Ausgesetzt in der Wildnis/Abenteuer Survival ist eine Doku-Serie wo ein Typ namens Bear Grylls irgendwo ausgesetzt wird (zB in der Sahara, Antarktis, Sibirische Tundra, etc.) wo man ohne die richtigen Survivaltechniken keinen Tag überleben würde. Dabei besteht seine Aufgabe darin, dort ein paar Tage durchzuhalten und zurück zur Zivilisation zu finden. Die Serie ist verdammt cool. Ich meine, der Typ frisst sogar Augäpfel und andere Organe von irgendwelchen Tieren um sich am Leben zu halten. ;oQuote:
ausgesetzt :D biste unterwegs?
baaaah >.< wie krass...welcher Sender?Quote:
Ausgesetzt in der Wildnis/Abenteuer Survival ist eine Doku-Serie wo ein Typ namens Bear Grylls irgendwo ausgesetzt wird (zB in der Sahara, Antarktis, Sibirische Tundra, etc.) wo man ohne die richtigen Survivaltechniken keinen Tag überleben würde. Dabei besteht seine Aufgabe darin, dort ein paar Tage durchzuhalten und zurück zur Zivilisation zu finden. Die Serie ist verdammt cool. Ich meine, der Typ frisst sogar Augäpfel und andere Organe von irgendwelchen Tieren um sich am Leben zu halten. ;o
das war bei mir noch nie, immer erst nach ein paar Tagen :O ich mach nun auch nur noch sofortüberweisung....Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Grad am gucken :D
Das ist aber untypisch für Paypal...Bei mir war die Kohle schon am nächsten Tag auf dem Account ;o