10+ Runden nur Negev alle im Team nur gewonnen :D
Wer achtet schon auf ranking versteh euch nicht... xDQuote:
Wieso kriege ich als DMG einen GLOBAL als Gegner? Fair-Strike incoming... srsly
Also ist nen Silber 1 spieler genau so gut wie nen Gold Nova 3 Spieler?Quote:
Wer achtet schon auf ranking versteh euch nicht... xD
Sind doch ganz normale spieler.. der vll bissi laenger spielt, mehr nicht.
Und besser ist man auch nicht wegen ner "gruppe" solltet ihr mal langsam verstehn xD
Und wie soll das bitte möglich sein?Quote:
Wer achtet schon auf ranking versteh euch nicht... xD
Sind doch ganz normale spieler.. der vll bissi laenger spielt, mehr nicht.
Und besser ist man auch nicht wegen ner "gruppe" solltet ihr mal langsam verstehn xD
Natürlich sagt das Rank was über den Skill aus, ich gehe jede Wette ein das ein DMG/LE dich auseinander nimmt wie nichts, sonst wärst du nicht nur Nova 3 sondern selbst mindestens MGE.Quote:
Ich bin Gold Nova 3 und wenn ich mal nen ordentliches Team hätte, dann würde ich auch mal höhere Gegner ziehen.
Ich bin jetzt auch seit einigen Monaten auf Gold Nova 3 am festhängen.
Der Rank sagt auch nicht viel über den Skill aus. Einige Leute spielen auch kein Matchmaking sondern in anderen Ligen wie ESEA etc.
Also mir ist es egal was ein rank mein gegner istQuote:
Also ist nen Silber 1 spieler genau so gut wie nen Gold Nova 3 Spieler?
Nur weil man auf Global spielt ist mein kein pro das stimmt aber dennoch sagen Gruppen schon recht viel aus ^^..
Du legst aber nicht einfach einen Gegner um der deutlich mehr Skill hat, ich glaube du willst das system nicht verstehen. :DQuote:
Also mir ist es egal was ein rank mein gegner ist
Einfach umlegen fertig..
kann schon verstehn wenn einer neu bei CS einsteigt und jetz nicht direkt ggn leute spielen will die schon direkt gut sind
aber das ist cs.. da muss man taktisch spielen nicht gucken ob wer "hoches rank" ist ^^