Shiro3 - In Shiro We Trust [2016 .DE-Like Oldschool] - Serverstart: 23.09.2016

10/14/2016 14:33 Shuunsuke#5866
Wie süß manche Leute hier versuchen den Server gut zu reden. Ihr merkt nicht mal, dass das ganze Shiro3 Team auf die Spieler spuckt und das Geld dankend entgegen nimmt. Auf Support wird gepfiffen Hauptsache das Geld stimmt. Botter werden entbannt gegen Geld und ihr wollt auf so einem Server spielen, der es nach 3 Wochen es geschafft hat Lags zu stabiliseiren? Und sich dafür noch feiern? XD Auf euch wird geschissen, versteht ihr das nicht? Ihr seid ein Stück Scheiße und ihr feiert es sogar, dass ihr als solches behandelt werdet.
10/14/2016 15:12 Shenran#5867
Quote:
Originally Posted by Shuunsuke View Post
Wie süß manche Leute hier versuchen den Server gut zu reden. Ihr merkt nicht mal, dass das ganze Shiro3 Team auf die Spieler spuckt und das Geld dankend entgegen nimmt. Auf Support wird gepfiffen Hauptsache das Geld stimmt. Botter werden entbannt gegen Geld und ihr wollt auf so einem Server spielen, der es nach 3 Wochen es geschafft hat Lags zu stabiliseiren? Und sich dafür noch feiern? XD Auf euch wird geschissen, versteht ihr das nicht? Ihr seid ein Stück Scheiße und ihr feiert es sogar, dass ihr als solches behandelt werdet.
Das Team hat nichts mit Geld was in den Server fließt zu tun.
Solange Shiro solche Hater wie dich hat, wird das Geschäft florieren.
Ich glaube ihr wisst nicht dass das Shiro Team von hochqualifizierten Leuten besteht. Auch wenn sie nicht perfekte Supporter sind. Starke Persönlichkeiten und viel Begabung sei es Allgemeinwissen oder Metin2 Erfahrung.
10/14/2016 15:28 Deza​#5868
Quote:
Originally Posted by Shenran View Post
Das Team hat nichts mit Geld was in den Server fließt zu tun.
Solange Shiro solche Hater wie dich hat, wird das Geschäft florieren.
Ich glaube ihr wisst nicht dass das Shiro Team von hochqualifizierten Leuten besteht. Auch wenn sie nicht perfekte Supporter sind. Starke Persönlichkeiten und viel Begabung sei es Allgemeinwissen oder Metin2 Erfahrung.
Quote:
Originally Posted by xRayZen2311 View Post
#ServerLäuftStabil
#LaggsKicksNeverSeenAfterUpdate
#Shiro3HypeIstReal
#WerdeJetztTeilDerGeilenCom

Weiter so ;) Shiro3 ist ein Projekt was seit längerer Zeit mal wieder bockt Top ;)

#SHIRO3HYPE

Heutiges Ziel sind 3500 Spieler Online. Wir packen das!
10/14/2016 15:31 Alekos#5869
Quote:
Originally Posted by Deza​ View Post
#SHIRO3HYPE

Ich unterstütz das Vorhaben mit 6 Chars

#ManTutWasManKann
10/14/2016 15:35 Fydes#5870
Quote:
Originally Posted by Shuunsuke View Post
Ist doch egal, man braucht nicht zu spenden um an die IS Sachen zu kommen. Da reichen auch Bots.. :o
Irgendwie kommt es mir so vor, als seist du depressiv.. :(
10/14/2016 17:30 TeamSpeakUser3#5871
Quote:
Originally Posted by Deza​ View Post
#SHIRO3HYPE

Naja HP Faken kann selbst Insanity
10/14/2016 18:36 ReLiver'#5872
Quote:
Originally Posted by TeamSpeakUser3 View Post
Naja HP Faken kann selbst Insanity
So wie es aber zurzeit auf Shiro3 in allen CH's aussieht brauch man dort glaube ich nicht faken. :mofo:
10/14/2016 18:39 ZiehMichAus#5873
´s laggt ffs.
10/14/2016 21:17 xXKimariXx#5874
Angeblich neuer Root, es laggt immer noch , nur weniger da weniger Spieler vorhanden sind. Erbärmliche Aktion. Client wird gelöscht.
10/14/2016 21:57 XDSMILEY#5875
Quote:
Originally Posted by xXKimariXx View Post
Angeblich neuer Root, es laggt immer noch , nur weniger da weniger Spieler vorhanden sind. Erbärmliche Aktion. Client wird gelöscht.
Bisschenn spät oder nicht?
10/14/2016 22:06 EnteTainment.#5876
Man startet & was sieht man? Richtig :) - Botter !
Man geht farmen & was sieht man? Richtig :) - Botter !
Man will handeln & was bemerkt man? Richtig :) - Kleine Kinder !

Kein Hate aber ich habe mich zu sehr "gefreut" auf dem Server zu zocken.
Viel spaß an alle - ich bin weg.
10/15/2016 02:09 MrTherzon#5877
Hallo Community,

heutige Updates:
- Halloween-Event benötigte Items überarbeitet
- Halloween-Metins haben nun weniger TP
- Weitere Spielfunktionen im OX Event blockiert
- Stein gegen Lykaner kann man jetzt auch bei Metins droppen
- Weitere Optimierungen seitens des Servers

Gruß,
Jack.
10/15/2016 07:41 Sztiviel#5878
Pls make an english version for updates aswell, because 30% of players minimum are not from germany.
10/15/2016 10:52 Racardi#5879
Quote:
- Stein gegen Lykaner kann man jetzt auch bei Metins droppen
Dafür hat man jetzt 3 Wochen gebraucht?
nice Leistung.
10/15/2016 12:36 JulezZ ♥#5880