Weißt du, wer normal ist und einen auf reif tut - egal welches alter, hat keinen spaß.Quote:
Du bist ja echt nervig. Bin mir sicher dass du schon etwas älter bist als die meisten hier - hast aber deine infantile Zeitphase noch nicht wirklich überschritten. ;D
Verständlich. Ist aber nicht gelogen & war ernst gemeint.Quote:
Weißt du, wer normal ist und einen auf reif tut - egal welches alter, hat keinen spaß.
Und dass gerade DU mich kindisch schimpfen möchtest öhm ist... .D
Du möchtest wahrscheinlich wissen warum ich sowas gegen dich habe.
Das liegt an gestern. Du meinst metal wär kacke, Über das halbe OT kritisierte dich, und unglaublich nach 5 minuten mochtest du metal. Hm wär benimmt sich jetzt kindisch? Wenn man nochnichtmal zu seiner Meinung steht(Klar man kann die meinung ändern, aber nicht innerhalb von minuten), dann willst wirklich DU mich als kindisch bezeichnen`?:3
|
|
Naja, einen Kumpel von mir konnte ich innerhalb eines Tages von Future Trance auf Alternative usw bringen. ;O Soll jetzt nicht heißen, dass ich Soft verteidige oder ähnliches.Quote:
Weißt du, wer normal ist und einen auf reif tut - egal welches alter, hat keinen spaß.
Und dass gerade DU mich kindisch schimpfen möchtest öhm ist... .D
Du möchtest wahrscheinlich wissen warum ich sowas gegen dich habe.
Das liegt an gestern. Du meinst metal wär kacke, Über das halbe OT kritisierte dich, und unglaublich nach 5 minuten mochtest du metal. Hm wär benimmt sich jetzt kindisch? Wenn man nochnichtmal zu seiner Meinung steht(Klar man kann die meinung ändern, aber nicht innerhalb von minuten), dann willst wirklich DU mich als kindisch bezeichnen`?:3
Ab und an mal n Video posten is ja oke, aber du brauchst nun nicht jedes mal "ich höre grad" posten, nur weil du nun Metal magst.Quote: