League of Legends Chit-Chat IX

03/19/2014 17:56 Tömaaaa#5866
Quote:
Originally Posted by Rуuk View Post
Das Turrets für kurze Zeit weiterleben nachdem er gestorben ist finde ich vollkommen in Ordnung und auch notwendig. Was hat Heimer denn sonst noch? Lanest gegen Veigar oder so und deine Turrets sind mit nem Q rip und du selber bist mit einer Combo auch rip. Hast wenigstens noch Turrets die evtl. einen Kill securen können.
ich sehe immer heimers die double kill machen wenn der jungler kommt... esay
03/19/2014 17:59 Rуuk#5867
Quote:
Originally Posted by SpeedHamster View Post
wer spielt denn bitte noch veigar xD
veigar ist sau spaßig ey, notfalls <insert high burst champ>

Quote:
Originally Posted by Tömaaaa View Post
dann hat sich der jungler + enemy laner dumm angestellt
03/19/2014 18:00 Incarnous#5868
Quote:
Originally Posted by Tömaaaa View Post
problem ist nur dass heimer mit seinen turrets einfach pusht und wenn man versucht die downzubekommen bekommt man dmg (als melee einiges) und heimer kann wieder einen hinstellen, allin als melee ist auch schwer weil 3 turrets einfach zu viel dmg machen

kassas q ist halt ziemlich useless jetzt, der schild dauert 1,5s und ist dazu noch sehr klein und scalt nicht wirklich gut und es unterbricht nur channeling abilities, davon gibts jetzt auch nicht grade viele
er hat jetzt auch keinen burst mit ult mehr und innerhalb von paar sekunden ist man oom mit ult
03/19/2014 18:01 ANBEEFER#5869
Quote:
Was macht Heimer denn so op? Seine Turrets? Die brauchen 2 Autohits dann ist einer weg, ggf. einen AOE Spell für mehrere Turrets und wenn du innerhalb 3 Turrets von ihm engaged, dann ist es dein Fehler und nicht weil Heimer so ein OP Champ ist.

Jeder der über Bronze 5 ist kann Nidalee Speere super easy dodgen.

Verstehe auch nicht wieso hier manche meinen Kassadin wäre totgenerft worden. Finde er wurde viel spaßiger und ist imo immernoch sehr stark. Seine ult macht Damage mit genug Mana. Die kosten gleichen sich wegen seinem W auch wieder aus. Du bekommst 40% von deinem Mana wieder wenn du mit aktiver W einen Champion autohittest, dann sind 1200 Mana auch nicht mehr soviel. Sofern man immer schön Champions autohittet.

Pls spielt mal einen Champ nach einem Rework/Nerf/Buff bevor ich euch über den beschwert.
Was willst du denn auf Kassadin builden? Entweder kaufst du FULL Manabuild und machst mit deinen restlichen Skills keinen Damage mehr, oder eben das "normale" Kassadin Build womit die Ulti nun mal keinen Damage macht. Kannst mir erzählen was du willst, aber sinnvoll ist was anderes.
03/19/2014 18:02 ZesaBlack#5870
Ey habt ihr den neuen Syndra skin gesehen? Die Ulti sieht mir voll lasch aus. Irgendwie zu wenig Bumms für meinen geschmack ^.^, was sagt ihr?
03/19/2014 18:06 The Zorkas#5871
Quote:
Originally Posted by geheimbeziehung View Post
Was willst du denn auf Kassadin builden? Entweder kaufst du FULL Manabuild und machst mit deinen restlichen Skills keinen Damage mehr, oder eben das "normale" Kassadin Build womit die Ulti nun mal keinen Damage macht. Kannst mir erzählen was du willst, aber sinnvoll ist was anderes.
Ist jetzt nicht so als hätte Kassa's Damage früher sehr auf seiner Ult basiert, lel.

Natürlich wurd er generft, das war ja der Sinn der Sache. Aber zu sagen, dass er "totgenerft" wurde ist lächerlich.
03/19/2014 18:11 BackzterHD#5872
Quote:
Originally Posted by geheimbeziehung View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Kassa ist immer noch recht Stark.
Ablauf dieses Games :
Kata : This kassa have to be so bad he got nerfed so hard its so easy

Ich war lowlife hatte kaum mana sie jumpt auf mich drauf ich benutze W ( Kriege instant 4% meines Manas back) use Q ( Spellshield) blocke den burst von Kata und kriege den Kill. Danach gesnowballed und dann nur Geroamed 6min ist kata ragequit und dann 20 min Gegner Surrenderd.

Kassa hat jetzt etwas andere Laning Phase und im Early verbraucht echt viel Mana bei mehrfachen benutzen im Midgame bzw. nach RoA und Tear merk man davon recht wenig.

Mein Fazit : Wer nicht kassa bannt hat selbst schuld wenn man gegen ihm nicht klar kommt. (Wer AD Mid spielt sollte Kassa rapen) Er ist nicht mehr so Stark wie vorher aber ist immer noch sehr gut Viable.
In meiner Sicht ist er sogar jetzt Balanced.Hat Vorteile und Nachteile wie jeder andere.

Bin irgendwie stolz auf mein Yasou Kappa
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/19/2014 18:12 ANBEEFER#5873
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
Ist jetzt nicht so als hätte Kassa's Damage früher sehr auf seiner Ult basiert, lel.

Natürlich wurd er generft, das war ja der Sinn der Sache. Aber zu sagen, dass er "totgenerft" wurde ist lächerlich.
Naja, totgenerft wurde er sicherlich nicht, dennoch ist die Ulti für mich momentan nur ein Utility Skill.
03/19/2014 18:22 sonti#5874
das sollte sie auch sein, ist auch ohne damage stark genug.

klar war ult stacken und damit viel dmg machen früher lustig aber es ist einfach behindert weil der spell so als ult schon stark genug ist/war
03/19/2014 18:39 Alfonzo#5875
Quote:
Was macht Heimer denn so op? Seine Turrets? Die brauchen 2 Autohits dann ist einer weg, ggf. einen AOE Spell für mehrere Turrets und wenn du innerhalb 3 Turrets von ihm engaged, dann ist es dein Fehler und nicht weil Heimer so ein OP Champ ist.
lass mal das op weg und nennen wir es mal strong.
über nidalee muss man nicht weiter reden denk ich ;D

und jetzt vergiss mal heimer midlane, hab bis jetzt nur heimers
top gesehen. haben natürlich nicht blind top reingepickt.
wurde reingepickt ggn toplaner die man pushen kann.
wie sieht das game dann aus? er pusht perma, stirbt vllt 1-2x,
pusht weiter. laner braucht babysit in der gesamten zeit, sonst
fällt ein turret nachm andern. wenn jungler das tut, sinds free drake
und free pressure auf mid/bot. dann kommt vllt anstatt death ein doublekill ;D
kp hab jetzt in höherer dia 4 heimers gesehen,
alle top und alle selber ablauf. haben das game durch deren pressure
allein kontrolliert und gewonnen. deshalb ists für mich fjdn ban wert.
03/19/2014 18:56 Disco Teka#5876
Nabend miteinander.

Mag wer mit mir paar DuoQ auf der Botlane spielen? Sollte noch 5 provisional games machen :) Ich würde mich auf Bronze 2 - Silver 4 schätzen.

Bin Support Spieler
03/19/2014 18:58 BackzterHD#5877
Quote:
Originally Posted by Disco Teka View Post
Nabend miteinander.

Mag wer mit mir paar DuoQ auf der Botlane spielen? Sollte noch 5 provisional games machen :) Ich würde mich auf Bronze 2 - Silver 4 schätzen.

Bin Support Spieler
Nachdem ich dein BIldumriss gesehen habe will ich nichts mit dir zu tun haben xd
03/19/2014 18:59 Disco Teka#5878
Quote:
Originally Posted by BackzterHD View Post
Nachdem ich dein BIldumriss gesehen habe will ich nichts mit dir zu tun haben xd
Ja, ich sollte die Haare schneiden :rolleyes:

Bin aber ganz lieb. Helfe immer :D
03/19/2014 19:05 Nayunh#5879
Quote:
Originally Posted by Disco Teka View Post
Nabend miteinander.

Bin Support Spieler
wie silver 4 bis bronze 2

alle die grad anfangen mit ranked, würden sich doch eher auf gold 1 bis diamond 5 sehen keepo

könnte dir helfen, bin gold IV
03/19/2014 19:07 Disco Teka#5880
Quote:
Originally Posted by Nordkorea View Post
wie silver 4 bis bronze 2

alle die grad anfangen mit ranked, würden sich doch eher auf gold 1 bis diamond 5 sehen keepo

könnte dir helfen, bin gold IV
Ich sehe die Welt mit offenen Augen und übertreibe mal nicht gleich wie der Rest :)