I'm looking for an Anime / Manga

04/09/2014 20:44 Mannke94#5866
Quote:
Originally Posted by SoxTheMachine View Post
:confused:
Ich hab wohl einige Survival Anime, aber welche die auch noch ne annehmbare Romance haben, sind eher nicht dabei. Vllt hilft es dir was.

Log Horizon
.//Hack Series
Danganronpa
Fate/Zero bzw Fate/Stay Night
Baccano
Eden of the East
Gantz
Shiki
Highschool of the Dead (nur wenn du es platt magst...)
King of Thorn (Den werde ich mir wohl geben)
Ergo Proxy
04/09/2014 22:32 xxlpvpxxl#5867
Suche was abgeschlossenes ;) sollte Ähnlichkeiten zu SAO/Log Horizon/Death Note/Code Geass/Claymore/Another haben ... natürlich nicht zu allen das sind nur die wo ich am meisten mag ;)
04/09/2014 22:36 Tetsu#5868
Btoom, Accel World und die //hack reihe
04/09/2014 23:22 1900.#5869
Suche n dramatischen, spannenden Anime. So in richtung Sword Art Online.

EDIT: Gerne auch was mit (politischem) Machtkampf. Dann aber vom Setting her auch wie SAO. Sprich Fantasy, Schwertern.. dem ganzen Klischee Pipapo :D Kann aber auch so ne Mischung aus Realität und Fantasy sein (Fate/Zero bspw.).
Geht Log Horizon nicht in diese richtung?
04/09/2014 23:59 Tetsu#5870
Quote:
Originally Posted by 1900. View Post
Suche n dramatischen, spannenden Anime. So in richtung Sword Art Online.

EDIT: Gerne auch was mit (politischem) Machtkampf. Dann aber vom Setting her auch wie SAO. Sprich Fantasy, Schwertern.. dem ganzen Klischee Pipapo :D Kann aber auch so ne Mischung aus Realität und Fantasy sein (Fate/Zero bspw.).
Geht Log Horizon nicht in diese richtung?
Log Horizon ist dann genau das was du willst. Geht nicht ganz so auf das hinaus, aber auch akzeptabel: Accel World

Weiterhin zu empfehlen:
Ao no Exorcist
Tokyo Ravens
Zetsuen no Tempest
Noragami
Ga Rei Zero
Magi

und da du wahrscheinlich Fanboy bist (nicht bös gemeint)
Guilty Crown
Btooom!
04/10/2014 00:44 1900.#5871
Quote:
Originally Posted by .Mystogan View Post
Log Horizon ist dann genau das was du willst. Geht nicht ganz so auf das hinaus, aber auch akzeptabel: Accel World

Weiterhin zu empfehlen:
Ao no Exorcist
Tokyo Ravens
Zetsuen no Tempest
Noragami
Ga Rei Zero
Magi

und da du wahrscheinlich Fanboy bist (nicht bös gemeint)
Guilty Crown
Btooom!
Super, danke!
Hab ich die nächste Zeit wieder was zu tun (:
04/10/2014 18:43 Oldsqwl#5872
Suche einen Anime, wo viel auf Detail (storymäßig, nicht grafisch) geachtet wird, und nicht immer wieder neue Regeln auftauchen, die die vorherige Regeln über den Haufen schmeißen (zB.: Y geht nicht, aber mit X geht das doch) alà Naruto.

Ähnlich wie One Piece, Handlung ist nicht von Relevanz.

Quote:
Originally Posted by 1900. View Post
Super, danke!
Hab ich die nächste Zeit wieder was zu tun (:
Schön, wenn der Kunde mit seiner Sig zufrieden ist :)
Hast die ja immernoch :p
04/11/2014 10:19 .Cr4x#5873
Quote:
Originally Posted by Oldsqwl View Post
Suche einen Anime, wo viel auf Detail (storymäßig, nicht grafisch) geachtet wird, und nicht immer wieder neue Regeln auftauchen, die die vorherige Regeln über den Haufen schmeißen (zB.: Y geht nicht, aber mit X geht das doch) alà Naruto.

Ähnlich wie One Piece, Handlung ist nicht von Relevanz.

Schön, wenn der Kunde mit seiner Sig zufrieden ist :)
Hast die ja immernoch :p
- Death Note
- Code Geass
04/11/2014 14:17 cyberblack#5874
Suche Anime ohne sport meine unaktuelle anime liste könnt ihr bei meiner signatur sehen.
04/14/2014 11:00 Sharkman-#5875
Kennt ihr diesen Anime?

Peace leute, ich wollte euch mal fragen ob ich vlt diesen Anime kennt.

Ich glaub der ist schon älter aber vlt kennt einer von euch den anime.

Also es geht dort um einen jungen der auf einer Frauen insel landet, dort gibt es keinen einzigen mann.
Die mädchen sind auch "überstark" und der Junge freundet sich mit einer von denen an, diese wohnt alleine da ihre mutter verstorben ist.

An rest vergessen.
Aber zum schluss will er von dort weg und er trifft da beim versuch auf ein Schiff voller männer.

Würd mir den wd gernö ansöhn
04/14/2014 11:53 cyberblack#5876
Quote:
Originally Posted by Sharkman- View Post
Kennt ihr diesen Anime?

Also es geht dort um einen jungen der auf einer Frauen insel landet, dort gibt es keinen einzigen mann.
Die mädchen sind auch "überstark" und der Junge freundet sich mit einer von denen an, diese wohnt alleine da ihre mutter verstorben ist.

An rest vergessen.
Aber zum schluss will er von dort weg und er trifft da beim versuch auf ein Schiff voller männer.

Zetsuen no Tempest vllt?^^ nein , also mit verstorbene mutter ist das nix , aber bei Zetsuen no Tempest landet ein junges Mädchen ( ca. 17-18 Jahre alt und sehr hübsch) alleine in eine verlassene Insel , schau dir hier mal den trailer an , spoilere ich mal unten :)

04/14/2014 12:10 Morpheus99#5877
Quote:
Originally Posted by Sharkman- View Post
Kennt ihr diesen Anime?

An rest vergessen.

Nagasarete Airantou
04/14/2014 17:14 cyberblack#5878
Viele meiner Freunde empfehlen mir Kuroko no Basket , aber leider bin ich nicht der fan von sports anime , da wollt ich euch mal fragen ob der gut ist , soll ich den gucken oder nicht? weil muss erstmal hören was andere davon halten die auch keine sport-anime fans sind
04/14/2014 17:15 Tetsu#5879
Auf jedenfall, war auch kein Sportsanime-Fan, aber Kuroko no Basket ist das Top der Kategorie.
04/15/2014 20:15 Tachi'#5880
Suche was im stil von Hidan no Aria möglichst 12 folgen