S4 League Chit-Chat II

06/16/2014 21:46 mipezhoe#5881
Quote:
Originally Posted by LotixHD View Post
Das ist ein PW drin.. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Free 1, 103
06/16/2014 22:09 PreHax#5882
Quote:
Originally Posted by mipez³ View Post
Free 1, 103
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/16/2014 22:22 mipezhoe#5883
Quote:
Originally Posted by PreHax View Post
Aha, was soll uns der Screen jetzt sagen?
06/16/2014 22:28 PreHax#5884
Quote:
Originally Posted by mipez³ View Post
Aha, was soll uns der Screen jetzt sagen?
Combi Level 44 ;)

meine Blocklist :D

06/16/2014 23:01 König Salomo#5885
Quote:
Combi Level 44 ;)

meine Blocklist :D

also mit anderen worten: The List of Gods, oder alle die besser sind als du, oder alle vor denen du Angst hattest ein 1o1 zumachen.
06/16/2014 23:13 PreHax#5886
Quote:
Originally Posted by König Salomo View Post
also mit anderen worten: The List of Gods, oder alle die besser sind als du, oder alle vor denen du Angst hattest ein 1o1 zumachen.
Nein, ich mache gegen keinen auf EPVP ein 1o1, habs dir schon erklärt kleiner ;)

Greetz

06/16/2014 23:32 König Salomo#5887
Quote:
Nein, ich mache gegen keinen auf EPVP ein 1o1, habs dir schon erklärt kleiner ;)

Greetz

wieso machst du denn nicht gegen -WnR.Diamond ? der war hier noch nie auf Epvp und du hast ihn geblockt, als er gefragt hat kleiner ;)
06/16/2014 23:34 PreHax#5888
Quote:
wieso machst du denn nicht gegen -WnR.Diamond ? der war hier noch nie auf Epvp und du hast ihn geblockt, als er gefragt hat kleiner ;)
Würde ihn gern bannen lassen für Accsharing etc pp, ps "Dean-" steht in derNamensliste als -WnR.Diamond ^^
06/16/2014 23:58 PreHax#5889
Quote:
also stellst du dich grad selber dümmer als du sonst selber bist, oder bist du ehrlich so blöd?
WnRDiamond ist doch eh ein gekaufter Acc also ruhe jetzt

FistGoldlike ist gebanned wegen mir also pshh
06/17/2014 00:01 König Salomo#5890
Quote:

bist du total blöd oder so?
-WnR.Diamond gehört zu 100% Goldlike und niemand anders hat die Daten, oder hatte jemals die Daten, deine shittalk ist wie immer 0 auf Fakten berufen und nur dumme Spekulationen von dir, oder dein Abf Michi also bitte nochmal an dich,
Halt deine Fresse wenn du keine Ahnung hast.

____

du brauchst nicht schreiben, dass er wegen dir gebannt ist, alle wissen hier das du ein TicketHuso bist^^^^
06/17/2014 00:19 PreHax#5891
Quote:
bist du total blöd oder so?
-WnR.Diamond gehört zu 100% Goldlike und niemand anders hat die Daten, oder hatte jemals die Daten, deine shittalk ist wie immer 0 auf Fakten berufen und nur dumme Spekulationen von dir, oder dein Abf Michi also bitte nochmal an dich,
Halt deine Fresse wenn du keine Ahnung hast.

____

du brauchst nicht schreiben, dass er wegen dir gebannt ist, alle wissen hier das du ein TicketHuso bist^^^^
Genau süßer er hat 2 S4 Accounts, aufeinmal, genau süßer, erzähl weiter deine Märchen, er hat den Account zwar schon lange ABER er ist nicht der Ersteller und pass mal auf wie du mit mir redest du unfreundliches Wesen ;)
06/17/2014 01:55 xAtsumichiHattori-#5892
Quote:
Genau süßer er hat 2 S4 Accounts, aufeinmal, genau süßer, erzähl weiter deine Märchen, er hat den Account zwar schon lange ABER er ist nicht der Ersteller und pass mal auf wie du mit mir redest du unfreundliches Wesen ;)
Nur weil du es nach all den Jahren noch nicht geschafft hast auf lvl 80 zu kommen sind nicht gleich alle die 2 lvl 80er haben Account Käufer :)
06/17/2014 10:21 Zweihorn.#5893
Quote:

selbst wenn der account gekauft worden ist, wovon ich jetzt mal nicht ausgehe, was kehrt dich das? ich mein, du verkaufst doch selber accounts? :rolleyes:
06/17/2014 16:22 PreHax#5894
Quote:
Originally Posted by Zweihorn. View Post
selbst wenn der account gekauft worden ist, wovon ich jetzt mal nicht ausgehe, was kehrt dich das? ich mein, du verkaufst doch selber accounts? :rolleyes:
Es juckt mich nicht was Dennis mit seinen Accounts macht, aber da unser Dancepuuh hier falsche Sachen von sich gibt und meint mich beleidigen zumüssen gg ez

Quote:
Originally Posted by xAtsumichiHattori- View Post
Nur weil du es nach all den Jahren noch nicht geschafft hast auf lvl 80 zu kommen sind nicht gleich alle die 2 lvl 80er haben Account Käufer :)
Ich kenne Dennis dafür gut genug und der hatte keine 2 S4 Accounts wobei Fistgoldlike nicht mal S4 ist ;)

Quote:

Das ging ohne Ticket ;) Genau wie xFlame Kyro und der ganze Rest ;)
06/17/2014 16:26 PrexHax.#5895
Alter PreHax. du hast einfach mal keine Ahnnung dafür aber die größte Fresse hier.
__

Tunnel os beste ^^