arm was man dadurch für einen großen vorteil "bekommt"
ich sah meinen kumpel schon und konnte ihn gute 1-2 sec killen , bevor er mich überhaupt sehen
konnte :0
@blops2 pres 3 lvl 50 <3
prestige 4 kommt jedoch erst morgen
Quote:
meine letzten games waren zu 99% alle nur nuketown , geht ja jetzt ned mehr ,
viele meinen ja das das dan mega lw wird :D aber mit nem 6 man team ist es immer zimlich chillig , da nuketown ja nicht so schwer zu spielen ist ,
momentan spiele ich abschuss bestätigt zum lvln , da man durch die marken ja auch punkte bekommt ,
spiele aber auch immer mit 6 man team ;)
also wer lvln will , abschuss bestätogt ist sehr gut mit nem 6 man team ;)
(abgesehen von nuketown so zimlich das beste finde ich )
Quote:
teilweise frage ich mich schon ob das messer in bo2 nur bei mir so "scheisse" ist ,
ich messer den über 20 cm genau in sein face , treffe ned mal , und er steckt mir seine messer aus 3 m hinten rein -.-
naja habe auch mit Warthog mehrmals gespielt so geht der auch nicht abQuote:
55-8 Stealth chopper + Warthog. Finde KC am besten für Killstreak bashing.
Habe grad Kugelsichere Weste freigeschaltet, würdet ihr es anstadt Hardliner spielen? Geist nehme ich nicht raus :D
Irgendwie kann ich keine Screenshots vom Leaderboard machen, weiß einer wie das geht??!
Epic luck, 2. von heute o.O
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]