Hat sich schon wer die tragbare Mystische Schmiede gebaut?
Ich dachte das ist eins der besten Teams?! Hab spvp echt so gut wie gar nicht gespielt.. (kann auch mit 2 Äxten überhaupt nicht umgehen)Quote:
Haha, heute erstmal wleche ausm Team Paradigm geplättet im spvp ! :D
Dachte ich auch,aber als ich im Pvp war hab ich die gesehen und meine Gruppe hat gewonnen :D kA,ob es eine ganze Gruppe aus den "elite spieler" waren oder nur 1-2 Member :DQuote:
Ich dachte das ist eins der besten Teams?! Hab spvp echt so gut wie gar nicht gespielt.. (kann auch mit 2 Äxten überhaupt nicht umgehen)
Immerhin bin ich jetzt auf Flussufer gelandet! Bist echt nie auf überfüllten Maps weil alle sich ins W³ drängeln :o
habe die ganze zeit gewartet, bis jemand fragt: "Was denn für eine Überraschung O_o"Quote:
So jez hängt alles von der Antwort von Arenanet ab, wenn sie positiv ist, wird es in den nächsten wochen eine nette überaschung geben ;)=
Genaueres wird bekannt gegeben, sobald ich eine antwort habe.Quote:
habe die ganze zeit gewartet, bis jemand fragt: "Was denn für eine Überraschung O_o"
Darum übernehme ich das mal:
Was denn für eine Überraschung O_o
Kommt mal ganz drauf an wer es war und ob es eine "SoloQ" war.Quote:
Ich dachte das ist eins der besten Teams?! Hab spvp echt so gut wie gar nicht gespielt.. (kann auch mit 2 Äxten überhaupt nicht umgehen)
Wer war es denn?Quote:
Dachte ich auch,aber als ich im Pvp war hab ich die gesehen und meine Gruppe hat gewonnen :D kA,ob es eine ganze Gruppe aus den "elite spieler" waren oder nur 1-2 Member :D