Free 1, 103Quote:
Das ist ein PW drin.. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Free 1, 103Quote:
Das ist ein PW drin.. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Free 1, 103
Aha, was soll uns der Screen jetzt sagen?Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Combi Level 44 ;)Quote:
Aha, was soll uns der Screen jetzt sagen?
also mit anderen worten: The List of Gods, oder alle die besser sind als du, oder alle vor denen du Angst hattest ein 1o1 zumachen.Quote:
Combi Level 44 ;)
meine Blocklist :D
Nein, ich mache gegen keinen auf EPVP ein 1o1, habs dir schon erklärt kleiner ;)Quote:
also mit anderen worten: The List of Gods, oder alle die besser sind als du, oder alle vor denen du Angst hattest ein 1o1 zumachen.
wieso machst du denn nicht gegen -WnR.Diamond ? der war hier noch nie auf Epvp und du hast ihn geblockt, als er gefragt hat kleiner ;)Quote:
Nein, ich mache gegen keinen auf EPVP ein 1o1, habs dir schon erklärt kleiner ;)
Greetz
bist du total blöd oder so?Quote:
WnRDiamond ist doch eh ein gekaufter Acc also ruhe jetzt
FistGoldlike ist gebanned wegen mir also pshh
Genau süßer er hat 2 S4 Accounts, aufeinmal, genau süßer, erzähl weiter deine Märchen, er hat den Account zwar schon lange ABER er ist nicht der Ersteller und pass mal auf wie du mit mir redest du unfreundliches Wesen ;)Quote:
bist du total blöd oder so?
-WnR.Diamond gehört zu 100% Goldlike und niemand anders hat die Daten, oder hatte jemals die Daten, deine shittalk ist wie immer 0 auf Fakten berufen und nur dumme Spekulationen von dir, oder dein Abf Michi also bitte nochmal an dich,
Halt deine Fresse wenn du keine Ahnung hast.
____
du brauchst nicht schreiben, dass er wegen dir gebannt ist, alle wissen hier das du ein TicketHuso bist^^^^
Nur weil du es nach all den Jahren noch nicht geschafft hast auf lvl 80 zu kommen sind nicht gleich alle die 2 lvl 80er haben Account Käufer :)Quote:
Genau süßer er hat 2 S4 Accounts, aufeinmal, genau süßer, erzähl weiter deine Märchen, er hat den Account zwar schon lange ABER er ist nicht der Ersteller und pass mal auf wie du mit mir redest du unfreundliches Wesen ;)
selbst wenn der account gekauft worden ist, wovon ich jetzt mal nicht ausgehe, was kehrt dich das? ich mein, du verkaufst doch selber accounts? :rolleyes:Quote:
WnRDiamond ist doch eh ein gekaufter Acc also ruhe jetzt
FistGoldlike ist gebanned wegen mir also pshh
Es juckt mich nicht was Dennis mit seinen Accounts macht, aber da unser Dancepuuh hier falsche Sachen von sich gibt und meint mich beleidigen zumüssen gg ezQuote:
selbst wenn der account gekauft worden ist, wovon ich jetzt mal nicht ausgehe, was kehrt dich das? ich mein, du verkaufst doch selber accounts? :rolleyes:
Ich kenne Dennis dafür gut genug und der hatte keine 2 S4 Accounts wobei Fistgoldlike nicht mal S4 ist ;)Quote:
Nur weil du es nach all den Jahren noch nicht geschafft hast auf lvl 80 zu kommen sind nicht gleich alle die 2 lvl 80er haben Account Käufer :)
Quote:
du brauchst nicht schreiben, dass er wegen dir gebannt ist, alle wissen hier das du ein TicketHuso bist^^^^