Movies/Series Chit-Chat

05/19/2016 14:12 Jinbei#5881
Quote:
Originally Posted by LeKoArts View Post
Aufgrund dessen wurde z.B. letztes Jahr auch diese Serie hier gedroppt (fand ich eigentlich recht interessant):

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sieht interessant aus, hatte die Serie auch so ein offenes Ende?

btw. Schaut hier jemand The Strain? Bin jetzt bei der dritten Folge, aber die Serie scheint Potenzial zu haben.
05/19/2016 16:25 Al Kappaccino#5882
Quote:
Originally Posted by Jinbei View Post
Das schlimmste ist sowieso, wenn eine Serie mit offenem Ende abgesetzt wird. Auch wenn die Quoten schlecht sind, könnte man dann wenigsten noch 1 oder 2 Folgen für ein anständiges Ende produzieren.
Bei solchen Serien ist es aber traurig, dass man das Skript nicht entsprechend anpasst. In der Regel weis man recht schnell ob man nach einer Serienstaffel weitermacht oder nicht. Schade ist aber allgemein sowieso, wenn gute Serien nicht weiterproduziert werden, weil die Quote nicht stimmt. Mir fällt selbst aber gerade nur "Mob City" ein als Beispiel einer Serie die ich gut fand, aber nach der ersten Staffel schluss war.

Quote:

btw. Schaut hier jemand The Strain? Bin jetzt bei der dritten Folge, aber die Serie scheint Potenzial zu haben.
Mir hat der Trailer damals sehr zugesagt, war aber relativ enttäuscht von den ersten beiden Folgen => Drop. Etwas später habe ich es nochmal versucht bis zur fünften Folge, aber ich werde damit einfach absolut nicht warm.
05/19/2016 18:16 Feb#5883
Werd mir mal heute Mr.Robot geben, soll ja ganz gut sein, hab ich gehört.
05/19/2016 18:45 LekoArts#5884
Quote:

Es gab noch eine 2. Staffel. Am Ende gibts aber eher nen Cliffhanger. Also kein Abschluss - da sie eben im Laufe der 2. gedroppt wurde.

Es ist definitiv was anderes und recht speziell - kann da Al Kappacino verstehen
05/19/2016 19:09 Krippz#5885
Ich habe Mr. Robot Staffel 1 schon geschaut und freue mich auf die zweite Staffel. Gerade gucke ich Silicon Valley und muss sagen, dass die Serie wirklich nicht schlecht ist. Gibt es eigentlich noch ähnliche "IT-Serien"?
05/19/2016 19:37 cukey#5886
Wurd gestern durch nen Kollegen auf die Jason Bourne Filme gebracht. Kennt wahrscheinlich jeder von euch, waren geil :P
05/19/2016 19:43 Jinbei#5887
Quote:
Es gab noch eine 2. Staffel. Am Ende gibts aber eher nen Cliffhanger. Also kein Abschluss - da sie eben im Laufe der 2. gedroppt wurde.
Okay, dann ist es immer schwer, sich auf so eine Serie einzulassen, wenn man im Voraus schon weiß, dass sie kein richtiges Ende hat. Ich habe aber jetzt erstmal zwei Serien, die ich schaue. Grimm und The Strain, beide soweit empfehlenswert.

Quote:
Es ist definitiv was anderes und recht speziell - kann da Al Kappacino verstehen
Wobei ich glaube, dass sich Al Kappaccino auf The Strain bezog?
05/19/2016 19:44 Al Kappaccino#5888
Jap, meinte "The Strain" :°)
05/19/2016 19:49 LekoArts#5889
Quote:
Okay, dann ist es immer schwer, sich auf so eine Serie einzulassen, vor allem wenn man im Voraus schon weiß, dass sie kein richtiges Ende hat. Ich habe aber jetzt erstmal zwei Serien, die ich schaue. Grimm und The Strain, beide soweit empfehlenswert.

Wobei ich glaube, dass sich Al Kappaccino auf The Strain bezog?
Quote:
Originally Posted by Al Kappaccino View Post
Jap, meinte "The Strain" :°)
Stimmt [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Naja, nichtsdestotrotz stimmt die Aussage, dass es (Helix) eben etwas spezieller ist.
05/19/2016 20:50 Al Kappaccino#5890
Ich gucke derzeit "Luther" und "The Americans", ist beides ziemlich gut. Bei Luther gefällt mir die Prämisse sehr und das Skript ist recht kreativ auch wenn es hier und da Unstimmigkeiten gibt. Was mich stört ist der Synchronsprecher von Idris. Das ist nicht sein standardsprecher und diesem hier fehlt es oft an Authenzität.
05/19/2016 22:15 LekoArts#5891
Quote:
Originally Posted by Al Kappaccino View Post
Ich gucke derzeit "Luther" und "The Americans", ist beides ziemlich gut. Bei Luther gefällt mir die Prämisse sehr und das Skript ist recht kreativ auch wenn es hier und da Unstimmigkeiten gibt. Was mich stört ist der Synchronsprecher von Idris. Das ist nicht sein standardsprecher und diesem hier fehlt es oft an Authenzität.
The Americans steht auf meiner Liste. Die Grundprämisse und dass es 4 Staffeln gibt, weiß ich.
Entwickelt sich eben jene über die 4 Staffeln weiter?
05/20/2016 16:58 Odang#5892
Daredevil lohnt?

sn ep 23
05/20/2016 17:10 Al Kappaccino#5893
Quote:
The Americans steht auf meiner Liste. Die Grundprämisse und dass es 4 Staffeln gibt, weiß ich.
Entwickelt sich eben jene über die 4 Staffeln weiter?
Scheint bisher so, bin aber erst Mitte Staffel 2.

Quote:
Originally Posted by Odang View Post
Daredevil lohnt?

sn ep 23
Daredevil hat sich gebockt. Allerdings hab ich bei den letzten paar Folgen den Enthusiasmus etwas verloren, weshalb ich aktuell weniger Lust habe, mit Staffel 2 weiter zu machen.
05/21/2016 20:09 Seekin#5894
Jemand Between geschaut?
05/22/2016 14:36 DerEgoist#5895
Quote:
Die Serie ist echt super. Finde es toll, dass sich die Folgen immer wieder in völlig neue Richtungen entwickeln.