Movies/Series Chit-Chat

05/17/2016 23:18 DerEgoist#5866
Quote:
Originally Posted by LeKoArts View Post
Eigene Worte: Um was geht's da grob?
Um eine Gruppe von IT´lern die ein neues Startup gründen. Es wird quasi die komplette Techbranche und das Silicon Valley durch den Kakao gezogen. Der Humor ist vielleicht nicht für jeden etwas. Fand aber, dass die Serie sich immer weiter steigert.
05/18/2016 14:02 Lobatto#5867
Quote:
Eigene Worte: Um was geht's da grob?

Sorry :/

Dann Achtung:
Nächste Woche potenzielle Spoiler für Staffelfinale von Gotham, Blindspot, The Flash und Arrow.
Diesen Freitag Legends of Tomorrow und The Blacklist.

Holy moly. Enden einfach 6 Serien [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und für diese Woche noch Agents of Shield mit ner Doppelfolge, im Juni gibts dann echt nicht viel zum gucken.

05/18/2016 14:48 LekoArts#5868
Quote:
Originally Posted by Lobatto View Post
Und für diese Woche noch Agents of Shield mit ner Doppelfolge, im Juni gibts dann echt nicht viel zum gucken.

Btw:

Quote:
Those last drops will also look ahead to season 2 through the introduction of a critical new character in the final minute and work up to a second season that will maintain the two-timeline structure, but connect them using a central catastrophe. “There will be a crisis that is ongoing that needs to be solved, that characters will find themselves in the midst of, but unlike season 1 — when Alex didn’t know while she was at Quantico that someone might be a terrorist — season 2 will be more integrated,” Safran says. “The present-day timeline will be all about how we believe this crisis is going to happen, and you’ll see it happening in the future.”
Quote:
Will we see the same level of flashbacks next season?
The thing I like about this show, which I think is different than other shows that use two different time periods, is that we have two separate stories running on parallel tracks that touch upon each other, as opposed to a one and done that you’re constantly flashing back to. So Season 2 will keep the two storyline structure, because it is — I wish I could tell you what it is, but I can’t — the Season 2 event is not a huge plot like I’m on the run and I’m being framed, which meant she was constantly on the move and constantly coming into people’s stories. It was two full stories on two tracks at all times. This one is one full story, and then one slow thing. It’s a cleaner build, that’s the best I can say. It will be less confusing.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/18/2016 16:34 Krippz#5869
Quote:
Originally Posted by DerEgoist View Post
Um eine Gruppe von IT´lern die ein neues Startup gründen. Es wird quasi die komplette Techbranche und das Silicon Valley durch den Kakao gezogen. Der Humor ist vielleicht nicht für jeden etwas. Fand aber, dass die Serie sich immer weiter steigert.
Klingt nicht schlecht. Ich werde mal reinschauen. :)
05/19/2016 10:54 wshbr#5870
Weiß nicht ob das Thema vorher schon einmal behandelt wurde aber wie findet ihr den Trailer zur fünften Staffel von Prison Break? Soweit ich mich erinnere gibt es hier doch einige die die Serie gesehen haben. :)
05/19/2016 11:22 LekoArts#5871
Quote:
Originally Posted by wshbr View Post
Weiß nicht ob das Thema vorher schon einmal behandelt wurde aber wie findet ihr den Trailer zur fünften Staffel von Prison Break? Soweit ich mich erinnere gibt es hier doch einige die die Serie gesehen haben. :)

Also nachdem es ja imo ab Staffel 2/3 steil bergab ging, lässt mich das erstmal kalt und ich warte ab. Werds mir dann mal ansehen - so lange meine niedrigen Erwartungen erfüllt werden, ist ja ok...

btw, fällt mir jetzt erst auf, dass Michael und sein Bruder bei "Legends of Tomorrow" Partner sind [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/19/2016 11:28 wshbr#5872
Quote:

Also nachdem es ja imo ab Staffel 2/3 steil bergab ging, lässt mich das erstmal kalt und ich warte ab. Werds mir dann mal ansehen - so lange meine niedrigen Erwartungen erfüllt werden, ist ja ok...

btw, fällt mir jetzt erst auf, dass Michael und sein Bruder bei "Legends of Tomorrow" Partner sind [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das habe ich mich aber auch gefragt. Wie kommt der von Amerika irgendwo nach was weiß ich wo der jetzt auch immer sitzt hin ^^.

Das ist mir tatsächlich auch erst aufgefallen als ich Legends of Tomorrow bisschen länger geschaut habe. Peinlich eigentlich :D
05/19/2016 11:31 LekoArts#5873
Quote:
Das habe ich mich aber auch gefragt. Wie kommt der von Amerika irgendwo nach was weiß ich wo der jetzt auch immer sitzt hin ^^.

Das ist mir tatsächlich auch erst aufgefallen als ich Legends of Tomorrow bisschen länger geschaut habe. Peinlich eigentlich :D
Naja, irgendeine komische Story werden sie sich schon ausdenken, damit der Plot überhaupt Sinn macht.

Naja, die Gesichter kamen mir schon bekannt vor, aber dann war halt einfach Prison Break nicht so gut, dass da großartig was hängen geblieben ist.
05/19/2016 11:32 Jinbei#5874
Quote:
Also für mich war die Serie abgeschlossen und hatte auch ein halbwegs passendes Ende wie ich finde. Da hätte ich mir lieber noch eine Staffel Lost gewünscht^^
05/19/2016 11:34 wshbr#5875
Quote:
Originally Posted by Jinbei View Post
Also für mich war die Serie abgeschlossen und hatte auch ein halbwegs passendes Ende wie ich finde. Da hätte ich mir lieber noch eine Staffel Lost gewünscht^^
Fand eigentlich auch das die vierte schon das Ende hätte sein können.
Ich hätte mir noch was für Under the Dome gewünscht :p - Ich weiß viele haten die Serie aber ich hab sie echt gemocht :D
05/19/2016 11:37 LekoArts#5876
Quote:
Fand eigentlich auch das die vierte schon das Ende hätte sein können.
Ich hätte mir noch was für Under the Dome gewünscht :p - Ich weiß viele haten die Serie aber ich hab sie echt gemocht :D
Die erste Staffel von Under the Dome war echt gut (genauso wie Prison Break). Aber dann gings auch bergab. Bei Prison Break gabs dann eben noch ein "gutes" Ende - bei Under the Dome hat man richtig gemerkt, dass die Serie überraschenderweise gedroppt wurde und das Ende deshalb so konfus war.
05/19/2016 11:38 wshbr#5877
Quote:
Die erste Staffel von Under the Dome war echt gut (genauso wie Prison Break). Aber dann gings auch bergab. Bei Prison Break gabs dann eben noch ein "gutes" Ende - bei Under the Dome hat man richtig gemerkt, dass die Serie überraschenderweise gedroppt wurde und das Ende deshalb so konfus war.
Das Ende hat mich echt nicht zufrieden gestellt. Schade eigentlich, die Serie hat so gut Angefangen.
05/19/2016 11:45 LekoArts#5878
Quote:
Das Ende hat mich echt nicht zufrieden gestellt. Schade eigentlich, die Serie hat so gut Angefangen.
Serien werden ja nicht aus Nächstenliebe produziert, sondern um Geld zu verdienen. Und natürlich müssen die Millionen an Dollar auch wieder irgendwie eingespielt werden - deshalb geht's halt (leider) nach Quote.

Aufgrund dessen wurde z.B. letztes Jahr auch diese Serie hier gedroppt (fand ich eigentlich recht interessant):

05/19/2016 12:21 Jinbei#5879
Das schlimmste ist sowieso, wenn eine Serie mit offenem Ende abgesetzt wird. Auch wenn die Quoten schlecht sind, könnte man dann wenigsten noch 1 oder 2 Folgen für ein anständiges Ende produzieren.
05/19/2016 13:09 LekoArts#5880
Quote:
Originally Posted by Jinbei View Post
Das schlimmste ist sowieso, wenn eine Serie mit offenem Ende abgesetzt wird. Auch wenn die Quoten schlecht sind, könnte man dann wenigsten noch 1 oder 2 Folgen für ein anständiges Ende produzieren.
Problem hierbei:
Teilweise werden eben Serien erst nach dem Staffelfinale verlängert/abgesetzt. Da will dann eben kein Sender mehr noch Geld ausgeben um eventuell ein paar Leute zu besänftigen.

---------

Bzgl. Arrow:
"Hacken"
Felicity + Vater tippen blind auf die Tastatur ein (für ganze 5 Minuten). Auf dem Monitor befindet sich ein Standbild. ok.