Der OnePiece Thread! [only fans]

03/21/2013 20:50 Sycs Honeyboy#5866
Von Sabo hat man auch nicht viel gesehen und gibt viele fanboys
03/21/2013 21:00 Bayernfan91#5867
Wir sprechen hier aber nicht von der Beliebtheit eines Charakters, sondern von dessen Stärke.
sind doch zwei ganz unterschiedliche Dinge.
Du kannst doch nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.
03/21/2013 21:07 Sycs Honeyboy#5868
Quote:
Originally Posted by Bayernfan91 View Post
Wir sprechen hier aber nicht von der Beliebtheit eines Charakters, sondern von dessen Stärke.
sind doch zwei ganz unterschiedliche Dinge.
Du kannst doch nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.
Es liegt näher bei einander als man denkt, bei beidem gibts kaum Infos trotzdem denken die Leute er hätte einen tollen Character bzw er wäre Stark.
03/21/2013 21:19 Sorou#5869
Die Leute denken sie wären so stark obwohl man gar nichts von ihnen genau gesehen hat weil Jozu in der Whitebeard Piratenbande war und Sabo mit Ace und Luffy zusammen war und da diese sehr stark sind denkt man natürlich auch das sie stark sind.
03/21/2013 21:30 Bayernfan91#5870
Von Sabo weiß man nichts, da würde ich nie was sagen zu seiner Stärke, aber bei Jozu darf man sich das erlauben.
Wie gesagt, er war Whitebeards dritter Kommandant, er hatte einen der höchsten Ränge in der Crew des stärksten Piraten der Welt.
Wir haben einige Szenen von ihm gesehen am Marineford, wo er seine körperliche kraft gezeigt hat.
Wieviel Beweise für seine Stärke will man denn noch?
Sorry, aber eure Argumentation ist teilweise echt daneben.
03/21/2013 22:02 Mîdnîght™#5871
Also erstmal zu Akainu, er kann keine Logiafrüchte verbrennen, sondern erstmal nur Feuer, man muss da im Manga auch schon richtig lesen. Denn ich denke nicht, dass er Diamanten oder Blitze verbrennen kann.
Diamanten halten Lava aus, Blitze sind heißer als Lava (bzw. Magma). Akainus attacken sind schon sehr stark, zumal er auch sehr ausdauernd ist, aber er hat eine große Schwäche, sowohl seine Nah- und Fernkampftechniken sind langsam. Deswegen könnte Enel ihn mit Distanzangriffen ohne Furcht bombadieren. Kizaru bin ich mir nicht sicher, er ist zwar schnell, braucht aber im Gegensatz zu Enel Zeit sich zu materialisieren und dematerialisieren ( siehe Sabaody-Archipel ). Ich halte Jozu auch eher für den ausdauernden Typen, der mit physischer Kraft kämpft. Auch das ist ein Nachteil, jedoch hat er eine sehr viel stärkere Defense als Akainu, und ist damit gegen Fernattacken doch besser gerüstet. Für Jozu wäre evtl. Crocodile ein Problem, da er die Feuchtigkeit raussaugen kann, jedoch muss uns erstmal bekannt werden, ob das bei Logiatypen so leicht geht, wie bei Parametia.

Worauf ich mich aber freue, ist der Kampf von Zoro gegen Shiryuu des Regens... der hatte auch so ein geiles Katana, nur son bissl rötlich^^
03/22/2013 00:57 RezChams#5872
Lava + Haki trifft den wirklich Körper = Instant kill

Zorro gegen Monet wird sicherlich gut
03/22/2013 09:31 Bayernfan91#5873
Was ich mir bei Akainus Erfahrung vorstellen könnte, ist, dass er damals beim Marineford Arc, erst durch Ace' Feuer durchgeschlagen und dann sein Haki benutzt hat, um ihn eben dann alle Organe zu verbrennen.
03/22/2013 10:23 Looneytune#5874
Haki war da definitiv im Spiel, jeder auf dem Level kaempft nicht ohne Haki..
03/22/2013 13:15 RezChams#5875
Ab Vize-Admiral muss man Haki beherrschen, sonst kriegt man den Rang, und damit natürlich auch den/die darüber liegenden, nicht.
03/22/2013 13:17 Bayernfan91#5876
Wurde auch gesagt, welches Haki man beherrschen muss?
Ich vermute mal alles außer Königshaki, da man die beiden anderen Arten antrainieren kann.
03/22/2013 13:22 Mîdnîght™#5877
Ich würd mal sagen, die Marineleute haben kaum Observationshaki, da wir nie jemanden außer Coby es benutzen haben sehen.
03/22/2013 14:06 Koryū#5878
Hmm ob sie alle Haki-Arten ausser dem konigshaki beherrschen müssen frag ich mich auch...
03/22/2013 16:23 TIMΣ™#5879
Hat etwa irgendwer von euch nur ein einziges mal jemanden aus Ruffy Rüstungshaki verwenden sehen? Ich glaube auch nicht, dass Reyleigh dem Ruffy etwas beibringt, was dann sowieso alle können. Ich glaube die Vize-Typen sind froh, wenn sie überhaupt ein Haki "können".

Quote:
Originally Posted by Daarmy View Post
Zorro gegen Monet wird sicherlich gut
Wieso? Monet hat doch garnichts auf dem Kasten :D

Achja, ich glaube auch nicht, dass Jozu eine Runde Schnick Schnack Schnuck gegen Whitebeard gewonnen hat und dadurch zum Kommandant wurde. Außerdem konnte am Marineford anscheinend niemand außer der Admiral und sicherlich auch die Samurais etwas gegen den Eisbrocken unternehmen.
03/22/2013 16:27 Bayernfan91#5880
Quote:
Originally Posted by TIMΣ™ View Post
Hat etwa irgendwer von euch nur ein einziges mal jemanden aus Ruffy Rüstungshaki verwenden sehen?
Vergo :)