I'm looking for an Anime / Manga

04/15/2014 22:33 BloodyTears12#5881
suche ein anime wie clannad/konan 2006 der anime sollte schon mindestens 20 folgen haben :)
04/15/2014 22:57 cyberblack#5882
Quote:
Originally Posted by Tachi' View Post
Suche was im stil von Hidan no Aria möglichst 12 folgen
Mhhh Date a Live
04/16/2014 17:45 Stormysox#5883
Hey ich bins wieder :)

Suche diesmal einen Anime indem der Protagonist ein Mädchen irgendwo begegnet und dann mit der zusammenkommt die ihr ersten kuss haben ihr erstes mal genauso, und um ihre Liebe auf eine Weise kämpfen müssen (shounen mystery oder irl spielt keine rolle) sollte halt spannend bleiben. Bitte keine Harems Ecchi muss auch nich sein
04/16/2014 17:48 A. Musti#5884
An alle die nen guten Anime suchen, bald kommt wahrscheinlich was gescheites.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/17/2014 13:55 No0ne#5885
Quote:
Originally Posted by SoxTheMachine View Post
Hey ich bins wieder :)

Suche diesmal einen Anime indem der Protagonist ein Mädchen irgendwo begegnet und dann mit der zusammenkommt die ihr ersten kuss haben ihr erstes mal genauso, und um ihre Liebe auf eine Weise kämpfen müssen (shounen mystery oder irl spielt keine rolle) sollte halt spannend bleiben. Bitte keine Harems Ecchi muss auch nich sein
golden time?

btw

suche immer noch nen guten anime.. hab ein paar neu angefangen die mir empfohlen wurden aber alle ja geben mir nicht den kick...

gesehen:
sao
deathnote
angel beats
elfenlied
attack on titan

angefangen:
codes geass
steins gate
golden time
(alle 3 minus...)
von den fertig gesehnen fand ich alle top bis auf elfenlied...
suche möglichst was modernes, zeichenstyl sollte auch gut sein halt sehr gute quali like sao bzw alle die ich gesehn hab ;D. Es soll nicht so iwie bisjen verrückt sein wie steins gate das der protagonist so komisch drauf ist.
oder allgemein so das umfeld "komisch" sollen normale leute sein wie in deathnote...
04/17/2014 14:08 R1KK4#5886
Ich suche einen Anime wie Akuma no Riddle, also mit Auftragsmördern.
Habt ihr was?
04/17/2014 18:01 Tetsu#5887
Quote:
Originally Posted by R1KK4 View Post
Ich suche einen Anime wie Akuma no Riddle, also mit Auftragsmördern.
Habt ihr was?
Darker than Black
04/17/2014 19:05 cyberblack#5888
Suche Action-Romance Anime , hier meine Anime liste : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/18/2014 00:34 Tachi'#5889
Quote:
Originally Posted by No0ne View Post
golden time?

btw

suche immer noch nen guten anime.. hab ein paar neu angefangen die mir empfohlen wurden aber alle ja geben mir nicht den kick...

gesehen:
sao
deathnote
angel beats
elfenlied
attack on titan

angefangen:
codes geass
steins gate
golden time
(alle 3 minus...)
suche möglichst was modernes, zeichenstyl sollte auch gut sein halt sehr gute quali like sao bzw alle die ich gesehn hab ;D. Es soll nicht so iwie bisjen verrückt sein wie steins gate das der protagonist so komisch drauf ist.
oder allgemein so das umfeld "komisch" sollen normale leute sein wie in deathnote...
"Normal" ziemlich seltsam das in animes zu benutzen. Versuchs mal mit "K" (bischen mehr superpower dennoch spitzen anime) oder "Hidan no Aria" (ganz gute story bischen romance dabei und ein wenig superpower)

Such noch was in richtung "K"
:)
04/18/2014 13:20 Chanolan#5890
Hoi Hoi!

Ich hab vor ein paar Tagen Deadman Wonderland beendet und suche nun einen "ähnlichen" Anime, d.h es sollten Personen mit Superkräften oder Götter wie in Noragami vorkommen.

Wüsste da irgendjemand ggf. etwas? :D
04/18/2014 14:33 Tachi'#5891
Quote:
Originally Posted by Chanolan View Post
Hoi Hoi!

Ich hab vor ein paar Tagen Deadman Wonderland beendet und suche nun einen "ähnlichen" Anime, d.h es sollten Personen mit Superkräften oder Götter wie in Noragami vorkommen.

Wüsste da irgendjemand ggf. etwas? :D
Empfehle dir da auch "K" sind vershieden superkräftevertreten hat auch ne ganz coole story + coole personen
04/18/2014 14:39 Endagus#5892
Quote:
golden time?

btw

gesehen:
sao
deathnote
angel beats
elfenlied
attack on titan

angefangen:
codes geass
steins gate
golden time
(alle 3 minus...)
gibt ja ewig viele gute die du noch nicht gesehen hast :p

puh wo fangen wir da denn an :D

Guilty Crown
Mirai Nikki
Rainbow Nisha Rokubou no Shichinin
schau code geass gefälligst weiter..
Fairy Tail könntest auch anschauen, is halt recht lang und noch nicht fertig (hast du keine der großen Animes gesehen? :O)
Kiba
04/18/2014 14:58 No0ne#5893
Fairy Tail wollte ich eigl mal anfangen. Großen Animes hab ich natürlich auch gesehen DBZ One Piece Naruto Yugioh Bayblade etc etc der ganze geile shit halt, nur die zähle ich nie dazu^^

Bleach hab ich auch gesehen aber das direkt gecuttet ;D.

Hab mir grad ma bei wikis durchgelesen worum es in den 3 animes von dir geht...
Alle 3 eigl interessante story, ich schau mal überall die ersten folgen...
04/18/2014 21:40 flyffmen#5894
Hey,

ich suche einen Anime wie: Requiem for the Phantom
würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte und mir einen sagen kann ;)
Animeliste ist unten im Spoiler unter der Signatur enthalten :D
04/18/2014 21:54 Endagus#5895
Quote:
Fairy Tail wollte ich eigl mal anfangen. Großen Animes hab ich natürlich auch gesehen DBZ One Piece Naruto Yugioh Bayblade etc etc der ganze geile shit halt, nur die zähle ich nie dazu^^

Bleach hab ich auch gesehen aber das direkt gecuttet ;D.

Hab mir grad ma bei wikis durchgelesen worum es in den 3 animes von dir geht...
Alle 3 eigl interessante story, ich schau mal überall die ersten folgen...
Das sind alles Kult Animes, die HAST DU zu schauen :D