na, biste mad? etwa schon ne warning bekommen? :<Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
achja deine elo ist kacke
ggwp
und bist du nicht selbst erst seit s3 plat?
na, biste mad? etwa schon ne warning bekommen? :<Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
achja deine elo ist kacke
ggwp
Quote:
reporte mittlerweile sämtliche posts hier von leuten die ich nicht mag, wenn sie nix mit dem topic zu tun haben
hoffenlich fasst sich zorkas mal ein herz und bannt die :<
das hat nichts mit sozial versagen zu tun, nur nervt es wenn ich in nen lol-thread gehe und seitenweie kpop-gifs gepostet werden. wenn ich lol-relevantes sehen will, geh ich in nen lol-thread, und wenn ich kpop zeuchs sehen will, such ich mir ein solches boardQuote:
wie kann man eigentlich sozial nur so sehr versagen
gut, wusst ich nicht, damals hast du entweder weniger oft oder weniger penetrant gepostet, hatte ich jedenfalls so in erinnerungQuote:
nein und nein hahahaha
#you tried
That's life :>Quote:
"Ok, Süße, jetzt zeig mal was Du kannst" sagte der Besucher. Seine Stimme war leicht gepresst. Ich reagierte nicht und machte weiter wie bisher. Alles andere würde mir vermutlich Ärger einbringen.
"Du mußt ihr das Kommando geben" kam es hilfreich von rechts.
"Du meinst das Z-Wort? Ok. Zunge." sagte der Besucher etwas unsicher und umgehend brachte ich meine Zunge ins Spiel. Es war mir recht, denn allmählich wurde es doch anstrengend und meine Knie fingen an zu schmerzen. Ich ließ meine Zunge zunächst über seine Eichel gleiten, saugte daran und fuhr dann an der Rückseite seines Glieds entlang. Mit anderen Worten, ich wechslte zu einem 'normalen' Blo*job. Das war offenbar schon zu viel für ihn. Mit einem Ruck, als hätte ich ihm weh getan, setzte er sich grade hin und ich verlor ihn. Ich nutzte den Moment um mein Gesicht etwas zu enstpannen. Ich konnte nur ahnen wo er jetzt war. Da meine Hände mit Handschellen auf dem Rücken gefesselt waren, konnte ich auch nicht nach ihm tasten. Er half mir, griff an die Leine an meinem Halsband und mit der anderen Hand an meinen Pferdeschwanz und führte mich zurück an meine Aufgabe. Es kam, wie prophezeit: in weniger als einer Minute entlud er sich in meinem Mund...
Heirate sie, dann heist es "High Elo incoming" wenn du level 30 bist ;DQuote:
dieses game war gerade so krass. war soloQ und die vayne und ich haben uns telepathisch miteinander verständigt oder so.
die hat durch mich halt einfach am ende noch einen penta bekommen.
inb4: lolnapdubistnur22 - mag zwar sein aber mittlerweile bestehen die ganzen low lv spiele eh zu 90% aus smurfs und da sind halt öfter auch mal platin/diamond leute dabei OK.
Ich denke wenn man sich ansträngt ist es nicht schwer eine Hohe Elo zu erreichen.Quote:
gut, wusst ich nicht, damals hast du entweder weniger oft oder weniger penetrant gepostet, hatte ich jedenfalls so in erinnerung
dass die elo für wen der auf plat spielt(e) suckt ist naheliegend, ich selbst fänds auch nich schlimm wenn ichs nicht über 1700 schaff
Quote:
"Ok, Süße, jetzt zeig mal was Du kannst" sagte der Besucher. Seine Stimme war leicht gepresst. Ich reagierte nicht und machte weiter wie bisher. Alles andere würde mir vermutlich Ärger einbringen.
"Du mußt ihr das Kommando geben" kam es hilfreich von rechts.
"Du meinst das Z-Wort? Ok. Zunge." sagte der Besucher etwas unsicher und umgehend brachte ich meine Zunge ins Spiel. Es war mir recht, denn allmählich wurde es doch anstrengend und meine Knie fingen an zu schmerzen. Ich ließ meine Zunge zunächst über seine Eichel gleiten, saugte daran und fuhr dann an der Rückseite seines Glieds entlang. Mit anderen Worten, ich wechslte zu einem 'normalen' Blo*job. Das war offenbar schon zu viel für ihn. Mit einem Ruck, als hätte ich ihm weh getan, setzte er sich grade hin und ich verlor ihn. Ich nutzte den Moment um mein Gesicht etwas zu enstpannen. Ich konnte nur ahnen wo er jetzt war. Da meine Hände mit Handschellen auf dem Rücken gefesselt waren, konnte ich auch nicht nach ihm tasten. Er half mir, griff an die Leine an meinem Halsband und mit der anderen Hand an meinen Pferdeschwanz und führte mich zurück an meine Aufgabe. Es kam, wie prophezeit: in weniger als einer Minute entlud er sich in meinem Mund...
"von hinten bearbeiten" passt nicht. Der Schreibstil muss passen.Quote:
Ich denke wenn man sich ansträngt ist es nicht schwer eine Hohe Elo zu erreichen.
Danach schlug er mir mit seinem knochigen Handrückenseite ins Gesicht , ich fiel auf den harten Asphalt der Seitenstraße, während ich mich vor Schmerzen noch Wund fing mein Meister an mich langsam von hinten zu bearbeiten.