suche ein anime wie clannad/konan 2006 der anime sollte schon mindestens 20 folgen haben :)
golden time?Quote:
Hey ich bins wieder :)
Suche diesmal einen Anime indem der Protagonist ein Mädchen irgendwo begegnet und dann mit der zusammenkommt die ihr ersten kuss haben ihr erstes mal genauso, und um ihre Liebe auf eine Weise kämpfen müssen (shounen mystery oder irl spielt keine rolle) sollte halt spannend bleiben. Bitte keine Harems Ecchi muss auch nich sein
"Normal" ziemlich seltsam das in animes zu benutzen. Versuchs mal mit "K" (bischen mehr superpower dennoch spitzen anime) oder "Hidan no Aria" (ganz gute story bischen romance dabei und ein wenig superpower)Quote:
golden time?
btw
suche immer noch nen guten anime.. hab ein paar neu angefangen die mir empfohlen wurden aber alle ja geben mir nicht den kick...
gesehen:
sao
deathnote
angel beats
elfenlied
attack on titan
angefangen:
codes geass
steins gate
golden time
(alle 3 minus...)
von den fertig gesehnen fand ich alle top bis auf elfenlied...
suche möglichst was modernes, zeichenstyl sollte auch gut sein halt sehr gute quali like sao bzw alle die ich gesehn hab ;D. Es soll nicht so iwie bisjen verrückt sein wie steins gate das der protagonist so komisch drauf ist.
oder allgemein so das umfeld "komisch" sollen normale leute sein wie in deathnote...
Empfehle dir da auch "K" sind vershieden superkräftevertreten hat auch ne ganz coole story + coole personenQuote:
Hoi Hoi!
Ich hab vor ein paar Tagen Deadman Wonderland beendet und suche nun einen "ähnlichen" Anime, d.h es sollten Personen mit Superkräften oder Götter wie in Noragami vorkommen.
Wüsste da irgendjemand ggf. etwas? :D
gibt ja ewig viele gute die du noch nicht gesehen hast :pQuote:
golden time?
btw
suche immer noch nen guten anime.. hab ein paar neu angefangen die mir empfohlen wurden aber alle ja geben mir nicht den kick...
gesehen:
sao
deathnote
angel beats
elfenlied
attack on titan
angefangen:
codes geass
steins gate
golden time
(alle 3 minus...)
von den fertig gesehnen fand ich alle top bis auf elfenlied...
suche möglichst was modernes, zeichenstyl sollte auch gut sein halt sehr gute quali like sao bzw alle die ich gesehn hab ;D. Es soll nicht so iwie bisjen verrückt sein wie steins gate das der protagonist so komisch drauf ist.
oder allgemein so das umfeld "komisch" sollen normale leute sein wie in deathnote...
Das sind alles Kult Animes, die HAST DU zu schauen :DQuote:
Fairy Tail wollte ich eigl mal anfangen. Großen Animes hab ich natürlich auch gesehen DBZ One Piece Naruto Yugioh Bayblade etc etc der ganze geile shit halt, nur die zähle ich nie dazu^^
Bleach hab ich auch gesehen aber das direkt gecuttet ;D.
Hab mir grad ma bei wikis durchgelesen worum es in den 3 animes von dir geht...
Alle 3 eigl interessante story, ich schau mal überall die ersten folgen...